...bis du die polizei triffst..
Beiträge von Tee
-
-
[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/543/tees2k2tz1.jpg]
meiner ist zumindest hinten ein deutliches stück tiefer.. vorne auch ein wenig, und du stehst so vorne an in extremsituationen?
-
ich hör nur geflatter..
..die j's tönt halt doch aggressiver... wie schwer ist die mugen? kannst du mit dem teil mal auf die wage stehen?
-
hmm... ich bin gut nochmals 1.5cm tiefer als du..
-
takakaira ist wenn man einfach so bestellt einiges teurer als über kontakte.. ;oP
-
so 3000 CHF bis in die Schweiz musst du da schon rechnen von Japan aus..
Also für die Dual... -
ne, nur das schnappsfässchen...
edit:
[Blockierte Grafik: http://www.x-twin.ch/images/product_images/popup_images/39_0.jpg] -
wie gross ist da der preisliche unterschied zur single? hab nur die dual angeschaut.. halt aus sicherheitstechnischen gründen.. *g*
-
hehe, zufall, ich hab mir gestern auch so ein teil bestellt!! allerdings die schweizer ausführung...
-
dafür hat man mit dem preis beide hände voll...
-
hehe.. ich werde wohl die dual kaufen.. aus dem grund, dass in meinen fahrzeugpapieren bereits eine dual eingetragen ist, dann fragen die nicht immer nach und ich hab ein ruhiges leben..
-
danke, kennt jemand die angaben für die rs?
-
Hallo zusammen
Ich interessiere mich unteranderem für die im Titel erwähnte Felge.
Nun, ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht, dass diese Felgen bei einem ziemlich tiefen Auto wohl sehr knapp werden könnten.
Fähr hier jemand diese Felgen und mit tiefem Auto?
Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!
Gruss aus dem Land des Nebels..
-
weiss jemand das gewicht der felgen in 17 zoll?
advan rs, ce28 und superleggera? front heck?
-
hab vor mir evtl die 60fx rs irgendwas bla bla titanium zu kaufen..
-
dort gibts auch anderes zu essen..
..vorausgesetzt sie mag den geruch erleiden..
-
ich denke wenns auf der rennstrecke nass ist, ist das deutlich schmieriger als auf der strasse... öl, gummi, dreck und benzin helfen da schon rüchtig mit..
-
27. januar ist oke für mich.. am 3. mach ich wohl ein "steak auf dem heissen stein"-event für die hondaholics, muss ich noch abklären.. könnt ihr ja auch kommen..
-
für dich reicht schon ihre kleine schwester..
-
auf der strasse hatte ich mit meinem im regen auch nie probleme, hab das auch schon probiert wo du gemacht hast...
auf der rennstrecke hats mit aber mit 80 bereits verwirbelt als ich in den dritten schalten wollte und das zwischengas nicht ganz stimmte... oke war direkt am anfang der kurve und ich hatte bereits leicht eingelenk aber nur leicht! war auch im regen..
karusselfahrt zum nulltarif..