sorry aber das mit den scheiben ist doch eine kleine sache...
Beiträge von Tee
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaalso es war glaub ich so.. *g*
ich hab zu allen frauen die vorbei gelaufen sind "hoi" gesagt...
dann hat sich plötzlich eine umgedreht hat aber den renato angeschaut, weil si dachte er hätte hoi gesagt...
haben sich ne kurze weile angeschaut, keiner wusste worums geht..
ich dann: "lueg, das isch de renato!" und hab die beiden hauteng zusammen geschoben... dann haben sie noch dummer geguckt..
und dann hat sich die dame verkrochen und renato wusste gar nicht wie ihm geschieht.. ich fands lustig..
-
ich denke leistungsmässig merkt man da nix, auch drosselklappe und co bringt ja beim s nix.. da habens andere hondamodelle leichter.
-
na los Renato, erzähl mal...
-
redest ja aus erfahrung.. direkt und unwiderstehlich.. *g*
-
es sind immer Kilobit.. ;o)
sonst wär das ganze einiges schneller, wenns Kilobyte wären.. -
renato, soll ich dich verkuppeln?
..ich kann das..
-
aber nur alleine mit dsl schafft man das nicht immer..
man braucht schon eine höhere dsl-rate. -
hat die immer so kleine augen oder gleich frisch aufgestanden?
spitzname: mäuschen
-
Zitat
Original von S2k
das dauert bei mir eine ganze stunde
du cd brennen, mir geben, ich hochladen..
oder du stunde warten..
übrigens: mit 128kb/s hat man ca 52minuten für 50mb, da mag das ursprüngliche dsl schon nicht mehr hin...
-
kann ich bestätigen mit den brasilianerinnen.. liegt aber wohl daran, dass die brasilianer alle so hässlich sind, dann stürzen die sich typen anderer nationen..chch
also auf die schweizer.. und einige andere nationen wo deutschland nicht dazuzählt.. *in deckung geh*
-
hä?
runter gehen...
"sorry, darf di fötele? chund is internet, aber so süess wie du bisch isch das sicher keis problem?" -
genau, also mach mal?
sonst sagst du halt der tee will ein bild von dir.. scheiss egal, los jetz!memme...
sissi...
in der nacht von vw träumer..
-
wo ist das problem, die simona arbeitet doch mit dir zusammen...
runter gehen, kurz ein foto machen mit dem handy und hier posten...
-
gute arbeit.. wann gehen wir mit all denen in den ausgang?
kannst du mal die mit den schmalen ärschen posten? die aufm bild passt wohl nicht in meine brides...
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Also erstmals okey... morgen poste ich hier in diesem Thread details zu den Frauen für welche ich mich interessiereich nehm mal an, du arbeitest bereits seit zwei stunden, und was seh ich hier? nix!!
wo bleibt dein engagement fürs forum? -
-
kannst du mal deine hübschen kolleginnen aussortieren und ein bild mit namen und handynummer posten?
-
Da hat der Aargauer (*abschätzend guck*) wohl recht...
-
ich bin höchstens eifersüchtig, dass ich dier das happymeal geschenkt hab und nicht mir..