War aber bei *** also Auto-Aldi
da kann ja nix gescheites bei raus kommen, die hatten mir dann Aluett Felgen angedreht
War aber bei *** also Auto-Aldi
da kann ja nix gescheites bei raus kommen, die hatten mir dann Aluett Felgen angedreht
Weiß ich gar nicht mehr so genau, hatte aber was mit der Et, glaub ich zu tun,
damals war ich 18 und blutiger Anfänger *lol*
Die ET war zu gering
ZitatOriginal von lost-in-emotions
[QUOTE]und neid bekomme ich täglich wegen meinen zu spüren.. auf teilweise echt boshafte art. aber das ist idr nur in marken-gemischten foren so..
Ja, das kenn ich auch
Dies geht dann immer nur von Fremdfabrikaten aus, nie von Honda Fahrer
Wobei man immer sagen muss - es gibt solche und solche
ZitatOriginal von Greeny
Mal ein kleiner Denkanstoß an alle SchaltwegverkürzererWenn man nach der Schaltwegverkürzung mit gleicher Geschwindigkeit die Gänge schaltet, so verkürzt sich die Schaltzeit im Getriebe und die Synchronringe müssen schneller synchronisieren -> Fazit: höherer Verschleiß der Synchronringe
Weiß jetzt nicht wie robust die Synchros des S sind, von daher ist dies auch vielleicht kein Thema. Ich finde noch kürzer müssen die Schaltwege nicht sein
Dem kann ich nur zustimmen.
So gut ist das für ein OEM Getriebe nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Überleg doch mal:
1. welche über 66jährge kann ein Computer bedienen?
2. kennt sich im Internet aus?
3. färht ein?
UND
4. IST SO CRAZY UND MELDET SICH IN EINEM FORUM AN?
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Wenn du jemanden kennst, auf den das alles zutrifft
DANN JA
Jetzt muss ich hier doch ein Geständnis ablegen,...
nach tagelanger Spekulation ums Alter eines S 2000 Fahrers, musste ich eben feststellen das es unter uns doch einen gibt der das 64 lebnsjahr überschritten hat und hier im Forum aktiv ist. ( Verrausgesetzt seine Angaben stimmen )
Auch wenn wir davor etliche Beiträge hatten, kannte keine von uns jemanden der ALLE diese 4 Kriterien erfüllt hat.
Dem ist nun Abhilfe geschaffen worden.
Es handelt sich hierbei um " DerPhysiker "
@ oliver f
Nachdem uns das ja nicht sagen konntest, aus datenschutztechnischer Sicht, sind wir nun doch zu einen Ergebnis gekommen.
@ sönke
Natürlich so ein Thema "Kompressor / Turbo" für so einen jungen Fahrer sehr interessant. Geht ja allen anderen die hier in diesem Theard sind, sicher ähnlich.
Ansonsten wären sie ja kaum hier.
Er hätte aber wirklich für den 1. Moment die Suche verwenden können.
Ein Hinwies darauf hätt es ja auch getan
Das mit dem Neid auf die jüngeren Fahrer kann ich so nicht bestätigen.
Habe meinen mit 22 gekauft und bin nun 23, bau ein VeilSide BK ran und bau jetzt auf Zwangsbeatmung um, und mir ist noch keiner aufgefallen der darauf neidisch reagiert. Unter S-fahrer solte so etwas auch nicht sein.
Ich glaub, das Zauberwort hier sollte sein Konflikttolleranz
in dem punkt stimm ich dir zu
ZitatOriginal von TJ
Wie wäre es denn hiermit!![]()
ist Automatik so gut für seinen Zweck ?
Steet, du kammst mir ein Tick früher
Ist aber die gleiche Frage im Prinzip
warum rätst du von der Schwungscheibe ab ?
Was würde bei dir ein 400 PS S ohne Kupplung und bremsanlage kosten, unabhängig davon das aus deiner Seite beim (K20) ca. 10.000 € stehen ?
ZitatOriginal von Street
ah gegen ps hat deine freundin nix einzuwenden?
Ja irgendwie nicht.
sie hat sich da von einigen Freunden von mir "einlullen" lassen. Die Fahren fasst alle auf Turbo. Und seitdem uns einer meiner besten Kumpels uns mit seinem 1,3 L Polo hat stehen lassen mit dem S ist es ganz vorbei.
1,3L Polo gewann gegen einen S
seitdem ist sie auch der Meinung: Optik egal nur PS will sie unter Ihrem Hintern haben
@ ek4turbo
wirhatten schon mal telefoniert und ich hatte dir vor 2 Tagen eine Anfrage bezüglich eines kats gestellt.
