iPod Steuerung über CD-I200 Anschlusskabel (direkte Steuerung )
Aber gab es für Pioneer nicht eine Adapter für die Bedienelemente ?
iPod Steuerung über CD-I200 Anschlusskabel (direkte Steuerung )
Aber gab es für Pioneer nicht eine Adapter für die Bedienelemente ?
ZitatOriginal von Munich
Das echt klasse nur dieser eine Lufteinlass an der Front wirkt für mich unsymmetrisch kann mir da nicht helfen!
Mensch, laut einer Tunigfirma bringt dieser "RAm-Air-Intake" 10 Mehr-PS bei 200km/h
ZitatOriginal von marcus_g
Frag doch mal hier nach:http://www.cardiff-motorsport.de/
Ansonsten mal bei Spoon auf der Webseite nachlesen?!
Was sagen die : " 275 PS ...Obergrenze ...ausgereizt... "
Aber nur als SAUGER . ! ?
ZitatOriginal von HH-S2000
bei so einer leistung kaum anders zu erwarten!!das hat man schon mit nem golf2 mit 500Ps, das er den asphalt raddiert!
Bei dem 3er Golf von meinen Kumpels mit 430 PS tut er bei 120km/h im 4. Gang 2 Sekunden nach dem Gas geben "nur" quitschen
Schau mal in der Suche nach
da gab es schon mehrere ausführliche Beiträge dazu
Wieder ein Armutszeugnis von Honda
Tuning bezahlt leider kaum Einer.
Aber 18.000 - 19.000 halte ich für realistisch
Bei näherer Betratung kommt auch ein wenig der Z4 durch.
Jedenfalls ist die Karrosse für einen konventionen S zu lang
Und ungetarnt fährt kein Ehrlkönig rum
ZitatOriginal von Los Eblos
Naja, es ging ja um die typische "an der Ampel-Wegballer-Situation"...
*unterschreib*
Dann stehst man da als ob es besser wäre wenn man Automatic fahren würde
Nicht schlecht der fake
spass aber irgendwie sieht die Kombination aus wie ein Mazda RX8
so sollte es bei mir aussehen
Mag sein
aber wenn man im V-tec durchbeschleunigen will, dann ist es zwingend erst kurz vor 9.000 rpm zu schalten
wenn man aus dem V-tec raus ist, hat man auch nix gewonnen
ZitatOriginal von stepnoz
Also Männers nächste mal bin ich dabei, vielleicht kann mich dann vorher nocheinmal rechtzeitig dran erinnern, damit es auch klappt
Setretärtätigkeiten übernimmt andre sl
ZitatOriginal von walter_s
Als erklärter Gegner von Bodykits muss ich sagen hat Stil und ist echt geil.
Muss das einen Sinn ergeben ?
ZitatOriginal von brunoammain
Jep!![]()
Dann braucht man auch kein V-tec
Habe vor mir das oben genannte Radio zuzulegen.
Dieses verfügt über eine Phone Funktion. D.h. man kann über das Radio telefonieren dank Bluetooth. Ein Mikrofon ist beiliegend.
Wo positioniert man dieses am Besten ? An der A-Säule , oder wo ist dies besser ( zgl. Windgeräusche beim offen fahren,... )
Hat jemand Erfahrung damit?
Und gibt´s nochmal den Adaptor damit man die Bedienelemente auf der linken Seite vom Lenkrad weiter nutzen kann?
Bei Quantum Auto Sport kannst du das für 3000 Eusen bestellen
ZitatOriginal von phace
finde die schaltung in meinem s generell ein bissel hakelich. so richtig weich wie in den meisten autos gehen meine gänge nicht immer rein.
Das ist auch so gewollt von Honda
das Getriebe sollte extra eng abgestufft sein
ZitatOriginal von walter_s
Leider normal. Der Peinlichkeitsfaktor ist nicht zu toppen..............
*zustimm*
bei mein alten war das auch
beim neuen nur 1 mal
da hilft nur ein paar Zehntelsekunden länger die Kupplung dedrückt halten und den 2ten noch exaxter und konsequent reinschalten
Und wer war nun da ?
matze k. und ich konnten nicht - waren beim Dynoday in Storkow am Sonntag