Beiträge von Erni

Schau mal am WE nach ob ich das Kabel finde.

Wenn die Türen dann wieder geschlossen werden gehen die Leuchten ja aus.
    Dazu kann man doch eine Abzweigung zu dem Pin machen für die Zündung (15) damit es auch während der Fahrt an ist, oder ?

Hast du dafür Sicherungen genommen um die Kabel an den Pin im inneren Sicherungskasten zu befestigen oder was gebastelt ?

wie ich gestern mitbekommen habe, sind die Bügel doch von nöten.
    Jeweils vom Scheinwerfer innen löst sich der Stoßfänger und steht ein Stück über.
    Jetzt nehm ich das Ganze nochmal ab und mach es erneut.
    Mal sehen wie rum die kommen... :?

Streiten auf keinen fall :)

Weiß nicht ob der alte noch gebaut wird.

Jednfalls war es so das der Gallardo am Fließband gefertigt wurde
    hingegen der Murcielago noch per Hand.

Könnte gut möglich sein das die den alten eingestellt haben weil sie keine Leute haben und 2 verschiedene per Hand zu bauen :lol:

Hast du schon mal gesehen wie das Kombi-Instrument aussieht wenn man den Zündschlüssel rum dreht ? *Disco*
    Dagegen sieht ein "normaler" Ferrari aus wie eine Taschenlampe
    (soll keine Beleidigung sein)

und so einen sieht man bestimmt noch seltener
    soll jetzt nicht heißen, das ich den Ferrari ausschlagen würde :]

P.S. offen fährt das Teil 330km/h - geschlossen nur 160km/h erlaubt

Zitat

Original von Flash
    :thumbup: :thumbup:

Ja die Farbe ist schon seltener, weil Sie auch nur kurz glaube von 2002 bis 2004 auf den "S" kamm.

Du weiißt ja das du jetzt noch Bilder hier reinstellen mußt!!!!!

Das besondere an der Farbe ist, dass das Interiour auch in der Farbe ist.
    Sowie Sitze, Teppich und sogar das Verdeck 8)

Mir sind nur 3 bekannt die in diesem Forum die auch regelmäßig hier sind

die Mel, Los Eblos und meine Wenigkeit

habe selber einen 2005
    aber 2006 gab es ihn auch noch, nur mit schwarzem Cockpit :thumbdown:

P.S. für die Farbcomination habe ich mich extra von meinem silbernen ´03 getrennt

Zitat

Original von Los Eblos
    Mit Kühlerflüssigkeit. Wasser (egal ob destilliert oder Leitungswasser) nur zur Not. Die Aluminium-Kanäle oxidieren bei "normalem" Wasser. Da gehört Antioxidationsschutz rein.

Was du so alles weißt - und das als Software-Entwickler 8o

8o

Hättest du mir nicht gleich sagen können das es so schwierig ist *schluck* :blush:

Bei mein alten IRT ging auch die Fussraumbeleuchtung an wenn die ZV geöffnet wurde. Allerdings hat ein Kumpel die damals über die Kofferraumleuchte geschaltet.
    Geht das hier auch ?

Zitat

Original von S Drifter

Dass man es daran vielleicht sieht???!!! Ich glaube kaum, dass Du, wenn Du optischen Mods nicht kennst, von aussen weisst, was für eine Stabidicke der Wagen hat. Das ist immer parallel geschehen, deswegen habe ich die "optischen" Mods genannt....

Sie hätten ja auch die optischen Mod´s machen können und trotzdem die alten Stabi´s,....

Zitat

Original von Lingi

unfallfreiheit sowie reiner Sommerbetrieb wirkt sich durchaus spürbar verkaufsfördernd aus. :nod:

Und das er unfallfrei ist und nicht im Winter gefahren wurde kann ein Fachmann sehr wohl sehen!

Kann auch ohne Fachverstand festgelegt werden.
    Bei Saisonkennzeichen

fahr mein auch nur bei Sonnenschein und Kennzeichen von April bis Oktober
    wegen dem sche** Wetter :x erst 2.000 km gefahren dieses Jahr.

Aber die Leute hören das schon gern wenn der Wagen nur im Sommer bewegt wurde.
    Aber zu dieser Jahreszeit wird es langsam schwer einen S zu verkaufen da Saisonnell nachgefragt wird nach Cabrio´s und Roadster

zum Frühjahr bringt er bestimmt 1.000€ mehr ein