ja von tee gekauft
tönt schon nicht schlecht aber dröhnt halt mehr und hätte gerne noch etwas agressiveren sound. die polizei sieht das ja nicht wenn man es guet macht. müssten schon dezibel messen oder?
Beiträge von Sanderos
-
-
hallo zusammen
habe bei meinem s nun die esd von inoxcar drauf. möchte noch einen etwas agressiveren und lauteren ton und wollte fragen was ihr davon haltet wenn ich den original mittelschalldämpfer aufmachen würde und da ein durchgehendes reinmachen würde? hat dies jemand schon mal gemacht? wie ist der sound?
danke und gruss
sanderos -
Hallo zusammen
Kann jemand mir sagen mit welchen Federn der S2000 am schönsten dasteht? Das heisst am tiefsten kommt?
Danke für eure Antworten
Gruss
Sanderos -
ah ja sorry das warst ja du
-
hallo michi
das heisst du hast ne hks anlage auf deinem s2000?? wie machst du es denn wenn du kontrolliert wirst?
gruss
sanderos -
Hallo zusammen
Hat hier jemand Soundfiles einer Bastuckanlage und HKS- Anlage für den S2000??
Thanks and Greetz
Sanderos -
ja die invidia würde mir schon sehr gefallen!!
hast du ein anderes beiblatt dass du zeigst wenn du in die kontrolle kommst?
gruss
sanderos -
hat eigentlich schon jemand hier aus der Schweiz die Bastuck- Anlage verbaut?
würde diese gerne mal probehören.
greetz
sanderos -
hallo
weis jemand wo man die invidia anlage in der schweiz bekommen kann??
thanks and greetz
sanderos -
also du meinst hks oder invidia montieren und ein beiblatt von supersprint oder remus zeigen wenn man in die kontrolle kommt? die marke ist doch sichtbar beim endtopf? so dumm sind die polizisten doch nur in österreich! ;o))
-
das heisst du hast kein beiblatt und fährst einfach so rum? und wenn du in die kontrolle kommst was machst du dann??
-
besten dank für dein feedback.
welche anlage würdest du mir denn empfehlen?
danke und gruss
sanderos -
Hallo zusammen
Bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines S2000. Nun möchte ich eine andere Auspuffanlage verbauen welche einen super Sound von sich gibt.
Am liebsten hätte ich den Sound der Invidia oder HKS- Auspuffanlage, nur leider bekommt man diese für die Schweiz ja nicht mit Beiblatt oder gibt es da eine Möglichkeit??
Bin für jeden tipp dankbar.
Greetz
Sanderos