Beiträge von Erni

:lol: :lol:

Wusste ja nicht wo man es sonst noch herbekommt .

Du hast mal an anderer Stelle was von Verträgen mit Sposoren erzählt .

Was beinhalten diese ?

Hatte nämlich noch ein anderes Angebot wegen BK, die wollten das aber gleich mit Verträge verknüpfen :|

Von mir aus können die auch 3 Monate brauchen -Hauptsache das BK ist am 01.03.2007 bei mir.

Denn wenn der Schnee getaut ist, und alles trocken ist, wird der S sofort zur Lackirerei gebracht :nod: :nod:

Unter welcher Rubrik denn? Hab ihn nicht gefunden

Ich fahr meinen sowieso nur wenn die Sonne schein und es 100% nicht regnet

bestellt habe ich es noch nicht, hab da noch woanders eine Anfrage diesbezüglich * wart *

TRC-Tuning wollte 8.000 haben 8o

Werde es aber über Winter bestellen, sodass es Anfang März lackiert werden kann
    4-6 Wochen Lieferzeit - wenn es bei VeilSide USA vorrätig ist sogar nur 2 :]

Die haben mir geschrieben das es beim TÜV keine Probleme geben soll.

Darauf verlass ich mich auch , sonst ... :(

Meine Freundin findet den Flügel total :thumbdown:

:lol: :lol: :lol:

Da hab ich ihr den Vorschlag gemacht, einen 2.ten Kofferraumdeckel zu kaufen...

Dann können wir immer weckseln wenn sie das Auto fährt :D :D

Wenn ich da bei denen schon einmal bin, kann ich ja bei dir vorbei können zwecks eintragen

musst mir nur sagen was ich beim Anbau beachen muss

Hey, so war das nicht gemeint.

Ich weiß selber das die Teile von JT *** der letzte Sche** sind
    da würd ich das auch nicht bestellen

Auf deinen Fotos von deiner Seite sah das so aus als die Teile in den Karton´s ankamen.

Würde da auch nie Replikate nehmen oder billig-tuning

damit tut sich keiner einen gefallen

Aber wenn du bei 220 km/h keine Probleme hast mit der Motorhaube, dann kann ich mir auch nicht vorstellen das es bei 20 km/h mehr so sein soll

mal abwarten was quantumautosport für einen Preis vorschlägt :]

Warum hast du nicht das Top Cover mit hinzu genommen?

Sieht doch richtig geil aus, oder nicht ?

Preisanfrage ist eben per e-mail abgeschickt * wart *

Ich hatte schon mal mit einem gesprochen der nur die Motorhaube drauf hat, org. VeilSide,
    der meinte das er ab 240 km/h das gefühl hat, das die Motorhaube aufspringt bzw. sich anhebt :roll:
    Kannst du das bestätigen :?:

Die Immitate von JT-Autopar** haben ein Gutachten. Vielleicht kann man das verwenden :roll:

Auf deinen Bildern waren Teile leider schon beschädigt, aber sonst sollen das die besten Produkte seien

@ losti

Ich habe mir vor 3 Monaten einen S zugelegt und bin beim umbauen.
    KW Fahrwerk Var. 3 ist seit einer Woche drin. Über den Winter wollte ich das VeilSide Bodykit bestelllen. An anderer Stelle hast du mal geschrieben das du es für "nur" 4.050 € bekommen würdest inkl. verschiffen und Einführsteuer.

Meine Frage jetzt wo ich das für den Preis herbekomm oder ob du mir das für den Preis bestellen kannst ? Zweite Frage noch an dich - wo man das eingetragen bekommt ( vorallem mit Heckspoiler ) ? :D

Würd mich freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest