Beiträge von Dinah

Hier im Schwabenland stürmts auch wie verrückt.
    Hab mir gerade überlegt wer für einen eventuellen Schaden aufkommt, wenn die Straßenlaterne auf mein Auto kracht.
    Teilkasko? Vollkasko? Oder muss ich die Gemeinde verklagen, weil sie ihre Straßenlaterne ausgerechnet da aufgestellt haben, wo ich mein Auto am liebsten parke? :lol:

Hallo Marko,

wenn du ein schönes Geschenk für deine Frau/Freundin suchst...
    Gibt es etwas, das sie schon immer mal lernen wollte und es bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht hat? (Kochen, Fremdsprache, Fahrsicherheitstraining...)
    Ich bekam einmal zum Geburtstag einen Gutschein für einen Sushikochkurs und hab mich riesig drüber gefreut.

Magst eine kennenlernen? Dann werde ich euch bekanntmachen *grins*
    Sie ist eher der "Mädels-vom-Immenhof"-Typ...
    Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt einen DVD-Player hat...
    Codewort: Öku... :roll:

Hallo zusammen,

für manch einen mag Weihnachten ja die Zeit der Besinnlichkeit und Harmonie sein... Für mich ist sie die Zeit der schlechtsitzenden Frisur...
    Das kommt vom vielen Haareraufen.
    WAS soll ich nur schenken? Meine Phantasie die eigentlich sehr bunt ist versagt komplett bei Großtante Fridas Weihnachtsgabe...
    Kann mir irgendjemand Tipps geben? Die Anti-Faltencreme die ich letztes Jahr meiner Schwester schenkte (sauteuer und angeblich sehr wirksam) wurde mit einem Miesepetergesicht entgegengenommen und dem Kommentar: "soso, du findest also dass ich zuviele Falten hab"...
    Bin am Überlegen, ob ich ihr einen Topflappen häkeln soll :twisted:

Lach..
    hab mir gerade deinen Links angesehen.
    Darf ich ihn ausdrucken und meinem Freund in die Hand drücken????
    Endlich ein Beweis, dass es noch mehr solcher (in seinen Augen außerirdischen) Frauen gibt :D
    Übrigens Kompliment für deine Schreibe!