ZitatOriginal von markus_s
Sollbruchstelle
Hm... im Ernst, das ist wahrscheinlich gar nicht so abwegig dass das Ding zwischen Monocoque und Motor bricht... wo auch sonst?
ZitatOriginal von markus_s
Sollbruchstelle
Hm... im Ernst, das ist wahrscheinlich gar nicht so abwegig dass das Ding zwischen Monocoque und Motor bricht... wo auch sonst?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Kann halt nicht jeder, siehe den Unfall in LA der hier vor einiger Zeit gepostet wurde.
Wollt ich auch gerade sagen - mho: sich Autos zum Angeben (= jede Art von überflüssigen Fahrten im Kreis in Innenstädten an Eisdielen vorbei) zulegen finde ich nur arm, und die Leute die das praktizieren haben ebenfalls imo den Schuss einfach nicht gehört - dafür sollte man eine selektive Ökosteuer einführen, da darf der Sprit auch gerne mal 15€/Liter kosten. Bei nem Auto wie dem GT ists noch zehnmal ärmer.
Gibt es bei Honda auch eine erweiterte Garantie auf die Hybridkomponenten? Eines der Probleme ist ja, dass gerade die Batterien nicht ewig ihren Neuzustand halten - muss man also bei älteren Hybriden gut abwägen, und klären wie und für wieviel es ggf. Ersatz gibt.
Ja, das erklärt auch den Threat Level vom Department of Homeland Security ('elevated') - da hätt ich auch Angst auf die Strasse zu gehen. Hat da mal jemand nachgesehen ob die Fahrer Turbane tragen? Oder wenigstens einen "War on Snow" ausgerufen? Sonst gibts ja auch nen "war on everything" da drüben *g*
ZitatOriginal von chriss
buahha street...der muss ja heftig gewesen sein carbon lackieren :D:D
ich hät glaub ich nen anfall bekommen
Eigentlich ist das gar nicht so abwegig - ich würde fast wetten, in China bekommt man Carbon lackiert für weniger Geld als so ne Haube aus echtem Dry-Carbon kostet... *g*
Ich habe Bulletproofautomotive gestern mal ne mail geschrieben, gefragt ob es eine vernünftige Lösung für das Problem mit dem SRS-Sensor gibt. Das wäre Voraussetzung, weil einfach in den Fussraum werfen werde ich den Sensor nicht.
Vielleicht gibts ja im Forum jemand der das Werkzeug und know-how hat, da eine ordentliche Befestigung dran zu bauen?
ZitatOriginal von Bro
Ich glaub das interessiert keine Sau ob der Sitz 2,5cm tiefer ist! Hauptasche das Ding ist vernünftig befestigt! Also ähnlich wie OEM. Glaub mir das sieht kein Tüvler oder Cop. Mich persönlich würde dann aber die unterschiedlichen Sitzhöhe stören zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.Gruß Bro
Und du meinst die sieht man dann?
Das wiederum wäre mir egal - erstens ist meine Freundin 1.60, zweitens kann man ja, wenn man irgendwann meint man hat jetzt wirklich zu viel Geld, den Beifahrersitz auch tieferlegen. Was mich ziemlich stört an der Lösung ist die Tatsache dass es keine richtige Befestigung für die Gewichtssensorik gibt, und damit im dümmsten Fall der Airbag falsch funktioniert. Vielleicht schreib ich den Jungs von bulletproofautomotive mal ne Mail mit Lösungswunsch.
Also für alle unter 1.90 würde ich sagen: 250€ kann man überlegen ob man ausgeben will, muss man aber nicht.
Aber mir wäre es das definitiv wert! Gibt es denn hier jemanden, der gute Kontakte zu irgend einem TÜV-Angestellten oder zu einer Zweigstelle hat, damit man das Thema einfach mal abklären kann? Wie schwierig wäre wahrscheinlich eine Eintragung, was täte das kosten, was gibts zu dem Thema überhaupt zu sagen, ...?
ZitatOriginal von alex_hh
Wenn ich hier querlese, wieviel Versicherung Ihr so zahlt, hab ich den Eindruck, ich mach was falsch... nur an meiner SF8 für die Haftpflicht und VK kann's ja wohl nicht liegen...Meine Eckdaten: männlich, 27, kein Eigentum etc., abgeschl. Sammelgarage, 8 tkm / Jahr, 150,-/1000,- SB, VK, 1 weiterer Fahrer...
