Beiträge von onegroup

    Hallo,


    suche im Raum München oder Rosenheim eine trockene Garage bzw Gelegenheit zum Überwintern für den S2000.


    Meine übliche ist leider nicht mehr da :(


    Falls jemand etwas weiss, wäre nett. Irgendwie haben alle Leute nur Möbel in Ihren Garagen stehen...


    Danke!


    Gruss


    Steffen

    Ja sorry, das war ein Handybild, ich hät nicht die Hälfte wegwischen sollen, Asche auf mein Haupt.


    Aber wenn das nichts schlimmes ist bin ich ja froh, ist mir vorher nicht aufgefallen.


    Ich werd es dann bei der nächsten Inspektion mal beim Freundlichen ansprechen.


    Danke auf jeden Fall das hat meine Nerven etwas beruhigt :)

    Hallo,


    ich habe bisher 4 S2000 gesehen. 2 in München und 2 in der Gegend Rosenheim. Zur Zeit geniesse ich noch das fahren aber bald kommt er in die Winterpause :(. Vielleicht kann man ja irgendwann zusammen eine Ausfahrt machen :).


    Was die Abdeckung an geht hing sie auch auf halb acht oder eben komplett draussen. Seit dem ich die Verlängerung draussen hab keine Probleme mehr. Scheinbar verzieht sich die Stossstange etwas so das der Abstand nicht mehr so toll ist.


    Viele Grüße


    Steffen


    PS. Das Feature wird sein wenn ein liegengebliebendes Auto registiert wird löst sich das Ding hinten zum Abschleppen :D

    Ah, ok also bräuchte ich die Unit auf jeden fall.


    Lässt sich denn die Öl Temp. auch auf dem head up darstellen?


    Ich wollte eigentlich erstmal die Drehzahl und Geschwindigkeit auf der Scheibe darstellen.


    Na mal schaun ob ich irgendwo Preise finde..

    Hallo,



    was würde denn ein Defi-Link Display VSD CONCEPT kosten?
    War das alles um das Cockpit auf der Scheibe darzustellen oder was braucht man noch dazu. So richtig werde ich aus der Seite nicht schlau.


    Grüße


    Steffen

    Hallo zusammen,


    ich lese seit einiger Zeit im Forum und nenne seit Juni einen S2000 EZ 2006 im Raum RO mein Eigentum :) .


    Ich bin total zufrieden bis auf ein Problem. Die hinten an der Stossstange befestigte Abdeckung für die Abschleppöse springt immer aus ihrer Befestigung. Ich bin ja froh das daß Ding noch extra an der Stange festgemacht ist sonst wäre sie schon längst weg XD.


    Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder eine Lösung? Naja ich werde mal meinen Händler kontaktieren. Es sieht schon blöd aus wenn hinten das Ding rumwedelt und gegen den Lack haut. Nicht grad sportlich ;).


    Viele Grüße


    Steffen