He Denis, dein erster Beitrag ist aber auch nicht gerade sauber leserlich... *newbie-grinsen*
Beiträge von Tee
-
-
ich hab das 2001er modell, das ovale zeug gefällt mir nicht..
-
etwas grooooooooooooooooooosses...
mugen auspuff anlage und bride exas III ... wie teuer würde das wohl kommen? -
kann man da auch was von DE nach CH weiterverschicken?
-
falls jemand unbedingt messen will, kann er auch meinen platz übernehmen, bei mir ist das aus reiner neugier was mein stock s2k bringt, hat keine priorität meine messung..
-
Hallo zusammen
Hat noch jemand APR Spiegel, welche er nicht mehr braucht?
Ist das Carbon von den Spiegeln echt, oder sieht man auf den ersten Blick, dass es schlicht "billig" gemacht ist?Besten Dank und Gruss aus der Schweiz
Tee
-
einer auf einer gemeinde wo ich supporte fährt einen tt.. er meint der tt geht im normalbetrieb deutlich besser, aber im rennbetrieb keine chance..
der ist bereits beides gefahren.. hmm.. also denk ich ist auf der autobahn nix zu machen.. -
da sieht mans, die Schweizer haben Ahnung!
-
in sachen leistung lässt sich ja noch was machen, beim s gehts um fahrdynamik und fahrspass sowie um sein äusseres, welches top ist! *den kopf aus der schlinge zieh*
-
klar macht der fahrer einen grossen unterschied! deshalb glaub ich auch nicht das der s 'nen z4 knackt... weil, ich will hier niemanden beleidigen, aber sooo gut geht der s auch wieder nicht, da fehlt halt das drehmoment und vor 7t umdrehungen schläft einem das gesicht eh ein..
-
jetz mal ernsthaft, ist man mit dem s wirklich schneller als boxster s, z4, audi tt?
der s ist kein sprinter, also in der beschleunigung mach ich zweifeln.. auf der rennstrecke ist er au knapp langsamer, wie man bei topgear gesehen hat, gibt ne folge wo die verglichen werden.. -
sie mues na bitz grichtet werde, optisch findi si suscht schön, ton gfallt mer eigentli au... da sind nur d'endtöpf wo am originale mittlrohr agmacht sind.. ;o)
i schaffe in baar, isch ja nid wiit vom zürisee, chamer mal chärre aluege..
-
sorry, bi mit mine gedanke neume andersch gsi.. *ggg* inoxcar natürli..
-
ach chum scho, wa wotsch die no lo umeligge wenn sie eh nid dra hesch? ,o)
chansch defür mini legal invidia ha.. ;oP -
lehnsch si us? *g*
-
ja klar, aber ich finde hilfe könnte auch von der deutschen seite her kommen, sofern die verstehen, was geschrieben wird..
-
hooooooooooooooooooochdeutsch..
was genau ist mit der anlage von rikli? hast du da ein pic? wie teuer ist die?
s2mugen
passt die ans 01er heck? was würdest du dafür wollen?
-
naja, bei 'nem breiten arsch nützt auch slimfast nichts, obwohl ich in die sparco rev rein komme.. konnte ja bei street mal probesitzen, aber ach du heilige ist das eng...
-
ach du heilige makrele...
muss ich mal vergleich gehen, aber ich denke das wird nix..
-
Honda S2000 Owners Club, da werden Sie geholfen.
Besten Dank Timo!