1740 EURO !!! ?
Also eine Sache ist mir bei der HUK24 aufgefallen: die Höhe der SB für TK wie VK macht im Endbetrag nicht wirklich sehr viel aus; muss also nicht so hoch sein. Zweitens glaube ich dass das Alter des Fahrzeugs mit eingeht - bei Neuwagen gabs Nachlass, iirc. Drittens habe ich keinen weiteren Fahrer angegeben, fahre das Ding alleine. Der KaskoSelect-Tarif bringt nochmal 15% Ersparniss, und ich bin irgendwo bei 50%, damit läge ich aufs Jahr gerechnet irgendwo zwischen 800€ und 900€... kannst ja mal schauen was KaskoSelect und ggf. das Streichen des weiteren Fahrers bringen...
ZitatOriginal von Whiley85
Ob man das eintragen muss, weiß ich jetzt auch nicht...
Aber zeig mir mal einen Polizisten, der das SIEHT und bemängelt...
Gut, darauf würde ich im Fall der Fälle auch zählen
Aber im Ernst: ich glaube ich will so ein Ding haben. Die zwei Zentimeter sind genau das was fehlt damit ich gescheit sitzen kann in dem Auto, und dann sehe ich auch in jeder Position die oberen paar mm vom Drehzahlband... also bitte: bestellen!
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Ich finde erstaunlich, dass der Bestand abnimmt, obwohl der S2000 noch verkauft wird! Wird die Versicherung jetzt noch teurer?Verwundert hat mich auch der starke Zugang beim Barchetta. Stimmen diese Zahlen?
Ich würde wetten dass sich beim Barchetta ein Fehler eingeschlichen hat - oder Fiat hat eine Verkaufsstrategie gefunden die den Laden für alle Zeiten saniert
ZitatOriginal von Micha B
Es soll ja nix bringen, sondern VERHINDERN! Nämlich, daß die Ansaugbrücke und damit die angesaugte Luft heiss wird.
Ja, das mein ich ja
Wie gesagt: merkt man davon was beim Fahren, oder ist das nur aufs Auto projezierte Masturbation? (was ich immer geliebt habe: "ich habe den Speicher meiner Grafikkarte hochgetaktet - stürzt jetzt ab wenn die Raumtemperatur über 18°C ist, aber hab dafür fünf Frames mehr bei XYZ!" *g*)
Generell gibt es zwischen elektrischen Fahrzeugkomponenten (Karosserie, Batterie, Motorblock, diverse elektrische Systeme) vor allem bei höhen Stromflüssen einen gewissen Masseversatz durch Übergangswiderstände zwischen den Komponenten - z.B. zwischen einer Motorsteuerung und dem Motorblock Richtung 1,4V bei nem Kaltstart (hoher Stromfluss zum Starter). Dieses Versatzgeschichte soll das wohl verringern. Ich persönlich glaube nicht dass der Effekt den Aufwand wert ist...
Aber: hat jemand schon mal diesen Intake manifold Kühl-Trenndingens eingebaut? Bringt das spürbar was?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lui
Mit gescheit meinte ich die neuen Ferraris und Astons!!!!http://mobile.de/SIDIGJ1O6Oi9vb…11111240551447&
http://mobile.de/SIDxQwDyXshHqu…11111227870848&
...und das ist noch nichtmal der grosse Ferrari!!!!! Warum soll so ein Auto nach 2 Jahren unter 100000 zu haben sein?? (Oder noch billiger)
Natürlich gibts auch billigere!!
http://mobile.de/SIDtUydkt5XBP0…11111240407388&
so long
Äh ja, dass ein neuer 430 Spider derzeit nicht großartig unter dem Ferrari-VK zu haben ist ist klar - wer sowas will muss zahlen. Und wer den muss-neu-sein Wahn nicht mitmacht, der sieht sich sowas wie unten an, freut sich, und wartet vielleicht noch ein paar Jahre...
ZitatOriginal von michi k
umfrage hinzugefügt;-)
Die ist zu undifferenziert - ich finde die Front gut, den Cockpitaufbau-Umbau Scheisse, das Heck wiederum schön...
ZitatOriginal von Mel S.
... ich helf' dir diesmal - versprochenÄhm, Leute, tut mir das nicht an ... Hat nicht noch Jemand Zeit am 29.???
Gutja, also bis jetzt siehts da gut aus - würde mitmachen wenn nix berufliches dazwischenkommt.
Das nächste Mal bitte ein Dienstag
Hehe, wir haben im Büro Freitag zwei davon bestellt, und noch einen dieser Flieger dazu (20 Euro - oh mann). Morgen müssten die Drehflügler da sein, da bin ich mal gespannt
So nen Flieger gönne ich mir im Frühjahr auch noch, für die Kohle bekommt man ja abends auswärts nicht einmal eine Mahlzeit
Heute gegen 8:55 - ich war leider mit dem Winterauto unterwegs und hab den S erst spät gesehen da hinter Okömobil (VW-Bus) festgehangen.