ich kauf dir gerne einige teile ab, aber bitte vor dem rennstrecken besuch...
Beiträge von Tee
-
-
also ich das gelesen habe, dachte ich es sei bereits der erste april und mein S käme bald aus der Garage.........
-
schnauze zwerg!
-
den knopf hab ich auch gedrückt.. aber halt eben nicht lange genug, anscheinend..
-
ich hab immer maximal, tüpfchenscheisser du..
-
ein auto mit kleber zu verschanden ist nicht neutral.
-
die festigkeit der haube wird erhöht, was das "unfallverhalten" eines crash negativ beeinflussen kann. oder so.
-
habs auf ner alten kiste hier im geschäft gemacht... ;o)
-
zu den Abneigungen:
Die die mich kennen, wissen, dass ich Allesfresser bin.Zum Dessert:
Ich bring ne Schwarzwäldertorte mit. -
Bei meinem Del Sol kam mal einer auf die Idee, ich solle ihm doch die Distanzscheiben zeigen, welche in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind...
Auf meine Frage hin, ob ich aussteigen soll und ein Rad abschrauben, konnte ich anhand seines Gesichtsausdrucks deutlich feststellen, dass ich jetz lieber die Schnauze halte..
Der zweite Polizist hat sich das schmunzeln kaum verkneifen können, während mich der angepisste nur wütend anstarrte.
-
Zu umständlich jedes mal... ;oP
Ich habs bei mir probiert, mein Vorschlag funktioniert.. ;oP
-
Zitat
Original von oliver f
A. Sehr hohes klingeln bei unterschiedlichen Drehzahlen:Wenn man ein Klingel (so wie sich früher Frühzundungen o. minderwertiger Sprit angehört hat) bei unterschiedlichen UpM, meist aber bei 8000-9000 könnte es die Schaltungsführung sein.
Dies kann man überprüfen wenn man den Schaltknauf beim auftreten des klingelns mal richtig fest an die Seite drückt. Dann muß es weg sein.<br />
Lösung:
Schaltführung beidseitig schmiren lassen! Und ruhe ist.Leider ist mein S ausgelöst, aber tönt das wie wenn eine Schraube nicht richtig angezogen wäre und die Mutter darin stark rumvibriert?
Ich hab bei meinem so ein Geräusch, jedoch nur im Vtec... im 3. Gang ists am besten zu hören, vielleicht weiss ja noch jemand was dazu.
Werde das mit dem Gang im Frühling sofort testen!
Mein Geräusch hört man jedoch nur mit geschlossenem Dach, kommt aber nicht vom Dach. -
wieso neidisch?
solang das dach oben ist, empfind ich keinen neid.. ;oP
-
vor april wird mein s nicht zurückkommen.. wird eher mitte, ende april sein... letztes jahr hats dann bei uns auch noch gschneiht...
-
dummerweise ist meine winterschleuder ein honda und wird wohl nicht den geist aufgeben..
Als ich das letzte mal in den S gesessen bin, war das schon ein geiles Gefühl ... *sabber*
-
ist in der schweiz weder günstiger noch legal... etwa gleichteuer und legal ists nicht mehr... wird aber teilweise auch tolleriert..
-
machs so wie ichs gesagt hab, das geht.
-
bei uns sagt man dem tankanzeige..
-
rechte maustaste auf eine datei, eigenschaften, dort hats einen punkt öffnen mit
da kannst du auf änderndann c programme office bla bla und dann halt excel2000 anwählen, musste glaub ich in nem office10 oder office9 ordner sein?
wenn du dein 2000er office im menü startest, kannst du ja mit der rechten maustaste, eigenschaften nachschauen wo das ding hinzeigt...
-