Nachdem er da gegen gefahren ist, hat er es nochmal versucht.
Ich hätt erstmal nach dem Schaden geschaut :
Der fährt da rein als ob nix passiert wäre
Beiträge von Erni
-
-
In jeder Artikelbeschreibung steht doch aber das bei Turbomotoren das Turboloch verringert wird
Wie jetzt nun ??? -
Der S hat ( te ) doch den anerkannten Weltrekord mit der höchsten Literleistung. Differenzieren die jetzt noch nach Sauger und aufgeladedenen Motoren...?
-
@ roland e
davon abgesehen das man wohl beides miteinander verbinden kann woraus sich dann Synergieeffekte ergeben
Man verbaut einen Turbo , und weil der durch das Turboloch untenrum noch nicht genügend Druck erzeugt, baut man zusätzlich einen Kompressor ein. Hab so etwas schon mal bei einem Integra gesehen ( hat ja bis vor 6 Monaten auch einen
)
war aber auch der Einzigste wo ich sowas gesehen habdavon abgesehen hat dieser "Jack Daniel´s" seitdem nie wieder Stellung genommen oder seine Frage korrigiert.
Nur noch mal reingeschautoder hat er sich neu angemeldet um sich eine neue Identität zu verschaffen
-
Das sind auch zumeist welche die es nicht geschafft haben aber immer wollten und es nicht konnten
-
Bei uns ist das anders.
Da kannst du mit 200 über die Kreuzung knallen und es passiert nicht.
Nur wenn du bei rot rüber bügelst mit 200, dann wird doppelt abkassiert.Deswegen stehen dahinten die Bullen temporär und ziehen mit dem Laser welche raus
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Nix mit Neid .... es geht um Anerkennung!
Andreas
Das ist mal ein Spruch an den sich alle Tuner halten sollten.
Im Prizip wollen alle das Gleiche.
Da kann man ruhig mal Respekt zollen wenn es ein ander geschaft, der ist ja schließlich kein "Konkurrent"
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Nee, manchmal auch auf den Fahrer, oder wo war nochmal das Video von dem Typen mit in Arizona der sein gelbes Spaßmobil abholt und sich von seiner blonden Ische dabei filmen läßt. Der konnte nur geradeaus fahren, wie viele SLK AMG Fahrer auch nurmerkst du eigentlich das der Wagen seitlich ausbrechen will wenn du in den V-Tec kommst?
Deine 370PS kannst de ja beherrschen, oder siehst du da Probleme?
-
...dann aber nicht mit den Autoboxen bitte
-
Stellt euch mal vor was passiert wenn sie einen kompletten S nehmen
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ich gehe auch nicht ins Evo Forum und frage als erstes, ob es den Flügel auch in größer gibt
-
Zitat
Original von panther_d
Nein, da wird unterschieden wie lange schon rot war als man drüber gefahren ist. Wie los_eblos schreibt, innerhalb von drei Sekunden wird es weniger hart geahndet da man ja einfach nur viel zu spät gebremst haben könnte, oder "eben noch mit drüber" wollte - nach drei Sekunden ist auch im allgemeinen die Kreuzung noch frei, daher ist die Verkehrsgefährdung noch nicht so hoch. Nach drei Sekunden bedeutet dass man wirklich vorsätzlich über Rot gefahren ist weil die Zeit reichen müsste um es im Heranfahren rechtzeitig zu sehen, und da das natürlich auch viel gefährlicher ist wenn man in den potentiellen Querverkehr kommt.
Ich bin vor ein paar Monaten am Ende einer Schlange mit ca. 40km/h über eine noch gelbe Ampel gefahren, und da die Kreuzung sehr breit war und der Blitzer auf der entfernten Seite wurde ich geblitzt, da zu dem Zeitpunkt als ich in Blitzreichweite kam die Ampel eben schon lang genug rot war. Da kam aber nichts, da diese Ampelblitzer einen zwei Mal blitzen - der Sachbearbeiter hat wohl gesehen dass ich einfach nur sehr lange über die Kreuzung gebraucht habe
Und wenn doch was gekommen wäre, hättest du ja es belegen können das du nur 40 km/h gefahren bist anhand des 2 ten Fotos ( daran können sie irgendwie die Geschwindigkeit feststellen.
Und wenn du noch zudem schon bei rot rüber bist noch ein zacken zu schnell warst, gibt gleich noch die nächste AnzeigeBei uns am Stadteingang gibt´s auch so eine sche** Blitzerampel.
Da wurde ein Jugendlicher bei ROT geblitzt. Der war darüber so frustriert das er sich seine Kennzeichen abgebaut hat und etliche male mit absicht bei ROT rüber ist.
Ein paar Tage später kam die Polizei bei ihm vorbei und zeigten ihm die Fotos. Als er fragte wie wissen können wie er das sei, zeigten die nur auf das Foto. Hinten in der Hutablage war ein Kissen. Dies hatte seine Oma für ihn gestrickt. MIT KENNZEICHEN IN DEM KISSEN. So kamen sie ihm auf die Spur.
Tja, blöd gelaufen -
Zitat
Original von stocky
Wie jetzt,ich dacht ROT ist ROT ?!
und ueber Rot fahren find ich schlimmer weil da koenntn die anderen ja schon gruen haben.
Ich hab j agekuck tbeim Stopschild und da keine kam bin ich losgefahren.
Da meinte ich noch: 145 Euro?! Ist abe rteuer fuern Stopschild ?!
Polizist:" Ja deswegen machen wir's ja!"
Ich so:" Ahem, nich twegen der SICHERHEIT?!"
Polizist:" Ah, Aehm, taj, doch doch dafuer auch!"Nein, rot ist nicht gleich rot
haben jetzt aber hier schon ein paar andere erklärt.
Weißt ja, die Bullen machen es nicht immer unbedingt dort wo es die Verkehrssicherheit verlangt, sondern dort wo es die meiste Kohle bringt
-
@ ek4turbo
Was ist nun mit der Schwungscheibe? Warum die nicht?
-
Kwinw Ahnung. Aber ein Kumpel haben die Bullen dabei erwischt wie er über eine gefahren ist. Dem haben sie erklärt das sie da aktiv und passiv unterscheiden. Und paasiv ist unter 3 Sekunden
Dann haben die sofort an Ort und Stelle festgelegt der er 1,5 sekunden bei rot drüber gefahren ist ( ohne Viseo)manche habens echt drauf
-
Zitat
Original von stocky
Erni ist auch raus!
"Aber wie so das denn?" (Bernhard Hoecker)
Wie ist es denn richtig ?
-
Zitat
Original von panther_d
Montoya in Unfall verwickelt - nichts wirklich neues
Deswegen musste er js such die Formel1 verlassen und ging zur Nascar Serie rüber -
Zitat
Original von stocky
Wankler!
Nicht mal falsch abschreiben kannst Du!
Genau, der heißt so weil er einen Kreiskolbenmotor hatUnd stocky, müsste dass nicht eigentlich Wankel heißen weil er von Felix Wankel erfunden wurde
-
klar, und zahlt statt 1200 knapp 4000
Preise unverbindlich
-
Das letzte Bild ist das beste aber der Rest