da gehts nicht um oldie-style, da gehts um puren sex!
Beiträge von Tee
-
-
scheiss egal, die kiste hat style.. ,o)
-
viel geiler als ein s2000!
-
Letzte Woche.
-
jap hab meinen, solltest die liste weiterführen flo, wie oben geschrieben..
-
ja ist ja schon klar, aber ich finde die quali muss reichen, bessere quali werden die wenigstens liefern können.
-
Mein eingeschicktes Foto sieht so aus:
http://www.teeonline.ch/tee.jpgist genau das.. kann mir nicht vorstelle, was an der Qualität nicht gut sein soll?
Ich denke auch, das es falsch skaliert wurde, nicht richtig gerendert.
-
Habe meine Ware heute gekriegt.
Qualität ist nicht das allerhöchste aber für mich reichts allemal. Danke für das Geschäft.
-
Zitat
Original von Tee
bisher angmeldet- Tee
- M--M
- Knonaueramt
- Dark_Arrow
- Alexandra
- Simonini und seine multiplen Persönlichkeiten
-
Hey, du chansch froh Sie, du hesch eini vo de wenige Fraue wo wohl also kei Räucherstäbli-Tick hed?
Ich reserviere also nichtraucher
-
So, ich reservier den mal, ich hoff die agmeldete chömed au!
Wender lieber raucher oder nichtraucher?
-
-
Dein S wird sich auch jedes mal denken "Oh nein dieser Arsch sitzt vom Golf nicht in mich!"
-
da war ich schon oft froh drum, dass ich das ding im fahren schliessen konnte..
-
genau ,o)
-
jap... au de sashep3 usm holics, i bi au dür in ufe fankhuser cho, er hed damals alles a sim ctr wo hübschi pokäl abgrumt hed bi ihm lo mache..
-
aso bim fankhuuser zahlsch 500? uf all fäll zum fankhuuser, de macht gueti arbet!
heder uf jede fall früehner.. nime nid a das sich die beide brüedere in sache qualität g'änderet hend... bechunsch au en kuhle mitsubishi kombi als ersatz... lol... oder de nissan.. chch
-
en front komplett lackiere kostet scho minimum 400 franke wenns guet gmacht isch, ich wür en pris i de mitti agmesse finde..
-
föööönen und schaaaben... so geht alles ab...
-
genau, praller sonnenschein und gute laune pur!