Die Felgen von dem Merci, der dann gleich auf der Hauptseite kommt in Orange, sehen so ähnlich aus wie die vom ´06 S
Beiträge von Erni
-
-
@ Mr. Schweiz
Gibt es schon was Neues ?
Hier mal ein Foto für dich damit du mal die Dimension siehst welche Ausmaße das Bodykit ist Karton hat.
Da war noch ein seperater Karton dazu wo die Motorhaube drin war.Dahinter steht mein alter S - allerdings eingepackt weil es gerade Winter war
-
Zitat
Original von Lui
Jeden Tag möchte ich eh nicht mit dem Masi fahren weils was besonderes bleiben soll. Deswegen nen billigen Zweitwagen der so gut wie nix kostet.
Der Masi ist Hobby und da isses mir wurscht was es kostet.
So sehe ich das auch und fahre den S nur am Wochenende unter der Woche Roller oder Mitsubishi Colt.
Mit dem V-Power sehe jedoch ein wenig anders.
Es ist nunmal so das Shell oder Aral den besseren Sprit hat von der Qualität und man mit der gleichen Menge weiter kommt.
Diese bieten aber nicht mehr ein 98 Oktan Kraftstoffe an, so das man gezwungen ist 100er zu tanken oder zu einer billigeren Tanke zu fahren wo die Qualität nicht ganz so gut ist und die Reichweite auch gemindert ist -
Jetzt weiß ich warum ich meinen Motorroller behalten habe.
Für 5 Euro voll getankt und reicht für 200-250km
Bald werden es aber 6 Euro sein
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen
Weißt doch, mein VeilSidy Bodykit steht immer noch in mein "ex-Schlafzimmer" und sucht einen neuen Besitzer
-
Zitat
Original von Greeny
Ich frag mich immer wieder wie sie die Leistung auf den Asphalt kriegen
naja, am Ende sah es so aus als ob ganz schön tänzelt.
Trotzdem können wir davon nur träumen. Gerade am StartDie 164 sind aber mph .
-
Dann hast du bestimmt einen Probefahrtsgutschein zugeschickt bekommen . ?
-
Das Bild wo die Frau oben ohne an einen grünen S mit VeilSidy Bodykit steht
-
Woher weist du denn das ?
-
Mensch Yoda,
erst Bilder doppelt posten und dann auch noch Video´s
-
jaja, die Kupplung
frag mal Andreas dazu
Die liegt bei mir noch zuhause rum samt Schwungscheibe
Kupplung: SPEC 3+
Schwungscheibe: Fidanza 3,4 kgnur zum einbauen komm ich nicht
zumal das auch momentan sinnlos wäre solange er nicht Zwangsbeatmet ist
(ausser das schnellere hochdrehen durch die Scheibe)
-
liegt weniger an deinem Verkaufstalent sondern vielmehr daran das es Saisonbedingt ist
-
Daran wird es aber liegen
Meine hat auch gestunken.
Die OEM Kupplungen halten leider sowas nichtlange aus.Mach beim nächsten mal den Reifendruck runter, das hilft und fahr geschlossen ( insoern du es diesmal noch nicht getan hast )
-
14,905
Da war aber noch nicht genug Gummi auf der Strecke und noch relativ früh am morgen
War mit meinem Neuen erst 1 x ( vorletzten Sonntag ) auf der 1/4 Meile und bestes war 14,328
ansonsten im Schnitt eine 14,4 - 14,5 wenn´s schlecht läuft
mit wieviel fährst du an ?
würde so 5.000 - 6.000 rpm empfehlen
-
Zitat
Original von Los Eblos
Du hast wohl Mels Bilder vom S noch nicht gesehen? Auf ihrer Webseite?Doch, jetzt schon
aber sie hat die Meisten ja im Schwarz-weiß Design, da is nix mit Farbe
Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil
(hab ich auch dann gemacht)
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja ist klar!!
Ja, wirklich
Ich kann das blinken der Lämpchen der einzelnen Threads nicht sehen das da noch was ist wovon man nix weis
-
Hey,
ich schau mir JEDEN THEARD an !Und wenn hier immer was Neues drin steht und ständig angehoben wird
-
gab es keine Anzeigetafel mit den Zeiten drauf ?
wie schnell war deiner ?
-
Ich nehm den schwarzen S mit 630 PS
der weiße war aber nicht wirklich langsamer obwohl er min. 300 PS weniger hat
Hat das jemand auch so wahr genommen das der erste S ein Turbo und der zweite ein Kompi ist ?
-
Danke Mel.
Dachte aber da du einen orangen hast. Keine Ahnung wie ich darauf kam
Die Teilenummer bzw. Farbcode ist der gleiche vom MY > ´03 und ab MY ´04 ?
Mal sehen ob die diesmal was mit der Teilenummer anfangen können