Zur Ergänzung: wenn ich unten an der Klappe leicht nachhelfe, dann geht sie schon auf. Nur eben nicht mehr komplett von selbst.
Beiträge von panther_d
-
-
Hallo zusammen, folgendes: bei meinem S klemmt die Radioklappe im geschlossenen Zustand, d.h. wenn ich sie leicht drücke um sie zu öffnen bleibt sie oben. Kann man das durch Biegen von irgendetwas beheben, hatte das schon mal jemand?
-
-
Es kam neulich ne Reportage über die Hersteller und Produktnamen dieser Suchsoftware, habs mir aus Mangel an Bedarf nicht gemerkt. Aber evtl. mal googeln.
Ich glaube ich war ganz gut vom Preis her - was bringt mir eine teure Annonce die keinen interessiert? Sind mehrere vergleichbare Autos (ohne Defekte) inseriert für Preise wo es niemand wundert, dass die Inserate schon wochenlang stehen. -
Klar, das waren alles Händler mit Suchmaschinen - die sind immer so nett überrascht wenn man sie drauf anspricht. Drum sag ich ja, man hat derzeit als Privatmann keine Chance ein günstiges Auto zu bekommen, ohne diese Software ist man der Verlierer.
-
Die Autos werden alle exportiert, die verkauft in D kein Händler freiwillig. Ob die dann den Tacho drehen ist mir jetzt wurst, ich habe lückenlose Historie vorgewiesen
-
Ich sags euch, das muss man mal erlebt haben...
Mein (ehemals) treuer A3-Wintertraktor hat vor zwei Tagen angefangen, den Kupplungstod zu sterben, bzw. ich tippe auf einen Getriebelagerschaden. Nachdem der Wagen über 267000km drauf hat und demnächst auch noch der Zahnriemen fällig ist habe ich beschlossen, ihn jetzt doch entgültig zu verkaufen, und ihn gestern abend spontan bei mobile inseriert - mit einem Preis, der mir noch relativ hoch erschien, im Vergleich dazu was man so geboten bekommt.
Keine 5 Sekunden nachdem ich auf den finalen Knopf geklickt habe fängt das Telefon an zu leuten, und hört für eine Stunde nicht mehr auf. 50 SMS, 10 emails. Es leben die Suchmaschinen, da soll man als Privatmann noch eine Chance haben? Dann hab ich mit ein paar der Händler gesprochen, und derjenige der den Zuschlag bekam ist sofort ins Auto und die zwei Stunden hergefahren, um den Wagen abzuholen. Damit habe ich dann doch nicht gerechnet, also schnell Panik, runter in die Garage, mein Radio ausgebaut (was für ein Act, der Vorbesitzer hat sich da wirklich ausgetobt), alles ausgeräumt, und gerade fertig kommt der Typ an und nimmt tatsächlich den Wagen mit - Nachts um halb zwei! Abschied schmerzt ja bekanntlich, darum ist es wahrscheinlich gut dass es schnell ging, aber so ganz fassen kann ich's immer noch nicht - ich hing an dem AutoJetzt sitze ich da, ein Auto ärmer, und fühl mich komplett überrollt... vor nicht mal fünf Stunden habe ich noch überlegt, ob ich ihn nicht doch reparieren lassen soll! Naja, aber da ich deutlich mehr bekommen habe als eigentlich erwartet, werde ich jetzt wahrscheinlich dem S doch noch Winterreifen gönnen, und ihn die Tage ganzjährig anmelden. Happy end, sozusagen.
-
Merci - den hatte ich auch gefunden, nur erschien mir der vom Foto her etwas windig, drum wollt ich ggf. ein paar weitere Optionen. Ich schau mir das mal genauer an...
-
Hallo zusammen, Frage: gibt es eigentlich Skiträger für den S? Damit man die Dinger irgendwie auf dem Kofferraum festgeschnallt bekommt?
-
Hallo Zusammen, um das neue Jahr gleich gebührend einzuläuten, hier ein paar interessante Links zum Thema "freie Demokratien unserer Welt"...
http://www.golem.de/0801/56777.html
http://www.privacyinternational.org/article.shtml?cmd[347]=x-347-559597
Sehr ärgerlich, wo ich doch eigentlich Irland z.B. als Auswanderungsziel sehr nett fand.
-
Ich schätze der wird hier um die 80.000 Euro kosten. Richtung Z06, von der Preisklasse.
-
Weil man nur dann weiss, dass es wirklich nicht höher geht - wie er sagt, dafür ist der Begrenzer ja da. Man schaltet dann normalerweise lediglich sofort, ohne vorher das Geräusch zu geniessen...
Weiss eigentlich irgend jemand, ob Tim schon mal den S irgendwo kommentiert hat?
-
Zitat
Original von amend
Klar, der GT-R reizt mich auch. Aber ich weiß nicht, wie du auf Frühjahr 2008 kommst. Nach meinen Infos kommt der doch erst Anfang 2009 nach Deutschland, oder nicht?
Außerdem scheint er wohl preislich nicht weit vom M3 entfernt zu sein. Und wenn ich dann die Wahl habe, nehme ich ehrlich gesagt lieber den BMW als den Nissan. Innenausstattung etc. ist beim M3 halt schon recht edel, glaube nicht dass der Japaner da mithalten kann.Ok, im Jahr kann ich mich getäuscht haben.
Wenn ich für das selbe Geld vor einem M3 oder einem der schnellsten strassenzugelassenen Wagen stehe, den man im Moment für Geld (für verhältnismässig verdammt wenig Geld - das Teil lässt nen aktuellen 911 Turbo stehen) bekommen kann, dann weiß ich aber was ich nehmen würde...
Aber jedem das seine, die deutschen OEMs wollen ja auch leben -
Wart doch mit der Kaufentscheidung noch bis zum Frühjahr, und fahr da vorher noch den Nissan GT-R Probe Ist auch nicht viel teurer, wenn überhaupt, und das konsequentere Winterauto *g*
-
Nachschub: http://www.edmunds.com/insideline/do/…photopanel..1.*
Wenn ich zu dem Zeitpunkt wenn es die Dinger hier eine Weile gibt noch bereit sein sollte, derartige Summen für's Autofahren auszugeben, dann werde ich nach der Probefahrt warscheinlich irgendwo unterschreiben... Die Kiste klingt zu gut um wahr zu sein.
-
Manche Punkte sind etwas seltsam... was soll das besondere an zwei Festplatten im Rechner sein?
-
Zitat
Original von Chili-P.
auch wenns die Meinung einer geschützten Minderheit ist :DIE S .
Denn :
* meine homophilen Neigungen halten sich in Grenzen.
So, Gegenargumente ?Jo - was genau machst du mit deinem Auto? *g*
-
Hier gibts etwas mehr Text als bei gmx:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,521096,00.html -
Wenn der so gebaut wird, dann geht der Veyron daneben höchstens als Kleinlaster durch - mit fast einer Tonne mehr. Ich täte das Auto kaufen, wenn ich könnte Allerdings direkt für die Rennstrecke, die ich mir dann ebenfalls kaufen könnte/würde
-
Jo, für den Preis vom Topradio dort bekommt man schon ein Hardtop und Pearl White für den S