Beiträge von Sonny

Hallo,

wir verkaufen den Niva und sind Vertragshändler von Lada.

Wir haben dieses Jahr schon einige verkauft. Für den Schnee und den Wald gibts nichts besseres. Im Testvergleich hat der im Gebirge das G-Modell von Mercedes stehen lassen.

Von den EU-Importen kann ich nur abraten. Keinen Check mehr von Lada Deutschland (nur von den Wodka Jungs zusammengeschraubt) und keine Hohlraumversiegelung.

Wir haben auch einen Lada mit Schneeschieber für die weisse Pest ;-)

Ich bin den 4 Türer gestern bei der Vorstellung in Hockenheim gefahren.

Um 20:00 durften wir auf dem kleinen Ring hinterm Instructor herfahren.

Der wollte es aber auch ordentich wissen und wir waren dann wirklich flott unterwegs.

Mit eingeschaltetem ESP wirklich ein Lammfrommes Auto das man um die Ecken werfen kann und (mit normalen Straßenpneus) wirklich eine wahnsinns Straßenlage hat.

Selbst ohne Streckenerfahrung wie bei mir auch im Stockdunkeln gut zu fahren.

Und im ADAC Fahrpark wurde von Sandro Wallenwein mal gezeigt, wie Querbescheunigung aussieht ;-)

Hey zusammen,

also ich war/bin Onkelzfan. Ich höre es seit ca. 2 Jahren aber kaum noch - die Musik hat meine Jugend begleitet und sie gefällt mir immer noch.

Kevin Russell hatte schon mehrere Drogenrückfälle (meines Wissens nach) war aber angeblich clean.

Hoffen wir das die Opfer wieder gesund werden und Kevin die Strafe erhält die jeder andere Mensch dieser Welt erhalten würde. Keine Vorteile - Keine Nachteile!

Viele Grüße

Guten Abend zusammen,

der Sommerurlaub 09 wird in Norditalien verbracht. Wir werden 3-4 Tage in Südtirol verbriingen und danach weiter an den Gardasee fahren.

Am letzten Tag in Südtirol wollen wir eine Dolomitenfahrt machen. Es gibt ja die große Dolomitenstraße. Wir wollen max. Nord-Östlich bis zu den Drei-Zinnen fahren und auf der Rückfahrt direkt quer durch die Dolomiten zum Gardasee (Lazise).

Habt ihr irgendwelche Tipps von Routen quer durch die Dolomits und Ideen von schönen Aussichtspunkten?

Viele Grüße und Danke vorab.

Grüße

Um ca. 11:00Uhr auf der A8 kurz nach Karlsruhe - standesgemäß offen - mit Beklebung (Ich denke für das Euro-Meet. Vom Kennzeichen her entweder F, LUX oder NL - auf jeden Fall gelb. Farbe des S war Imola Orange.

Ich war mit einem -nicht lachen- GM Transsport in kackbraun unterwegs.

Demjenigen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß in Trentino und viel Spaß bei den Pässen :twisted:

LG Sonny

Geht mal auf der Jay Leno Seite auf Games.

Wählt dann den Sportwagen zum zusammenstellen aus.

Wenn das gemacht, könnt ihr noch verschiedene Sportwägen auswählen, da ist doch ein S dabei oder??????Unterm Enzo und überm Lambo!!! 8o

Vielleicht hat Jay doch geschmack? :]

We will rock you war ich auch.

in Cologne.

Ist schon Hammergeil und geht Soundtechnisch richtig ab.

Die Jungs geben schon Gas.

Wollte auch nie in ein Musical und bevor ich irgendwo hingeschleift wurde hab ich´s mir+meiner Freundin geschenkt.

War davor eigentlich kein Queen Fan, hab mich nie mit der Band auseinandergesetzt und kaum lieder gekannt.(Bin auch noch zu jung, von daher nie aktuell mitbekommen)

Aber Queen rockt wirklich, hab mir gleich danach 2 Alben geholt.

Und wie schon gesagt, das Musical ist vom Spielerischen sehr gut und auch lustig gemacht, aber die Music und vor allem der Sound knallt richtig rein.

