Naja, den Tip mit dem Kat hast du mir ja schon gegeben, und über die Abgasanlage haben wir ja schon gesprochen, danach kommt die Bremsanlage (Brembo) und den Rest kannst du dir ja ausmalen...
Beiträge von Erni
-
-
Zitat
Original von Micha B
Dürfte jeweils mit 2.000 EUR hinkommen....
Jaja, Tuning am S ist halt nicht billig. Ist bei Exoten nie so.Aber Micha B, deine persönlichen Statments zu jeden, eventuellen Tuning eben, sind ja auch geil
-
@ A4XRBJ1
Wollt dir auf diesem Wege nur mitteilen das ich jetzt die Teile bestellt habe
über die wir per PM geschrieben habenWeiß doch wie du es meinst
-
Na dann möcht ich jetzt zu gern wissen was auf den nächsten Bildern von ihr zu sehen ist...
-
Zitat
Original von McHeizer
Sehr coole pics!
das letzte ist gutHast du was gegen mein Auto ?
-
saueng ist ja nicht unbedingt ein Nachteil
Das Problem mit dem rausschmeißen ist nur
ICH WOHN BEI IHR
-
Der 10.te hätte auch Schlammketschen ( sicher falsch geschrieben ) sein können
Abersonst
-
Da kennst du meine nicht.
Wenn ich Teile kauf, die Ihr nicht gefallen, dann ist der Teufel los.
Und dann auch noch den Boss spielen - dann kann/soll ich mir ne Andere suchenFalls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, schreibt mir bitte wie ihr euch Damen in den Griff bekommen habt
-
Gut ich gebt auf. e-bay hat UVP.
Aber wenn du die Felgen nicht mehr willst, ich nehm sie für 1K -
alle einmal bitte Beileid für Street ... Ooooooooh
Hab doch mein VeilSide Bodykit.
Ich hätte dich ja schön längst wegen den Felgen angeschrieben aber meine Freudin
NEIN.
Frauen habeb halt mehr zu sagen..
-
E-bay zählt nicht !!!
Ich mein ja auch den UVP
-
Meine Optik hat / wird 10.000 € gekostet / -n.
Mit 2.000 € kann man beim S nicht so viel machen weil die Preise dort extrem hoch sind. Es sei denn, du nimmst universelle Teile.
Mit 2K bekommst du für ein Golf schon ne Menge, aber beim S
Beispiel reicht´s für Federn,Radio, Felgen und dann hörts leider für das Geld schon auf.Schau einfach mal bei ´Biete´rein, dort wird immer wieder was an Tuningteilen verkauft.
Wie zum Beispiel von Street...
@ Street (wenn du jetzt was verkauft bekomm ich 10% Provision)
-
Zitat
Original von Italoracer
In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!Klar kann man einen S driften lassen, macht auch Spass.
Aber driften heißt auch immer, das Fzg. Stück für Stück fertig zu machen.
Dafür gibt´s doch andere KarrenUnd wenn du das professionell machen willst, und nicht nur mal so an der Kreuzung, dann lieber so eine alte Karre für Wettbewerbe,
da ist dann der Ärger nicht so groß wenn eine Aufhängung, Radlager bricht oder ect. ... -
Oder einfach in die Waschanlage fahren und vorher ein Eimer Farbe in den Waschanlagenbehälter für´s Wasser schütten.
Die Farbe verteilt sich gleichmäßig und wird danach sogar noch getrocknet.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ähm, ich wollt' nur mal kurz bemerken, der S hat doch 'nen Handschuhfach! Zwischen den Sitzen.
Ja, sogar 2. Aber das wissen die Frauen doch nicht. Da kann was gut verstecken vor denen
Und finden Sie das eine doch, dann das darüber liegende nicht.
Hab ich auch nur durch studieren des Handbuchs erfahren
-
Zitat
Original von Street
ja in audi handbüchern vielleichtDu lachst...
Ich habe bei Audi meine Ausbildung gemacht.Und warm laufen lassen ist in Deutschland verboten.
Aber bei mir im Autohaus lässt jeder Mechaniker den Gang drin und startet den Wagen.
ÜBRIGENS: ein Kundin hatte einen Abend ihr Auto (A2) abgeholt, steigt in sein Auto ein, startet den Motor und bummmmmmmmms. *Autsch*
Was war passiert? Kupplung nicht gedrückt ( der Mechaniker beim abstellen des Fahrzeugs natürlich den Gang drin gelassen hat)
War gleich der nächste Auftrag für Autohaus geschrieben zur Reperatur.
-
1.900 €
teurer sind nur OZ Superleggera III für 900 Euronen pro Felge
oder Magnesiumfelgen...
-
Zitat
Original von Street
hab mich auch schon gefragt ob das heck da nicht anders aussehen müsste wenn der so runterknallt..da war einer shoppen
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
@ Micha B:Ich würde nicht immer die Hand am Schaltknauf lassen. Das ist nicht gut fürs Getriebe.
Ist richtig.
Hab ich schon in der Fahrschule gelernt
soll angeblich in JEDEM Handbuch stehen -
Ich würd ausrasten wenn ich sowas erleben müsste.
Denn Schaden hat ja die Werkstatt zu tragen
trotzdem ist dann immer noch sch***e weil man genau weiß das der Wagen einen Schaden hatte