Ein Genosse
Bin Windsurfer. Werde aber umsteigen auf Kitsurfen.
Jedesmal das transportieren des langen Brettes und des Mastes geht mir auf den Zeiger
Ein Genosse
Bin Windsurfer. Werde aber umsteigen auf Kitsurfen.
Jedesmal das transportieren des langen Brettes und des Mastes geht mir auf den Zeiger
Meine Natürlich die Teilenummernicht die Bestellnummer
meiner ist MY ´05
War letze Woche bei meinen Honda-Händler und wollte einen Lackstift bestellen.
Farbcode kein Problem, steht ja auf der Plakette im Motorraum.
Dann der Teilefrau den Code gesagt und nach etlichen hin und her kam herraus das die gar keinen Lackstift für die Farbe bestellen können. HÄÄÄ ?
Wie jetzt? Hab ich gefragt. Sagte Sie mir nur in einer 400 ml Dose oder als Spray.
Dabei gibt es doch jeden ORGINAL-LACK als Stift.
Jetzt meine Frage an alle mit einem Nürburgringblauen S (eventuell Farbunterschied ab ´04 ?)
Hat jemand einen Lackstift mit Verpackung zur Hand und kann mir bitte mal die Bestellnummer geben ?
Die Suche hat leider nicht´s ergeben
ja, so ist das mit den Triolgien
der Letzte Teil ist immer der Endscheidenste
würde mich auch interessieren aber diese sch*** Melodie dazu
ZitatOriginal von Tee
ja und? was genau sollen die ps zahlen aussagen? können auch 400 ps haben und aufm rundkurs langsam sein.
Wir brauchen einfach mehr NM
und die gehen meist nur über eine Zwangsbeatmung
da ist doch schon fast klar das er S verliert auf der Strecke
och man ...
wollte meine Daten selber posten
243,7 PS 209 NM @ 209 km/h und 25Grad Celsius Aussentemperatur
Matze musste man erstmal überreden überhaupt auf den Prüfstand zu fahren
so haben wir wenigstens beide einen Referenzbetrag.
Sie es mal so Matze, jetzt kannst immer mit der Serie vergleichen wenn du neue Teile eingebaut hast.
Und ein Vergleichsdiagramm von deinem OEM und Tuned S druckt er dir dann auch kostenlos aus
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Find den Preis trotzdem relativ hoch, für den Zustand...
*unterschreib*
für den Preis bekommt man fast einen Nuen - UNFALLFREI
bei mir ist es genau umgekehrt.
Wenn ich versuche die Dinger zu lösen, muss man Ewigkeiten dran ziehen.
Und der hintere Teil von der Persenning ( auf der Hecksicht) , geht immer wieder hoch so das diese Laschen gar nicht greifen
Werd da auch noch in der Garantie zu Honda fahren
Der Bügel über der B-Säule und die Kotflügel erinnern mich irgendwie an an die Dogde Viper
in der neuen "Auto-Bild" oder so, hat er den letzten gemacht
lag bestimmt daran das die Anderen alle Zwangsbeatmet wurden
erinnert mich irgendwie an den Enzo auf dem Highway in den USA.
Von dem gab es dann auch 2
*autsch*
genau von dem sprach ich
für die "paar-mehr-PS" bräuchten die auch auch nicht "tuned S" hinschreiben.
Aber trotzdem gut gehalten angesichts des Wetters
zum ausschlachten gibt es da wenig
ZitatOriginal von andre_sl
[
bin ich deine sekretärin oder was?!
Ich leide unter kronischem Alzheimer
Schön wäre es wenn wir uns alle irgendwo in Beriln Treffen und dann geschlossen dort hinfahren.
Matze, Stepnoz ?
aber leider knapp kein 10 Sekunden Auto
Soweit plan ich nicht.
Würd ich eh vergessen bis dahin
aber können wir gerne machen.
Schick mir bitte eine Memo Ende Juni
Werde dann auch noch Verstärkung mitbringen
hehe , keine Rasendiskriminierung !
bei mir löst sich der Gummi an beiden A-Säulen
Das Bild hat mich auch verwundert.
Oswald, was war los ?