kommt drauf an, ob er das Verdeck noch während der Fahrt öffnen kann..
Beiträge von Tee
-
-
-
McHeizer
Stocky
Tyson81
Walter_s
JAB
hubert k
Kicky
Tee -
Zitat
Original von McHeizer
Ich fahre zum Genfer Autosalon (über Schaffhausen, Zürich, Bern, Genf)
Könnte sie da mitbringen...Wenn du einen Stop an einer Raststätte machst zwischen Zürich und Bern dann nehm ich so eine!
Falls jemand aus der Region noch eine will, könnte ich die auch gleich nehmen und dann weiterverteilen. -
dazu wird von mugen strengstens der spoiler empfolen, sollte nur in kombination gefahren werden.
-
Gibts ne Möglichkeit so ein Teil in die Schweiz zu schicken? Ungefähre Zusatzkosten?
-
good boy! *tätschel*
-
18:30, wenn uf mose fahrsch, über d'brugg, rechts isch en hof, nachher grad die allerersti strass rechts dete warte..
links isch seestrasse agschriebe a de hauptstross und rechts warte... am halbi.. hä.. *g*
aber velecht chunds no go schneie..
-
ja klar, sicher es schöns gfühl wedermal imne s z'hocke..
-
übrigens, heisst das, ich darf mitfahren, oder verarscht du mich nur?
Also...
Treffpunkt
Autobahnausfahrt Rotkreuz, danach rechts, beim ersten Kreisel rechts und gleich die erste Einfahrt links, voilà!
Achtung, der Kreisel ist etwas doof zum Rechtsabbiegen, schön ausholen ist angesagt.
Im Restaurant ist auf den Namen Toblerone ohne one reserviert, also auf Tobler..
Ich denke wir warten sitzend in der Wärme.Zeit
Wir treffen uns dort um 19:00 Uhr, Bowling beginnt um 21:00 Uhr.Bei weiteren Fragen einfach melden.. ;o)
-
ich glaub für stocky wars schon zu späht..
-
achso, ich wusste halt nicht so bescheid über die intelligenz der deutschen im vergleich zu uns einstein-schweizern.. ;o)
ebenso ein scherz...
die felgen sind echt hammer.. los, montieren und foto, zagg zagg!
-
ich will die gleichen... ;o)
die felgen sind hammer, mit akzeptabel meinte ich das gweicht.. *g*
-
ist akzeptabel!
-
17zoll? hast du mal eine gewogen? bisher hat nur mal timo das gewicht einer 18er durchgegeben.
-
Nicht im KFZ - Aussenbereich verwenden !!!!!! ist verboten !!!!! für Kofferraumausbauten bzw. Innenraumveredelung , Motorraum bestens geeignet.
Da kommt ein UUUUFOOOOOOO....
-
*hechel hechel sabber stöhn* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *kreisch*
-
Restaurant und Bowling Bahn sind reserviert, also, ein Tisch im Restaurant..
Restaurant nicht Raucher, Bowling Bahn ist halt Bowling Bahn
Treffpunkt folgt morgen.
-
ooooh die farbe ist schon heiss!
ps. oh gott, griechisch, ich seh schwarz!
-
kleine kinder bohren auch in der nase, obwohl sie das nicht machen sollten..