ZitatOriginal von Roboduck
PS: Auch wenn Du keine Angaben machen willst im Moment: In einem halben Jahr oder so würde es uns auch noch interessieren!
ZitatOriginal von Roboduck
PS: Auch wenn Du keine Angaben machen willst im Moment: In einem halben Jahr oder so würde es uns auch noch interessieren!
ZitatOriginal von Street
besonders da ich auch denke das nur wenige ihren s2k irgendjemandem anvertrauen. wohl schon gar nicht leuten die man nicht kennt.
"Autos und Frauen verborgt man nicht"
aber ich denk bei seinem Text, dass das nicht freiwillig war
@ oliver f
willst du ander4e? vom ´04 ?
Ich weiß, du willst es nicht kommentieren,...
Aber "Die Identität des Fahrers ist mir gänzlich unbekannt" ?
Dann muss dir jemand deim gesthlen haben. ?
Wenn dem so ist, hat der FAHRER kein Beileid verdient, sondern müsste noch eine sehr hohe Strafe in kauf nehmen. Betohnung liegt auf Strafe und nicht das diese Täter mit nix durchkommen.
Dir ist aber an dieser Stelle Beileid von mir gewünscht...
Die vorderen Leuchten kosten 612€. Also...Glück im Unglück
Was für ein Modelljahr ist denn der S bei E-bay ?
Erstmal mein Beileid zu der Sache.
Rücklichter bei Honda Orginal kosten 307€ pro Seite !!!
Ab ´04 haben die alle mit LED. Glaub / weiß aber nicht ob nur die rückleuchten reichen dazu. Eher nicht.. ??? ( Jemand ne Info drüber? )
Gebrauchte jedenfalls wirst du kaum finden. Genauso sieht es mit welche für vorne aus. Alle suchen, keiner bietet .
Den hinteren Kotflügel wieder hin zu bekommen wird schwer + teuer (bei Honda) da steckt ne Menge Arbeit hinter, wenn du nicht sogar einen Neuen brauchst
Ausserhalb der Saison näturlich nur TK
Solltest du dein S ausserhalb der Zeit bewegen hast kein Schutz weder Haftpflicht, noch Kasko
Dies gilt nur für Fremdeinwirkung
Näheres regelt aber jede Versicherung für sich und kann in ihren AGB´s nachgelesen werden...
Bin zwar kein Experte, aber...
Beispielweise du hast dein S von 04 - 09 angemeldet summasumarum 6 Monate = 50%
Wenn du aber mal in deinen Versicherungsvertrag schaust, steht dort bei 6 Monate nicht 50% von der Jahresprämie, sondern beispielsweise 65 % ( je nach Versicherung) zum einen werden damit fixe Kosten gedeckt zum anderen die Monate ausserhalt deiner Saison. Eine Teilkasko beinhaltet doch auch einen Schaden durch Brand. Dieser kann dir auch ausserhalb des Versicherungszeitraumes passieren. Also...
richtig S-enna_2000
Ansonsten würde es ja bei Saisonfahrzeugen kaum Sinn machen mit TK / VK
Kat hört sich interessant an
100 / 200 Zeller + Preis ? *wart*
Gut gemacht Paalap
Das 1. ist
Viel Glück euch 3
Wenn das die neue konsole von Nintendo sein soll, kann ich dir nur sagen
P S 3
ZitatOriginal von TJ
![]()
![]()
Klasse geschrieben!
Dem ist nix hinzuzufügen!Ich glaub ich dreh jetzt mal ne Runde. Habe gerade richtig Lust bekommen!
Und damit gleich wieder einen netten Gruß an unsere Saisonfahrer!
mmh, meinst du von der A-Säule beginnend?
Unterkante oder Oberkannte? ( also diagonal oder parralell)
Vielleicht schaff ich das morgen mit
welches Modelljahr hast du? (sollte aber eigentlich egal sein, oder?)
Gruß Erni
ZitatOriginal von walter_s
![]()
![]()
![]()
![]()
Liest sie mit ?
Ne, geht ja um Auto´s. Das ist nicht so interessant für sie
Jaja, der Automatisierungsgrad errecht in vielen Branchen nahezu 100%
zum Glück nicht hier
Ist aber mal schön so etwas zu sehen
Du solltest bei Motorvision anfangen - und einen neuen Beitrag zum S moderieren
Da hat Micha recht, mach das mit DEM S erst zum Frühjahr um IHN kennen zu lernen. Für den Winter würde dir hier fast jeder dein "Alten" empfehlen. Es gibt nicht gerade wenige die mit DEM S im Winter einen Unfall gebaut haben.
Dann hast du im Frühjahr auch nix mehr davon. Fahr mein z.B. nur bei Schönwetter also noch nicht mal wenn es regnet.
Mein Honda-Meister selbst hat EINEN Kunden S im Winter nur aus der Werkstatt gefahren und hätte dabei fast ein Unfall gebaut. Er rät auch davon ab.
@ Micha - du bist der erste den ich kenne der unseren S weiblich anspricht.
Deswegen hab ich jetzt dem immer groß geschrieben, um dich zu ärgern
ZitatOriginal von limitadi_s2k
bin 21 jahre alt, hab mir mein S selbst erspart, die vollkasko noch nicht geschröpft...und freu mich immer über diese diskussionen...weil man es einfach N I C H T veralgemeinern kann. wie hat mein honda-händler gesagt: "...s2000 fahrer sind alle autoliebhaber, unabhängig vom alter!"