wieviel hast du den für die bezahlt ?
Brauch auch noch welche.
18´ in Crystal Titanium ?
Beiträge von Erni
-
-
Matze k. seiner ist auch ein 2000er und er hatte 236 PS
mein alter ´03 hatte 241,4PS
und mein Neuer ´05 hat 243,7 PS erreicht.Wir fahren immer zum gleichen Prüfstand.
Und das ist wichtig weil jeder Prüfstand was anderes sagt !!!
Jedenfalls unser ist sehr genau und wir sind damit sehr zufrieden.Normalerweise sollte man immer etwas nach oben streuen.
Ist schon schade da viele nach unten streuen dadurch verliert das Fahrzeug auch immer etwas am Image -
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Meiner hatte 229PS (Baujahr '00) jedoch habe ich da ein paar kleiner Änderungen vorgenommen.
Hi Christoph,
was hast du den gemacht für Mods damit dein S weniger Performance hat ?
Sollte man durch technische Veränderungen nicht eine Mehrleistung erreichen ?
-
Der Bügel sollte eigentlich immer mit bei sein in einer Extra-verpackung von der Verpackung.
Mein Händler sollte die bei einem anderen S rein machen und hatte damit sichlich seine Probleme.
Jedenfalls muss man aufpassen falls man den Bügel wirklich moniert.
Den dadurch kann die Fussmatte ausfransen (war zumindest bei mein ITR so)P.S. neu haben mich die S2K Fussmatten (2 Stk.) 51 € bezahlt beim ITR waren es für 4 Fussmatten 58 €
-
Bisher war ich mit den Honda-Händlern in meiner Region immer recht zufrieden
auch wenn von den ein oder anderen immer der Neid da ist das solch ein "junger Pisser" sich solch ein Auto leisten kann. Aber damit muss man lebenVon einem Autohaus bin ich doch recht enttäuscht - jenes wo ich meinen jetzigen S gekauft habe.
Aber die Beschwerde zu Honda Offenbach ist schon unterwegs. -
Es sieht ganz schön "abgekupfert" aus
-
Richtig.
Und da hat Honda auch eine Menge getan
deswegen sind die ja auch die, die die meisten Motoren absetzen -
Zitat
Original von walter_s
Sturz hinten und besonders vorne sind recht extrem, mehr auf Semislicks optimiert.
Sag mir dann ml bitte bescheid ob du mir die Werte empfehlen kannst.
Wer mir demnächst auch Semi Slicks zulegen.kannst du in etwa prognostizieren wieviel die Reifen dadurch WENIGER halten?
-
Zur Spinnerbrücke ( Abfahrt Spannische Allee A115)
oder KuhdammIst ja schon ein Highlight wenn du 2 km Asphalt hast ohne Kopfsteinpflaster oder Tempo 30
Ansonsten keine Ahnung
-
Der war gut.
Was willst du bei uns Flachländlern den fahren.War vor 3 Wochen im Schwarzwald - da kannst du schön fahren aber hier
da bleibt nur die A 10 um Spass zu haben
-
oder den bösen Blick für den bösen Blick
Damit kann man es wirklich übertreiben davon abgesehen:
bekommt man den eingetragen für hinten ???
-
Eben
Moderiert wurde das Ganze von Coline Fernandes.
Die eine kostenlos bekommen hat.
Und nur zuschaute wie andere ihre Xbox 360 zerstören.Nur habe ich Ewigkeiten gebraucht bis ich ein vernünftiges Spiel hatte.
F1 Championsedition
Wieviel soll den die PSP kosten.
Für´s home entertament ist die PS3 unschlagbar
-
Ist doch immer so da nach ein paar Monaten die Preise drastisch sinken.
Aber 150€ , so wie ich sie bezahlt habe, wird die nie kosten.
Aber dafür gibt´s die jetzt mit einer 80 statt 60 GB Festplatte
Aber wenigstens kann man sich auf PS3.de KOSTENLOS ein update holen damit man von der Software immer auf dem neuesten Stand ist
-
Zitat
Original von Los Eblos
Warum eigentlich nicht?Bei Audi, VW,... ist das Gang und gebe - nur den Händler, der das durchgeführt hat, sieht man nicht.
Honda hingt da hinterher - aber für Innovation und Pioniergeist in der EDV war Honda ja noch nie bekannt -
Also nix mit einer Sammelbestellung.
Damit währst du auch irgendwie das Gespöt der Scene -
War nur zur Info
-
hast recht losti.
Heck und Seitenschweller auch von VeilSide
Wie kann man diese Teile nur so verunstalten
-
Der hat die hinteren Kotflügel von VeilSide und so wie ich das Beurteilen kann (als EX-VeilSide Bodykit-Besitzer
) auch die ORGINALE VeilSide Front
aber Teile für den S bieten die da auch an - Front und Heck - einfach mal ne Seite weiter blättern
-
da kann er aber noch von Glück reden das er nicht die Mauer getroffen hat
-
Ach Lars.
Bist du mir wieder zuvor gekommen.Wie Lars schon sagte- es werden nur Garantie, Rückrufaktionen und Kulanzen eingespeißt
jedoch keine normalen Sachen wie Inspektionen oder Reparaturen