Würde ich auch sagen das es bei denen ein Kostenfaktor ist
und zum 2.ten lässt es sich bestimmt auch leichter Vorlagen daraus basteln , oder nicht ?
Beiträge von Erni
-
-
Ach mist, Alex war schneller
-
Das ist die Eine der zwei (nach meiner Meinung) Schwachstellen unseres S
Die eine ist, das ansaugen der Luft ( Intake)
und das zweite, was du hattest, war die Kupplung.
So wie du es beschrieben hast " ... wilde Sau gespielt... Ampel anfahren... keine Beschleunigung... beissender Geruch..." kann es nur die Kupplung sein.
Das geht bei der recht schnell.
Wenn du sowas öfters machen möchtest, kann ich dir nur eine stärkere Kupplung empfehlen -
Man beachte den V-tec Sound
-
Zitat
Original von Matthias S.
Der hat ja sogar danach noch mit dem Gas gespielt um den Drift noch weiter zu provozieren!Eben. Der Meinung bin ich auch.
er hat es auch provoziert
-
Zitat
Original von Alexander G
ich als saisonweichei
war gestern früh mal wieder bei regen unterwegs
das Bild sieht jedenfalls schon hart am Limit aus
-
Stand der in mobile.de ?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich werde aber dennoch meinen mal suchen und schauen, ob die Nummer die gleiche ist.Und, schon was ergeben oder schläft deine Freundin immer noch ?
-
Zitat
Original von steve hislop
ein nachfolger für mich für den s?nie im leben!
Egal, wa?
Hauptsache Probegefahren -
Zitat
Original von Sunrider
Ganz ehrlich...mach doch 19.990,-EURO....dann bekommst du noch 18.500,-EURO und der Käufer freut sich.@ schwedenkreuz
bitte kein Sakasmus
ich hatte es überlesen daser ein Unfall hatte
Dann ist 17.000 bis 18.000 ein guter Preis zum Verkaufen
auch wenn er ihn lieber behalten sollte -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Aber tanke ja sowieso bald in Belgien, da ist es billiger, aber es gibt keinen 100 Oktan von Shell
Alles ist käuflich.
So auch eine lehre Autobahn
@Yoshi_Inamoto
2,52 €
Wie geht das dann das da so viele Auto´s fahren obwohl die weniger verdienen als wir
-
Hab ich dir gleich empfohlen
Stell ihn für 19.000 rein, die meisten werden ihn dann eh schon auch 18.000 drücken wollen -
Schaltweg verkürzen
Bye Bye Getriebe
-
Wirklich innovativ und gut sieht sie nicht wirklich aus. Haben schon viele ähnliche Autos gebaut.
Die Leistung ist super.
Aber irgendwie ähnelt das Teil dem Audi R8
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Igor hat mir von den H&R abgeraten, beeinflussen das handling negativ.
Die Swift sind optimal für den S.
Ich bin schon viele tiefergelegte Wagen gefahren. Eigentlich alle Autos die ich hatte hab ich tiefergelegt
Ich hab es aber immer bereut, außer beim S mit den Swift-Federn. Hab schon gedacht so könnte ihn Honda auch ausliefern, so gut harmonisieren sie...
lg
NiceGuyAutHat in meinen "Alten" ein K&W Var. 3 inox-line drin.
Es war grauenvoll. Bei jedem Kopfsteinpflaster hat das Ding angefangen zu quitschen.Das PSS 9 soll ganz gut sein.
Kann das jemand bestätigen oder verneinen ? -
Zitat
Original von A4XRBJ1
War fuer 3 Tage in Lissabon, muss erstmal morgen wieder nach Deutschland zurueck.Ausserdem, was soll ich an dem Diagramm posten, kann mich ja eh nur mit mir selber vergleichen, ausser bei den Zuendungswinkeln.
Andreas
Mriko hat doch auch ein Kompi drin
Und wie du weißt orientiere ich mich auch neu
-
Bin zwar kein Lacker aber so 4 - 5 Liter sollten es schon sein
-
Sau mal unter Schweiz
da hab ich dir ein Foto rangehangen damit du siehst das es wirklich das Orginale ist( Der Karton allein kostet bestimmt ne Menge , an der Seite hat VS ihren eigenen Aufdruck draufgemacht )
-
Zitat
Original von Lui
Also ich glaubs nicht!!!!
Bin mal nach Brüssel gedonnert (Smart)
900km Hin- und RückfahrtHin mit Super und zurück mit Benzin und habe jeweils so 25 Liter gebraucht!!!!
Wenn ich lange Strecken fahr dann fahr ich mit Benzin im Smart.Das würde ja heißen du hast einen Verbrauch von 2,77 Liter auf 100 km
Damit würdest du ja fast mein Motorroller konkurrenz machen
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
hab gerade Tarmac eine PN geschrieben, vielleich kann er mir helfen das Bodykit eintragen zu lassenWelches BK meinst du ?