Beiträge von Erni

Naja, den Tip mit dem Kat hast du mir ja schon gegeben, und über die Abgasanlage haben wir ja schon gesprochen, danach kommt die Bremsanlage (Brembo) und den Rest kannst du dir ja ausmalen... ;) ;)
    8)

Zitat

Original von Micha B

Dürfte jeweils mit 2.000 EUR hinkommen.... :roll:

:lol: :lol:
    Jaja, Tuning am S ist halt nicht billig. Ist bei Exoten nie so.

Aber Micha B, deine persönlichen Statments zu jeden, eventuellen Tuning eben, sind ja auch geil :lol:

Da kennst du meine nicht.
    Wenn ich Teile kauf, die Ihr nicht gefallen, dann ist der Teufel los.
    Und dann auch noch den Boss spielen - dann kann/soll ich mir ne Andere suchen

Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, schreibt mir bitte wie ihr euch Damen in den Griff bekommen habt :idea:

Meine Optik hat / wird 10.000 € gekostet / -n.

Mit 2.000 € kann man beim S nicht so viel machen weil die Preise dort extrem hoch sind. Es sei denn, du nimmst universelle Teile.
    Mit 2K bekommst du für ein Golf schon ne Menge, aber beim S :(
    Beispiel reicht´s für Federn,Radio, Felgen und dann hörts leider für das Geld schon auf.

Schau einfach mal bei ´Biete´rein, dort wird immer wieder was an Tuningteilen verkauft.

Wie zum Beispiel von Street...

@ Street (wenn du jetzt was verkauft bekomm ich 10% Provision) :lol:

Zitat

Original von Italoracer
    In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!

Klar kann man einen S driften lassen, macht auch Spass.

Aber driften heißt auch immer, das Fzg. Stück für Stück fertig zu machen.
    Dafür gibt´s doch andere Karren :D

Und wenn du das professionell machen willst, und nicht nur mal so an der Kreuzung, dann lieber so eine alte Karre für Wettbewerbe,
    da ist dann der Ärger nicht so groß wenn eine Aufhängung, Radlager bricht oder ect. ... ;)

Zitat

Original von brunoammain

Ähm, ich wollt' nur mal kurz bemerken, der S hat doch 'nen Handschuhfach! Zwischen den Sitzen. ;)

Ja, sogar 2. Aber das wissen die Frauen doch nicht. Da kann was gut verstecken vor denen ;)

Und finden Sie das eine doch, dann das darüber liegende nicht.

Hab ich auch nur durch studieren des Handbuchs erfahren :blush: :lol: :blush: :lol:

Zitat

Original von Street
    ja in audi handbüchern vielleicht :lol:

Du lachst...
    Ich habe bei Audi meine Ausbildung gemacht.

Und warm laufen lassen ist in Deutschland verboten. :nod:

Aber bei mir im Autohaus lässt jeder Mechaniker den Gang drin und startet den Wagen.

ÜBRIGENS: ein Kundin hatte einen Abend ihr Auto (A2) abgeholt, steigt in sein Auto ein, startet den Motor und bummmmmmmmms. *Autsch* :(

Was war passiert? Kupplung nicht gedrückt ( der Mechaniker beim abstellen des Fahrzeugs natürlich den Gang drin gelassen hat)

War gleich der nächste Auftrag für Autohaus geschrieben zur Reperatur.
    :roll: :roll:

Zitat

Original von schwedenkreuz
    @ Micha B:

Ich würde nicht immer die Hand am Schaltknauf lassen. Das ist nicht gut fürs Getriebe.

Ist richtig. :nod:

Hab ich schon in der Fahrschule gelernt
    soll angeblich in JEDEM Handbuch stehen :?

8o

Ich würd ausrasten wenn ich sowas erleben müsste.
    :x

Denn Schaden hat ja die Werkstatt zu tragen :arrow: trotzdem ist dann immer noch sch***e weil man genau weiß das der Wagen einen Schaden hatte :evil: