Zu wann soll der Mist denn gelten ?
Beiträge von Erni
-
-
Jaja, was Technik alles möglich macht...
Ist das Ding auch zuverlässig ?
-
Jup, sag mal ne Zalh damit ich ein Referenzbetrag habe und mich richtig ärgern kann
-
Bleibt abzuwarten ob deine neue Abgasanlage von Korrosion befallen wird. Hoffe nicht.
Für den Preis sollte es schon sehr gutes Material sein -
Leider kommen solche immer ohne Bestrafung davon
So viel zu Gerechtigkeit
-
Zitat
Original von oliver f
lost-in-emotions
OK, ich dachte zwar wir hatten die Diskusion hinter uns, aber dann halt noch mal
Wir haben alle Bilder unter einfachen Gesichtspunkten freigegeben -> Guck mal bitte HIERWas die Drukvorbereitung angeht.
Schön das du dich anbietest und nichts gegen dich oder deinen Einsatz!
Aber ein Verantwortlicher, der das ganze koordiniert, ist mir lieber. Ich werde daher warten bis Yves mir sagt wo ich Fotos hingeschicken sollen.
Den Rest machst du bitte mit ihm aus. Denn Yves ist der Macher, er hat es schon Jahrelang sehr gut gemacht und ich denke er wird es auch wieder gut lösen. (Danke Yves)Oliver
Da kannst de alle Regeln nachlesen
-
Zitat
Original von Marko
Ich hoffe, das KEINER von euch auf die Idee kommt und für die "Wallpaper" Geld bezahlt !!Nein, dass machen nur die 14jährigen
Wir sind doch schon alle min. 18 und lassen uns nicht das Geld aus der Tasche ziehen
-
@ stocky
hab eben in den Nachrichten den Start der PS3 in den USA gesehen
ist ja noch viel krasser als WIR dachten.
Die Polizei führt die Leute schon Teilweise ab die dort randale machen.
Neupreis dort: 600 US$
Die meisten die eine bekommen haben verkaufen diese nun mit einem Profit bei E-Bay für 2.000
-
ok ok
ich geb es zu
"Ich wohn bei..." meiner Freundin -
Na das nun ich doch mal Initiative. Nicht immer das konventionelle was in der Werbung von VIVA, MTV und co. läuft
Downloadgebühr? 4,99€ ?
Aber
-
Bist doch selber unter 25
Hab mir meinen mit 22 gekauft und den Preis ganz schön gedrückt.
Ich lass all mein Geld im Auto und geh 1-2 mal im Jahr zur Disco. Dann geht das schon. Steh dann lieber mit dem Auto davor -
Ich denk mal L-X hat jetzt nur Angst das er was kaputt macht
Ist ja schließlich nicht ganz billig was man da innerhalb von ein paar Sekunden zerstören kann
-
VERKAUFT
-
Zitat
Original von stocky
Ja aber das war nicht kurz bevor es losgeht sondern schon ein paar Tag evorher d.h. Anfang der Woche!!!
Na dann ist dort sicher noch Steigungspotenzial drin gewesen
-
Zivilrechtlich wird da sicherlich nicht mehr passieren.
Ist damit schon erledigt.
Ich es mehr interpretieren das ein Mechaniker eine Probefahrt gemacht hat ( nach Inspektion ,Reparatur,...) und es dabei passiert ist...Wenn der Fahrer Glück hat, übernimmt es das Autohaus. War in unserer Autohaus auch so, und überall anders sicherlich auch...
-
Wen wunderts?
Japanische Power !Wir wussten doch schon immer das wir uns für das richtige entschieden haben
-
-
Das sagst du mir jetzt
Hättest du damit nicht 4 Monate eher kommem können
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Okey, nun ganz genau was ich am 2.12 bei Rikli machen werde:1. Sportkat reintun (100)
2. Inoxcar Auspuffanlage (aber original Mittelschalldämpfer)
3. Drosselklappe einfügenSo, irgenwelche Comments ??
Wenn du ein Preis hast, tu den mal bitte hier kunt für ein 100Zeller Kat.
TÜV? Andre und ich sind nämlich auf der Suche@ Street
Hast recht, 2k reichen nicht. Ich rechne so mit 15k für das komplette Motormanagement (ohne Einbau)
-
Zitat
Original von Street
meine felgen sind noch zu haben
Street, bist deine Felgen immer noch nicht los?
Das dauert ja..
Ich mach nochmal nebenbei in anderen Theard´s Werbnug dafür, damit du sie los bist....