Da holste die Luftgitarre automatisch raus :]

Ist zwar auch nicht ganz Themennahe, aber so ne fast gleiche Geschichte kenne ich auch:

Ein Kumpel arbeitet bei nem Autohaus (nicht Honda :D)

Ein kunde wollte seinen Neuwagen abholen und da der Kunde eh ne Meise hatte wollte er das Fahrzeug aus der Ausstellungshalle fahren.

Dumm nur das er dachte der Gang wäre draussen und dreht schön den Schlüssel rum(Handbremse nicht angezogen)!!!

Und schwups ab durch die Schöne große Glasscheibe des Autohauses

:lol: :D :lol:

Dumm gelaufen

Also meine Beifahercoolness ging erst 2 mal flöten.
    Aber jedesmal beim gleichen Fahrer :lol:

1. Autobahnausfahrt mit 120km/h genommen und die macht sehr spät die Kurve zu. >>>> In der Autobahnausfahrt gedreht und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen 8o. Ich dachte ich sterbe!

Achso mit Airbags und so wärs auch nichts gewesen, war ein Renault R5.

2. Schön im Schwarzwald nachts um 02:30Uhr bei Schnee ne Tour gemacht und in einer Kurve die Kontrolle verloren, direkt am Abhang zum stehen gekommen. Wir mussten alle auf eine Seite klettern damit der Wagen noch richtigen Bodenkontakt hatte. :]
    Achja, und weils wir überlebt haben, danach noch 27KM Langlaufpiste mitm Auto gefahren. :lol:

War ein Golf II

Ja nach Samnaun zum tanken ist immer was schönes. :]

Liegt auch günstig wenn man z.B. nach Südtirol will, kann man fast direkt dran vorbei. Letztes Jahr von Stuttgart aus runter tank voll, in Samnaun getankt, bis an Gardasee da noch ein paar Liter rein und auf dem Rückweg wieder über Samnaun. Sparen kann auch Spaß machen :thumbup:

Und das Skigebiet Samnaun-Ischgl ist auch sehr lecker!!!

Fazit: Ich muss unbedingt auch mal wieder hin

Sonny

Hi,

tut mir leid :cry:

Also Handy&TomTom musst du auf jeden Fall selber zahlen!

Ich bin kein Versicherungsfuzzi, aber könnte die Versicherung sagen, dass das Auto wegen Wertgrgenständen die nichts mit dem Auto zu tun haben aufgebrochen wurde, und den Schaden am Wagen nicht zahlen??????

Sonny

Brenner? :thumbdown:

Den Schluchties zahl ich nichts :twisted:

Geradeaus fahren kann jeder, In der Kurve trennt sich die Streu vom Weizen. :roll: :nod: :nod:

Also rüber über den Fernpass, Achtung bei Landeck wegen Mauttunnel(umfahren) und danach schön erstmal nach Samnaun zum Tanken(STEUERFREI!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :]).

Nach dem Tanken und Ziggis+Alk. gekauft wieder runter den Berg und gib ihm hoch nach Nauders vorbei :nod: am Parkplatz vom Reschensee mit Zwischengas, dass die Rheumadeckenfraktion die von Stuttgart aus die Kaffeefahrt macht aufwacht und immer der (geschlängelten) Straße entlang nach Bozen folgen. (Hammergeile Strecke, da Südtirol eh wunderschön ist)

Bei Bozen kurz(ca. 60km) auf die Autostrada(Kostet Maut) ein paar Kilometer vor Riva wieder runter und schön am See entlang cruisen 8).

"Sie haben ihr Ziel erreicht"

Wo gehts genau hin?

Ich war letztes Jahr in Limone. Wunderschön und echt zum empfehlen.

Und die Strecke auf jeden Fall auch.

Vorteile:

+Weniger KM
    + Kurven
    + Geile Lanschaft
    + Den Öschis keine Maut abdrücken
    + Billig Tanken(>1€/Liter) und einkaufen in Samnaun

Nachteile:
    +Längere Fahrzeit (ABER: Der Weg ist das Ziel :nod:)