die PASSIVE Sicherheit wird bei Honda groß geschrieben
Beiträge von Erni
-
-
Zitat
Original von liberation
Endlich hat der Tuningwahn ein ende.
-
Zitat
Original von walter_s
Ich würde selbstunsichtbarmachende Nummernschilder bevorzugen.......Das wär schön...
Oder besser erst gar keine
-
-
ist zwar in D aber
hab im April mein ITR verkauft, jetzt in einen anderen Landkreis zugelassenbis jetzt kam nix, weder bei mir noch bei ihm - waren 15km/h zuviel
-
-
Würde ich nicht weiter empfehlen. Dann sehen ja die Polizisten noch schneller das Kennzeichen. Und das wär nicht so gut...
-
Kenn ich auch nicht, aber da suchen die dir deine Fachwerkstatt aus damit du nicht die Teuerste nimmst. Sparst aber ein paar € bei der Versicherungsprämie
-
*autsch*
ich hoffe nicht, dass das einem S passiert
-
Kannst du da nicht mal anrufen über ne Hotline?
Bestimmt ist die Seite nicht up to date
-
Tiefer idt er aber nicht, oder?
-
Zitat
Original von birgit_k
...eben kam in den Nachrichten dass die PS3 für 599,- erst im nächsten Jahr erscheinen wird.Diese Meldung haben die schon vor 2 Monaten verkündet, oder sogar nochmehr
Wenn sie jetzt eine Abgesprckte Version rausbringen, dann definitiv NUR wegen Weihnachten
-
Zitat
Original von Munich
Die Begrüßung hier ist echt klasse muß man sagen
Danke dafür.
Ich habe alle eure Tipss berücksiochtigt
bis auf die Trainings, die erst iom nächsten jahr da ich ja nicht mehr viel fahren darfStephan
Bin zwar auch nicht gerade der alte Hase hier, aber eis was mir schon vorher beigebracht wurde BEVOR ich einen S hatte war
immer vorsichtig, vorallem im Winter !
Deshalb fahr ich auch nicht im Winter.Leider hat es einen Neuling schon erwischt
Kotflügel vorn & hinten -
Zitat
Original von lost-in-emotions
wo gibt es einen satz felgen für 2mille?!udnw arum bin ich mit meinen federn unzufrieden? bin ich doch garnicht. die eibach federn sind schon sehr gut, ausserdem ne sehr günstige alternative runter zu gehen
??
In einer PN hast du mir geschrieben: "tu dir bloss keine federn an wie ich. da setzt ALLES auf "
@ all
näturlich sind Federn gut zum runter kommen, aber fahrtechnisch ist das OEM oder Gewinde besser weil die aufeinander abgestimmt sind ( meine Meinung) -
Meinst du etwa das Ding?
Ihr habt den S am gleichen Tag zugelassen.
Das verbindet euch / schöner Zufall
-
Zitat
Original von Jan_B
Hi Munich,pass auf im Winter
Sei willkommen hier im Forum des ver"S"trahlten. Viel Spaß und Glück mit dem neuen Baby.
Auch und Mel, Du hast noch was vergessen dem Munich vorzuwarnen, dass es unabdingbar ist eine Vollkasko abzuschließen!
Naja, bin bei FS4 und die vollen von mir bei der höchsten SB immer noch 3150 für VK. Dann lieberein paar Jahre ohne und du hast dann das Geld für ein neuen S zusammen
-
Zitat
Original von walter_s
und ohne Profil kommt er wieder tieferDas hättest du jetzt nicht schreiben sollen. Wenn das ein Golffahrer ließt, der versucht doch jetzt sein Auto tiefer zu legen, indem er mit Burnout´s das Profil seiner Reifen schmälert
-
Zitat
Original von oliver f
Nee eher platz schaffen! Hab halt noch einen Satz zu hause rumliegen, die ich mal innen lackieren wollte. Aber die Zeit...An den 04er gefällt mir nicht das der Rückscheinwerfer auf der einen und die Nebelschlußleuchte auf der anderen Seite ist! Ist so unsymetrisch.
Oliver
also darf ich daraus schließen das du ´03 meinst
-
Aber wer verbaut schon Federn
Würde die nicht empfehlen - losti auch nicht
Wer ist davon überzeugt?
Dann lieber die org. Federn, sind doch gut genug ( wenn tiefer, dann komplettes Fahrwerk, aber das kostet ja leider mehr ) -
Zitat
Original von Street
noch kürzerer schaltweg?auspuff find ich gut...
Seh ich genauso