Wenn du die angesprochenen 400Ps auf 0,8 Bar fährst, hast du dann denn 400 Zelller Kat drin?
2. Habe ich mir, in Absprache mit A4XRBJ1, die SPEC Stage 3+ mit Sintermetallbelägen und die die Fidanza Schwungscheibe bestellt.
Ist die Kupplung deiner Meinung nach ausreichend für ein 400PS S2000?
Find ich sehr gut das wir hier einen Befürworter für Turbo und einen für Kompressor haben ( falls ich euch mal in diese Kategorie einschließen kann)
Bitte mehr davon
Es ist ebenso schon das ich mit dem Start dieses Theard´s den Bauer persönlich zu einer Aussage bewegen konnte.
Im Grunde genommen seh ich das auch so das, wenn man eine Leistung von ca. 340-350 PS anstrebt ein Kompressor die bessere Alternative ist.
Darüber hinaus sollen leiber unsere beiden Expertem philosophieren. Bitte.
Wenn man die "magische Zahl" von 400PS anstrebt, mit wieviel bar Ladedruck müsste man fahren ? 0,9?
Meiner Meinung nach würde ich es befürworten wenn der Motor im oberen Drehzahlbereich seine Leistung entfaltet.
der S wurde ja schließlich nicht dafür konzipiert um von unten raus zu drücken
ZitatOriginal von LL Cool J
Irgendwie find ich den Thread ja sehr lustig...![]()
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Wir sollten ihn ins Bisto verschieben oder unter Humor
Der Benutzername verrät ja auch einiges
Spass
@ Jack Daniel`s
Wenn du den Motor dazu noch standfest haben willst, geht unter 10.000 gar nicht, wenn nicht sogar noch mehr. Je nachdem was du willst.
Jetzt bekomm ich bestimmt von den anderen eins auf den Deckel weil man locker auf 15-20k kommt...
Kommt halt drauf an, wieviel du willst
Jup,
die Felge wollt ich auch vor 5 Jahren an mein 1. Auto haben (natürlich war das ein Civic (EJ9))
nur leider passten die nicht
Also, die gibt´s schon ein paar Jahre
Die Supperleggera 1 ist ein Auslaufmodell, dafür kam kürzlich die Ultraleggera (sieht fast genauso aus, nur das die Streben ein wenig weiter gehen zum Felgenrand)
Schau mal unter Reifen, da hat ein S die sogar drauf "S mit ultraleggera" oder so heisst der Theard *such*
ZitatAlles anzeigenOriginal von juha
Ich finde das ok, denn man bekommt Disziplin in die Leute nur noch über ihren Geldbeutel. Also Wer 200 in ner 100er fährt, der ist
a) der Wirklichkeit entrückt
b) auf Drogen
c) pfeifft im Leben offenbar auf alle RegelnDa kommste mit 2000 Tucken noch günstig weg.
.
Also wenn nach den hier vorher genannten Regeln die mit 200 auf einer 100 km/h Strecke erwischt wirst, unter deinem Gesichtspunkt b (unter einfluss von Drogen)
dann sind das sogar 5.000 €
Da ist also nach oben keine Grenze offen
@ Los Eblos
Hast du gut gemacht mit derAnregung sich mehr um seine Premiumfahrer zu kümmern
Der Anruf der von Honda kam, macht jeder andere Hersteller temporär auch und nennt sich Kundenaquise (Kundenzufriedenheitsbefragung). Diese ist mitlerweile auf den hartumkämpften Automarkt unerlässlich geworden
Ne, natürlich nicht für youtube
sondern dukevideo nud amazon
Siehst du und dann will uns so ein peter64 erzählen "Bin ich hier im falschen Film,
nur weil ihr ne 240 PS Karre habt...woher nehmt ihr euch das recht so über die anderen zu urteilen? "
Daher
Stoxky,
ist ja schön das du VK hat aber hat der Lkw-Fahrer nicht angehalten dann wäre das doch dem seine Haftpflicht
und wenn du das über deine VK laufen lässt steigst du doch in den Beiträgen
Also den hät ich trotzdem erwürgt
Das fass ich mal als Kompliment auf an mein VeilSide BK
Hätte nur das auch fast, für den gleichen Preis geholt, aber da war keine Motorhaube dabei, kein, Flügel, Persenning? da gibts keine Option
Dann kam ( losti) und hat mir geholfen - und jetzt ist es das VS BK
Danke an der Stelle Marco