dieses Mistding bin ich schon 3 x gefahren.
Eh sich das Mammut in Fahrt gegibt dauert das schon...
Ansonsten ist zu einem 300C zu sagen: Aussen top - Innen flop
dieses Mistding bin ich schon 3 x gefahren.
Eh sich das Mammut in Fahrt gegibt dauert das schon...
Ansonsten ist zu einem 300C zu sagen: Aussen top - Innen flop
mein Beileid.
An deiner Stelle würde ich alles daran setzen um den S wieder fertig zu machen.
Vorausgesetzt es ist kein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden nachdem es sich jetzt erstmal nach deiner Aussage nicht anhört.
ZitatOriginal von andre_sl
ja, nicht deswegen weil der minder verunstaltet ist, sondern vielmehr nur weil das der 2F2F S ist. Und der ist was "besonderes".
Aber ansonsten natürlich auch niemals den S in pink lackieren.
Da hatten wir hier aber irgendeinen mal gepostet in pink *kotz*
der kam sogar ganz aus unserer Nähe
OHV - glaub ich
wirklich zu empfehlen
wenn zum Schluss "starring" kommst - wer alles Teil genoomen hat - heißt der eine "taka".
Ist das DER Taka - wo immer die Taka Bestellung gemacht wird ?
das Einzigste was mir in pink gefallen hat, war der S
(ist aber die Ausnahme)
aber wie kann man nur die anderen Autos so verunstalten
Ist das ein krasser Typ
Das hat hier noch niemand geschafft.
Als es anfang dachte ich erst er versiebt alle 3 Joker und tippt trotzdem auf das Falsche.
Aber so:
Honda Fugel wieder mal.
Stand der nicht mal zum Verkauf
Herzlichen Glückwunsch zum S.
Und wieder einer mehr in Hamburg.
Farid unds Peter werden sich freuen.
Aber "damals" vor 3 Jahren schon zu wissen was man dann fahren will und sich hier im Vorfeld anmeldet ist echt
Ich habe ein Zahlengedächtnis
Als ich auf Stocky´s Thread schrieb fiel mir nur das so ins Auge daser die 12.000 Beiträge geknackt hat.
Wie gesagt - Zahlengedächtnis
Mir fehlen 4-5 Beiträge.
Geht es euch auch so ?
Bei Stocky, TJ, Sunrider fehlen auch ein paar
ZitatOriginal von HH-S2000
wie wäre es mit sowas hier!!
naja kenn niemanden der mit sowas erfahrung hat, aber kannst ja den anfang machen ! bei barkauf bekommst du bestimmt gute nachlässe!
Stocky im Dacia
die Überschrift "FAST gut gegangen" ist der Hammer
klingt so nach - eigentlich schon, aber dann wieder doch nicht
Hi Christoph,
wie ich dir schon per PM geschrieben habe, finde ich es schön mit dem roten Strich der sich in Interiour fortsetzt.
Freue mich das ich das Bodykit verkauft habe an jemanden der die Bodykit auch zu schätzen weiß !!!
Den Flügel wolltest du ja damals von mir nicht haben - den hat jetzt Walter s genommen.
@ walter - hast du ihn schon verbaut ?
Aber jedenfalls passt deiner auch recht gut zum Bodykit
Die alte war auch letztens bei Punkt 12 (RTL).
Danach war sie zu noch ein Iterview um alles klar zustellen und tritt wieder ins nächste Fettnäppchen
ZitatOriginal von Igor
Der Unfall war bei der Heimfahrt von einem Treffen. Ich war nicht dabei aber Kollegen die ein paar Autos dahinter fuhren.
Der Besitzer hat die Kontrolle über das Fahrzeug verloren nachdem er sich (im Regen!) wie ein Idiot aufgeführt hat.
Wenn du oder deine Kollegen den Typen mal wieder sehen sollten, sag/sagt dem bitte von mir das er ein riesen A****loch ist !
ZitatOriginal von S-enna_2000
Der ganze Motor ist nicht für 100 Oktan ausgelegt. Dazu ist er einfach nicht hoch genug verdichtet.
Markus
Aber die Verdichtung ist doch schon relativ hoch
Ich fahr nur Aral Ultimate (100)
und "Leistungsverlust, wie vielleicht eine sagen, habe ich nicht.
auf der 1/4 Meile konstant 14,3 - 14,5
ZitatOriginal von Igor
Hab den Unfall damals mitbekommen, ist nicht mal einen Monat her.Sowas nenn ich echt mies
Jaja:" Damals vor einem Monat... "
Kennst du den Typen persönlich ?
Oder warst du dabei ?
DAs hat er auch ganz taktisch gemacht.
Genau die Seite zu fotograpfieren wo die Felge noch dran ist
Das mit der Felge ist mir aber auch schon vor
deinem Beitrag aufgefallen.
Der Gehört hinter schwedische Gardienen !!!
(bei sowas kann ich mich immer nur aufregen )
wie sieht es eigentlich mit dem schönen "knacken" der Anlage aus, wenn der S abgestellt wird ?
Oder kommt das "knacken" vom Kat ?
ZitatOriginal von tiftian
Also wenn man auf das Hauptbild bei eBay schaut sieht man, dass da die Felge etwas arg nah am Kotflügel steht und auch irgendwie krumm aussieht. Wenn man den Schaden nicht kennt, fällt einem das auch nicht unbedingt auf.
Gut, ein Auto würde ich sowieso nie über eBay kaufen oder vorher zumindest anschauen. Da einfach blind zu bieten ist schon fahrlässig.
Das kannst du anhand des 1 Bildes gekennen ?
Da achtet keine Sau drauf !!!
Da könnte genauso die Motorhaube 1 cm nach oben stehen, (was man auf dem Foto nicht sehen würde), und man könnte sich denken das der einen Frontschaden hatte.
Ganz erlich: da sieht man nix.
Und der Heckschaden ist gleich das 1. oder 2. Bild was gezeigt werden sollte !!!