Beiträge von Erni

dieses Mistding bin ich schon 3 x gefahren.

Eh sich das Mammut in Fahrt gegibt dauert das schon... :-|

Ansonsten ist zu einem 300C zu sagen: Aussen top :thumbup: - Innen flop :thumbdown:

mein Beileid. :(

An deiner Stelle würde ich alles daran setzen um den S wieder fertig zu machen.

Vorausgesetzt es ist kein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden nachdem es sich jetzt erstmal nach deiner Aussage nicht anhört.

Zitat

Original von andre_sl

8o

ja, nicht deswegen weil der minder verunstaltet ist, sondern vielmehr nur weil das der 2F2F S ist. Und der ist was "besonderes".

Aber ansonsten natürlich auch niemals den S in pink lackieren.

Da hatten wir hier aber irgendeinen mal gepostet in pink *kotz*

der kam sogar ganz aus unserer Nähe

OHV - glaub ich

wirklich zu empfehlen :thumbup:

wenn zum Schluss "starring" kommst - wer alles Teil genoomen hat - heißt der eine "taka".

Ist das DER Taka - wo immer die Taka Bestellung gemacht wird ? :?

Herzlichen Glückwunsch zum S.

Und wieder einer mehr in Hamburg.
    Farid unds Peter werden sich freuen.

Aber "damals" vor 3 Jahren schon zu wissen was man dann fahren will und sich hier im Vorfeld anmeldet ist echt :thumbup: :thumbup::nod:

Hi Christoph,

wie ich dir schon per PM geschrieben habe, finde ich es schön mit dem roten Strich der sich in Interiour fortsetzt.

Freue mich das ich das Bodykit verkauft habe an jemanden der die Bodykit auch zu schätzen weiß !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup::nod:

Den Flügel wolltest du ja damals von mir nicht haben - den hat jetzt Walter s genommen.

@ walter - hast du ihn schon verbaut ?

Aber jedenfalls passt deiner auch recht gut zum Bodykit :nod:

Zitat

Original von Igor

Der Unfall war bei der Heimfahrt von einem Treffen. Ich war nicht dabei aber Kollegen die ein paar Autos dahinter fuhren.

Der Besitzer hat die Kontrolle über das Fahrzeug verloren nachdem er sich (im Regen!) wie ein Idiot aufgeführt hat.

Wenn du oder deine Kollegen den Typen mal wieder sehen sollten, sag/sagt dem bitte von mir das er ein riesen A****loch ist ! :x :x

Zitat

Original von S-enna_2000

Der ganze Motor ist nicht für 100 Oktan ausgelegt. Dazu ist er einfach nicht hoch genug verdichtet.

Markus

Aber die Verdichtung ist doch schon relativ hoch :roll:

Ich fahr nur Aral Ultimate (100)
    und "Leistungsverlust, wie vielleicht eine sagen, habe ich nicht.
    auf der 1/4 Meile konstant 14,3 - 14,5

DAs hat er auch ganz taktisch gemacht.
    Genau die Seite zu fotograpfieren wo die Felge noch dran ist :x
    Das mit der Felge ist mir aber auch schon vor
    deinem Beitrag aufgefallen.
    Der Gehört hinter schwedische Gardienen !!!

(bei sowas kann ich mich immer nur aufregen :blush: )

Zitat

Original von tiftian

Also wenn man auf das Hauptbild bei eBay schaut sieht man, dass da die Felge etwas arg nah am Kotflügel steht und auch irgendwie krumm aussieht. Wenn man den Schaden nicht kennt, fällt einem das auch nicht unbedingt auf.

Gut, ein Auto würde ich sowieso nie über eBay kaufen oder vorher zumindest anschauen. Da einfach blind zu bieten ist schon fahrlässig.

Das kannst du anhand des 1 Bildes gekennen ?

Da achtet keine Sau drauf !!!

Da könnte genauso die Motorhaube 1 cm nach oben stehen, (was man auf dem Foto nicht sehen würde), und man könnte sich denken das der einen Frontschaden hatte.

Ganz erlich: da sieht man nix.

Und der Heckschaden ist gleich das 1. oder 2. Bild was gezeigt werden sollte !!! :x