sorry, ich hab das erst jetz gesehen.. ausserdem sinds nur 30 euro..
Beiträge von Tee
-
-
wir wissen ja inzwischen das peterlein in aeugst am albis wohnt...
aber ich denke nähere details währen angebracht?
-
1. mage nid sowit vorusdenke
2. nur wenns z'esse gid
3. mach gschider e neue thread uf -
ich hab mir eben einen bei ttv bestellt, aber mir kommt in den sinn, dass ich gitter drin hab... aber hinter den plastikstreben.. muss ich dann mal noch anschauen, hoffe das klappt trotzdem...
-
Zitat
Original von chriss
is das gerade ot im ot fräd?ja genau, du bist voll o(u)t...
-
Mann Flo... jetz belästigsch ihn au na.. normal han ich immer müesse dra glaube..
-
es isch ja scho spaaaaaht und ich sehne mich nach mim auto, do cha sowas mal passiere, usserdem chnurrt wie immer min mage.. *g*
natürlich februar.. ;o)
für mich geht auch beides.. ;o)
-
also, bis jetz debi:
Knonaueramt
M--M
Slide
Mr. Schweiz
TeeI han agfragt wenn Discobowling isch im Februar, antwort:
2 und 16 ab de nüne...Denn chamer jedoch glaub kei Spaghettiplausch mache und mer müesstet eh 6 lüüt si für da...
Drum min Vorschlag:
Mer gönd in Rotkrüz i mini Stammpizzeria in sache Mittagsziit zersch go esse und gönd den as Discobowling.Was wär üch lieber? 2 oder 16 Februar?
Das wo de meiste passt, wird gno.
Gruess
Tee -
wie gut sieht man das von vorne? kann man den innenteil schwarz lacken?
-
samstag wär besser.. *hand hoch*
-
stadion dürfte das selbe wie für stadium sein, stadien?
album.. hmm... umgangssprachlich wirds wohl alben sein, willst dus auf lateinisch?
-
mit status hast du vollkommen recht! das hat uns unser ehemaliger lehrer immer eingehämmert..
aaaber...
geht beides, wie du siehst...
-
30ps für 2000 euro... andere geben dafür das fünffache aus...
-
getroffene Hunde bellen!
Street und ich sind mit dabei!
-
*no comment
er meldet sich schon, wenn er das hier liest.
-
wenn ich ihm in die rübe furze ist der durchzug besser, was man dann vom S nicht behaupten kann, also schlechte idee..
-
ich hab erst vor kurzem mit ihm kommuniziert.
-
Hey Chris, gehen wir heute Abend eins trinken, ich schlag dir den Furz schon aus der Rübe raus..
-
Ab April wäre ich glaub ich auch dabei, ich bin nicht so eine Memme wie Streety-Sweety
-
ich hab was bestellt, aber noch nicht bezahlt also kann ich auch noch nichts dazu sagen...
In ein zwei Wochen weisst du hoffentlich mehr, schon mal 'ne pn geschrieben? ist doch ein netter, freundlicher kontakt, wie ich finde.