Original von oliver f
Nunja ich bin ein anderer Leser und verstehe nicht was du damit meinst!Denn außer vergleichen mit anderen Autos lese ich nicht viel Infos die direkt auf den S2000 eingehen.
Für mich klingt das eher eingeschnappt, daß man dir nicht recht gibt und ehrfürchtig und dankbar auf die Knie fällt weil du uns erleuchtest.
Ich lese deine Beiträge sehr aufmerksam und interesiert, aber ich vermisse teilweise Argumente, die sich nicht auf Vergleiche o. 'der hat gesagt' stützen, sondern einen für mich nachvollziebaren technischen Hintergrund haben.
Du bemängelst z.B. die Nm von Andreas seinem aufgeladenen S2000 ... nunja aber in den USA, wo es viele dieser umbauten gibt sind die Werte auch nicht groß anders wenn man von einem vergleichbarem Setup ausgeht. Auch nicht, wenn die ein eigenes Steuergerät (z.B. AEM) verwenden.
Was willst du also groß anders machen?
Die Antwort klingt garantiert ein wenig harsch weil dies absicht ist!
Aber ich hoffe das du das verstehst und wieder normal diskutieren kannst, ohne andere 'anzugreifen', sondern mit technischen Argumenten.
Denn dann werden die anderen Leser, wie ich, bestimmt verstehen was du meinst ...
Oliver