das ist sein ferienresort..
Beiträge von Tee
-
-
vonn null auf hundert in 6.2s
-
hehe... in ner langsamen kurve bei regen in den ersten, um die kurve, vollgas und wedelnd den hang hoch...
meinst du das? *ggg*die hat erst luft zu holen wenn si fertig ist..
-
ne was mit turbo... dier darf dann mein BLOW off ventil sein...
-
wenn man ins eins runter schaltet dann brauchts geduld, gefühl, übung und zwischengas...
Street
edit: i die bride quetschimi ine.... *schweizerdeutsch rockz* chch.. kleine zweideutigkeit am rande.. ,oP@mister schweiz
meinst du, die steht auch auf mein grünes coupe solange der S2000 am schlafen ist? -
original honda navi inkl einbau vorne in den armaturen... *chch*
-
wobei ich das mühsam finde, weil das kabel dann durch den ganzen wagen gelegt werden muss...
wenn das navi immer im wagen sein soll, ist das recht mühsam, vorallem auch wenn dort immer ein stecker eingesteckt ist...
wenn schon, dann würd ich das zeug direkt an ort und stelle mit einer sonderlösung anschliessen...
-
tendenziell schon
ausser die sind ein wenig enger als die pole position und weniger eng als die brides? -
geht die frage an mich?
-
so, ich bin ja unterdessen in Zetas gesessen, die sind gleich wie die Exas, einfach bei den Schultern breiter.... und die Brides sind schon sehr eng, nicht ganz so echt wie die Rev, aber auch ein wenig enger als der Evo...
ZitatThe best setup from Bride for S2K is the newly developed VIOS III utilizing Lowmax rails
ZitatI'm not saying it won't be tight at first. But they get more comfortable the more you sit in them.
Also, get the Bride FG rail if you can. MUCH better than the Bride FOMan sollte also die FG Schiene mit den Vios III nehmen, oder wie seh ich das? Steige da nicht ganz..
-
also ich hab auch einen puren 2000er, flottes ding das... ,o)
-
Wende dich an vti im Hondaholics oder Honda Experience Forum.
Er ist die Schweizer Vertretung für Rota. -
-
hier...
ich war gestern tatsächlich baden...dummerweise ist mein s bereits eingestellt, hast du kein grünes civic coupe gesehen?
-
Zitat
Original von Glaetter
Was für Geschmacksverkalkungen muss man haben um sich solche Reifen zu holen und so ein Wunderschönes Auto so zu misshandeln.mfg Marc
war das jetz ernst gemeint? das pic ist nicht echt..
-
voilà.... der gehört sonem komischen schweizer gangster rapper...
*blick zu street*
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1695/untitled1rs9.jpg]
-
Zitat
Original von jimmy a
weil die Unfallstelle nicht von den 30 Autos gesichert wurde.30 Autos am Unfallstelle sichern, wie oft hast du bereits Cars gesehen?
Aber hast schon recht, dass niemand gehalten hat..
-
Zitat
Original von stocky
236 PS ist doch tiptop!
guggst du rote...
..sollten dann wohl noch so 224 sein laut verbesserungsangabe nach der dynojustierung... und das ist mir eindeutig zu wenig, deswegen wird der motor mal unter die lupe genommen..
-
motor scheint nicht ganz auf der höhe zu sein... am letzten dyno hat ich 236ps am motor.. wobei die messung anscheinend zu hoch war..
aber da meiner "nur" 1240kg wiegt vollgetankt bin ich bei den stock s2000 trotzdem dabei und muss ich mich vor streeti nicht fürchten..
motor wird im winter durchgecheckt.. -