wenn nid en schnitt vo über 200 hesch müemer gar nid wiiter diskutiere..
Beiträge von Tee
-
-
du hesch nur schiss, das mer di alli in grund und bode stampfe..
-
meiner ist auch angekommen.
kleine frage: ist das layout jedesmal das selbe, oder nur dieses mal so?
-
was genau hast du angefragt, welche dimensionen?
-
es geht um eine anfrage ob die reifen verfügbar sind, wenn er sie hat, kann sie der egger auch organieren.
heiland zack bisch du kompliziert und schüch.. ;oP -
hast du den müller angerufen?
-
sogar die schweiz wird 3 mal erwähnt...
ich sag jetz nicht die art und weise.. ,o)
-
Zitat
It will work just great on our Nissans but it would not work if you have a Honda because of the absence of a mass air flow sensor.
..?
-
hey flo, frag mal muellerschongau.ch an, das ist dort, wo du meine sitze ausgebaut hast..
die sind in sachen reifen top und können dir auskunft geben darüber.. -
Zitat
Original von Micha B
Geht auf den Ring und stosst euch dort die Hörner ein!wäre dann meine Version..
-
ein neuaufgebauter vw-motor hält bestimmt besser als ein s2000 motor..
*schon mal in deckung geh*
-
bisher angmeldet
- Tee
- M--M
- Knonaueramt
- Dark_Arrow
- Alexandra
-
Ist sonst noch jemand mit von der Partie? Oder niemand mehr?
Sonst frag ich noch ein paar Hondaholics wenn sich hier niemand mehr meldet.
-
man wird halt erwachsen?
und aus dem mund von jemanden, der einen hummer will?
das passt für mich nicht zusammen, sorry..
-
Meine Adresse hab ich dir ja gestern Abend geschickt..
-
schick ihm ne mail, glaub mir, ist besser.. *blick zu stocky*
-
Dann sieht es wohl so aus, als ob ich mitschuldig bin, an der anscheinend schlechten Qualität des Kalenders, also los, hackt auf mir rum..
Ich hab am Anfang mein Bild reingestellt, dann nie mehr in den Thread geguckt... Bis ich ein Mail von Street und michi k kriegte, in dem ich auf den Thread hingewiesen wurde... einen Tag später war mein Bild in 1A Qualität verschickt, mit dem Hinweis, ob man mir kurz bestätigen könnte, dass es auch angekommen ist... Es kam nix zurück... Gut, das ganze nochmals mit nem Link geschickt, Bild extra hochgeladen, falls es fürs erste Mail zu gross war... Man weis ja nie, so hatte ich 2 Varianten, eine musste gehen...
Ebenso via PN versucht mich zu erkundigen.
Ich hab bis heute noch keine Bestätigung, ob mein Bild überhaupt angekommen ist.
Mit der Qualität weiss ich halt nicht, was man bezahlt, das kriegt man!
Wenn man wechseln muss und vorher einen super Preis hatte, ist es immer so, dass die Qualität zum gewohnten Preis schlechter ist, ich finde damit ist zu rechnen.
(Ok, ich weisss nicht wie schlecht die Qualität ist, aber es gibt schlimmeres und man sollte nicht auf den Organisatoren hier rumhacken, ich nehme an, wenn der Kalender teurer geworden wäre um eine gewisse Qualität zu garantieren, dann hätten hier mehrere gemotzt.) -
die zahlung für die sitze aus japan ist am montag dagewesen, und die hab ich mit deiner erfasst..
ich schau mal nach ob was zurückgekommen ist.
-
apropos geld, meins bekommen?
-
Kein Problem, es nahm mich nur wunder..
Die Punkte leuchten alle ein, aber ich würde es trotzdem super finden, wenn man wenigstens den ersten Beitrag updaten könnte... (jaja die sturen Schweizer)