wenn du kleben willst dann nimm karosseriekitt oder so. oder das zeug, mit dem man die scheiben ranpappt.
Beiträge von Tee
-
-
ist das zeug aus pu? denn verschraub den quatsch. siehst ja eh nicht unterm auto.
heissleim? dann würd ich nur im winter fahren, im sommer schmilzt das zeug weg => falsche autowahl -
schraub die dinger fest würd ich zumindest so machen.
kannst eins auf die motorhaube kleben und ne klingelnebenan, und wenn man klingelt, geht die motorhaube auf
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Profiltiefe: Innen ca. 4,5mm; aussen nur noch ca. 3,8mm.ist doch perfekt.
mit der zeit hast du aussen für schnelle kurven slicks, aber innen immernoch profil damit du im regen in langsamem tempo sicher vorwärts kommst.
-
Juhuu, ich fahr 'nen Audi S2000
Ich reg mich jedesmal tierisch auf wenn sone Quarknudel mit den Dingern entgegenkommt, mich blended das irgendwie und ich fokusier mich drauf.
Ausserdem siehts zusätzlich in meinen Augen einfach zum heulen aus...
Ich würd da nur noch geschlossen rumfahren, damit mich die Leute nicht so gut erkennen.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Veloce,Passt irgendwie nicht zu Rainer
sorry, aber ich kann nicht mehr...
-
die dinger sind ja eh freiprogrammierbar, nicht?
oder werden die dann bei der firma fix so produziert, nichts mehr änderbar?
dachte die kommen evtl als rohlinge und du spielst die software drauf?und an der software kann man, falls man es kann, selber noch rumfingerln.. zum beispiel das stocky unter vollast ne andere fratze hat als sonst.. oder so..
-
kann man das ding im endeffekt selbst noch nach selbstbedarf programmieren?
vielleicht will ich ja ein bild von stocky anzeigen lassen oder so
-
wie stehts um die kabelführung von der klappe weg?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Schöne Bilder! Das erste ist aber Photoshopped!? Gel??Nein, seine Haube wirkt in gewissem Winkel betrachtet durchsichtig, das ist der neueste Gag der Tuningwelt.
-
Ich hab zwar meinen S schon fast ein Jahr verkauft und noch keinen neuen, aber ich bestelle so ein Ding.
Wohin muss das Geld?
Istmit der Kabelfürung wie bei Ricks Variante gelöst, also nichts sichtbar?
-
das geht 3 - 4 wochen bis die felgen da sind, wo bestellst du denn um himmels willen?
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Irgendwie muss ich Marius recht geben auch wenn mich Andreas dafür aufhängen würdeHab da noch ein sehr neues Bild von mir und wie gesagt, falls jemand ne nette kleine Schwester hat (18-24 Jahre jung) der kann sie mir gerne vorstellen
uf dem bild gsehsch jo scho us wiene schwöschter, für was bruchsch denn no eini?
-
alles gueti du bowlingqueen
-
Hat bei mir etwas länger gedauert, lief aber alles korrekt und entgegenkommend ab.
-
vielleicht fahr ich ja bald wieder s2000, zum cruisen.
-
han kei ahnig
über 200ps, under 1080kg -
ich hätte ne vollbremsung gemacht, angehalten, und gefragt was der typ eigentlich will^^
-
s2000 fahrer, alles raser
-
Ich hab das Flex gehabt, jeder Zeit wieder