Ich glaub, ich habe ein anderes Nurburgruingblau als du
Meinte natürlich die Sig
Ich glaub, ich habe ein anderes Nurburgruingblau als du
Meinte natürlich die Sig
Lars,
wie kommt es dein dein Bild im Avatar so ausgeblichen ist ?
ZitatOriginal von Los Eblos
1000 EUR/Jahr Reifen
und das wird bei dir auf jeden Fall wieder passieren
...,
stand gesern in der Bild.
Ich dachte, ich guck nicht richtig.
Danach kostet der S JEDEN MONAT !!! 871 €
Hätt ich das nur vorher gewusst,...
ZitatOriginal von cookie73
Den Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" gibt es definitiv nicht.
Wurde vor mehreren Gerichten so begründet das dann ja alle nichtbeamten, Menschen 2. Klasse wären und das ist vorm Grundgesetz nicht vereinbar.
Wenn dann ist das eine Beleidigung.
Genauso hatte ichdas auch gehört.
Also Farid- den hätte ich ausgelacht LOL
ZitatOriginal von Sunrider
Der Komperssor schont div. Motorteile (Welle pp.) mehr und entfaltet seine LEISTUNG "vorsichtiger" als ein TURBO.
vorsichtiger = Gleichmäßiger
der Turbo muss erst Druck aufbauen und schiebt dann aber dafür mehr voran (%)
Wir reden hier immer von nachgerüstetten Kompressoren und Turboladern !
Das ist natürlich der Nachteil des Kompressors das er einen Teil seiner Leistung selber verbraucht, er wird ja über den Keilriehmen angetrieben, was eine gewisse Leistung (Eigenleistung) verbraucht.
Der Turbo hingegen wird angetrieben durch etwas,was so oder so da ist. Die Abgase.
(der Abgasturbolader ist der meißt verwendedste )
Der Turbo hat in der Regel eine höhere Temperatur (was man aber über "zu fest oder zu mager" laufen regulieren kann)
Dafür hat ein Turbo ein besseres Image
fängt doch schon bei den 5 Jährigen an - : "drück die Turbo-taste,...)
während meiner Ausbildung und im TV haben die gesagt das es soetwas nicht gibt.
Losti, was kam dabei raus ?
Da hätt ich vor dem richtig provokativ gelacht
ZitatOriginal von HH-S2000
er wieder, passen sie auf,das ist ne beamten beleidigung
Beamtenbeleidigung...
das hat er nicht wirklich gesagt, oder Farid ?
Das gibt es gar nicht
Es wäre (wenn überhaupt) eine Anzeige wegen Beleidigung
Beamten haben da auch keine Prioritäten !!!
ZitatOriginal von blafasel
Die Ursprungsaussage von Erni hatte ich so verstanden, dass generell keine Alumotoren mit Turboaufladung funktionieren, da das Material "schmelzen" würde.
Egal von welchem Motor wir hier reden, klar ist:
ein Kompressor bietet eine höhere Standfestigkeit als ein Turbo
aber dafür bietet ein Turbo mehr Nm als ein Kompressor
ZitatOriginal von Hong_NSX
in deutschland kein einziger NSX-R
l
dann aber zumindest welche ohne Straßenzulassung wie der, der bei mobile.de drin steht.
(Wenn es überhaupt ein R ist )
War der NSX Type R auch limitiert ?
(bei der geringen Stückzahl die im Umlauf ist, sicher denkbar)
mein neuer Desktophintergrund
Hatte mich erst neulich mit ihm darüber unterhalten.
Das größte Problem was es zu überwinden gilt ist , dass der S einen Aluminium Motor besitzt und deswegen die Temperatur nicht zu hoch liegen darf da sonst alles anfängt zu schmilzen
Wenn man das hinbekommen würde, wäre ein Turbo im S MÖGLICH
@ Hong
und wieviel NSX Type R sind in Deutschland zugelassen ?
Stocky erzählte was von 2 in ganz EU
back 2 Topic
Habe den S bei mobile gesehne
da steht er für 11.200 drin - sicher VB
also warum sollte man dann bei Ebay für MINDESTENS 12.000 mitbieten
und auf der Rennstrecke ?
ich meine ja einen bestimmten mit Turbo
hast du den auch gesehen ?
Ruf doch einfach mal in Offenbach an