Beiträge von Erni

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    Original von Bro
    Das Auto oder den Schaden zu reparieren?


    Beides :lol:

    Das problem ist, das es eine Alukarosserie ist. Die ist schwerer zu rep. als eine konventionelle Kar. die aus Stahl ist.
    Hat mir mein Honda-Händler auch gesagt das man mit dem S besser kein Kar.-Schaden haben sollte.

    Das AH wird den sicher auch nicht so verkaufen das die Verlust machen. Die bekommen die Teile ja zum EK d.h. ohne Teileaufschlag, Skonto-Aufschlag, Umschlagkosten,... . Der Arbeitslohn wird ebenfalls als interner Aufwand gebucht. Da fällt also ebenfalls nicht der reale Stundenlohn für den Klemptner an.

    Also Finger weg ! ! ! Da machst du kein Plus. Dann hole dir lieber einen guten ´05 gebrauchten für 25.000€ und vertick den.

    Das lohnt sich nur für die Polen :lol: :lol:

    ( soll keine Beleidigung seien )

    Wenn die sich so schnell abnutzen, dann sind konventionelle Reifen wohl besser angebraucht. Hat jemand von euch eine Ahnung + Erfahrung welche von Grip, Rollwiderstand,... am besten sind ?

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    Original von Street
    hehe normalerweise passiert das beim 1. gang nicht beim 6. :lol:


    hatten doch vor kurzem jemanden der immer in den 4. zurück geschalten hat..


    Das war bestimmt einer der einen ´99 oder ´00 fährt. Wo die noch so eng gestuft sind :lol:

    Ist schom alles richtig.

    Aberstellt euch mal vor das wird ein ganz normales Rennen, das wäre doch stink langweilig - da muss was passieren * Hoffnung * :nod:

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    Original von Renato

    Dann wird er wohl erst im Krankenhaus wieder zu sich kommen der Alonso :D

    Mag mich noch erinnern, als zu Häkkinnen-Zeiten der Coulthard (in SPA glaub ich) im strömenden Regen mitten auf der Geraden vom Gas ging und Schumi ihm hinten rein krachte... Da mussten zahlreiche McLaren Mechaniker den Schumi zurückhalten 8o


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das waren noch Zeiten - als Schumi noch jedes Rennen ( glaub 13 in Folge, oder so ) gewann :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Renato
    Genau die Rechnung ist mir gestern auch durch den Kopf :nod:

    Vor allem die Kollision mit Heidfeld damals als etwas and er VA brach, hätten ihm doch einige Pünktchen, die er jetzt gut gebrauchen könnte, gebracht. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer :roll:

    Damals hätte ich z.b. Nicht so grosse Chancen für Schumi gesetzt


    Da ist Aloso schlauer

    Der hält sich aus allem raus und lässt die Fehler den anderen machen :lol:

    Schumi hat selbst ETWAs schuld ( auch wenn gleich die Schumi-Fans dagegen protestieren :lol: )

    vor ein paar Rennen hätte er den 3 machen können als Alonso schon raus war und er in der letzten Runde mehr wollte und ihm dann etwas an der VA brach.
    6 Punkte weg :blush:
    zum 2ten die Tankstopstrategie - als er da stand bis Massa fertig war --> Aloso 2. er 3.

    das waren wieder 4 Punke :blush:

    summasumarum 10 Punke

    dann hätte er ebenfalls 126 Punkte und alles wäre im letzten Rennen zu entscheiden :roll:

    @ Knonaueramt

    Na dann halt uns mal auf dem laufenden mit deinen Erfahrungsberichten :nod:

    Aber wenn man die Dinger auf der Straße fährt und nur 1-2 mal auf die 1/4 Meile fährt, sollten die schon 10.000 - 15.000 km halten ? :?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Slicks oder Semis gemacht.
    Vielleicht die Yoko A 048 :?
    Wollte mir welche im Frühjahr zulegen.
    Nur für die Sonnenscheintage wird mein S bewegt.

    Wie siehts aus mit Traktion, Bremsverhalten, Spritverbrach, ect.,... :roll: :roll: