Beiträge von ingo

    Hey ich bin neu hier, hab meinen S erst seit 4Wochen...
    ich würde einfach die Löcher von den Winkeln versetzt neu bohren!Das habe ich gemacht.


    Fals jemand weiß ob sich ein Sub im Kofferraum gut anhört, bitte melden.


    Viel Spass beim schrauben..
    lg Ingo

    hallo wollte dich mal fragen ob zwischen kofferraum und innenraum keine zwischenwad ist wo der klang des sub aufhält...?


    hab meinen s erst vor 3 wochen bekommen und wenn meine kammera wieder geht stelle ich noch einige bilder hier rein.


    würde mich auf einen antwort freuen.


    lg ingo

    hey,wollte mal fragen ob jemand weis was geschieht mit dem Rückstau und der Leistung, wenn man den Kat durch ein Ersatzroh ersetzt?
    Habe ab Kat einen Edelstahl-Brum drauf und wollte mir eventuell einen Krümmer kaufen. Kann mur vielleicht jemand helfen, bin erst neu hier und habe mir endlich einen s gekauft...


    Lg Ingo

    HEy, ich habe mir auch einen S 2000 gekauft und habe auch nach einigen Tagen fest gestellt das von hinten ein Knacken kommt.


    Da war mal eine Rückrufaktion von Honda, die Antriebswelle muss fester an gezogen werden und es fehlt an Fett.


    Wird auf Kulanz erledigt, man kann aber so weiter fahren, aber behutsammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.


    Lg Ingo.

    Hey, werde mir bald einen S 2000 kaufen, habe aber schon oft gehört das man das Model ab 2003 kaufen soll.Könnte einen Bj 2000 billig kaufen.Will Ihn dann auch über Winter umbauen...Fahrwerk reichen auch nur federn und wie tief bekomme ich das Auto? Felgen und Auspuff, habt Ihr ein paar gute Adressen bzw gute Ideen.
    Bitte helft mir...meldet Euch unter ischiff@gmx.de


    Gruss Ingo