Beiträge von S-enna_2000

Das liegt in der Natur des Leasings und ich kenne es auch nur so dass am Ende der Laufzeit der Restwert unter dem Marktwert liegt.
    Die s.g. "Leasing-Rückläufer" hatten immer schon den Ruf, sehr günstig zu sein.

Gruß

Markus

Zitat

Original von fisk81
    echt interressatnt, ich hab mal gehört das es noch ne funktion gibt sobald man hochduurig fährt, also sportlich, di klima slbst ausschaltet um keine PS zu verlieren, stimmt das:_?

Wäre ja sinnvoll, aber so etwas hat der S nicht.
    Aber generell zur Klima: Unter 0°C braucht man die ja eigendlich nicht; auch nicht zum trocknen weil doch die Aussenluft bei Kälte meist schon sehr trocken ist.

Gruß

Markus

Aber diese Glanzlichter waren doch meist im freien Training.
    Bei den Rennen selbst hab' ich den in Erinnerung, wie er vor der Kamera steht und immer wieder erklärt warum's so schlecht gelaufen ist :P

Gestern im TV sah Rosberg wenig glücklich aus.
    Klar, jetzt sitzt er im Top-Auto und und die setzen ihm Schumacher vor.
    Auch ohne Hierarchie im Team ist klar dass sich alle auf MSC konzentrieren.

Wäre auf jeden Fall sehr pikant wenn Rosberg regelmäßig schneller wäre als Schumacher.

Bin sehr gespannt :nod:

Gruß

Markus

Ich habe einen 52"-LCD von Samsung und war und bin sehr angetan von diesen Bildeigenschaften:
    -> Enorm gutes hochskalieren von Nicht-Full-HD-Signalen: Selbst popeliges digitales PAL-Signal wird ordentlich wiedergegeben.
    -> Perfekter Schwarzwert
    -> Erstaunliche 3D-Darstellung selbst bei DVD- und sogar TV.

Nachteil:
    -> Teilweise "Heiligenschein-Effekte" wenn sich Objekte vor kontrastreichem Hintergrund bewegen.
    -> 24p-Signal nicht ruckelfrei (funktioniert mit "24p off" am player besser!)

Im showroom haben mir die Sony's generell auch sehr gut gefallen.

Bei einem sehr ausführlichen Test bei
    areadvd
    wurde der Sony 52Z5500 (200 Hertz) extrem gelobt.

Gruß

Markus

Zitat

Original von S_peedy

...am peinlichsten kann das ganze für den rosberg werden ;)

Wieso denn?
    Eigendlich kann Rosberg in dieser Konstellation nichts verlieren.
    Er ist die klare Nr.2 und wenn er tatsächlich gegen MSC schlecht aussieht: Keine Schande gegen einen siebenmaligen W-Meister zu verlieren ;)
    Leider halte ich Rosberg für stark überbewertet. Der ist mir noch nie sonderlich positiv aufgefallen. Mit ihm wird Schumacher relativ leichtes Spiel haben.

Gruß

Markus

Hör mir auf mit "KISS" :evil:
    Ich bin auch Fan von klassischem Rock, aber KISS geht überhaupt nicht.
    Musikalisch drittklassig.
    Die machen keine Musik - die machen nur Geräusche.
    Ohne Maske und show noch nicht mal Vorgruppe zu 'ner Vorgruppe.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Maggo#13
    Markus, meinst Du wirklich, dass ihm sein Alter einen Strich durch die Rechnung machen könnte? Was soll denn seit der Glanzzeit an seiner köprerlichen Verfassung schlechter geworden sein? Vollständige Genesung seiner Nackenverletzung mal voraussgesetzt.

Weder Reaktion, noch Ausdauer werden gelitten haben. Der Kerl ist 40 und keine 60. ;)

Rein physisch wird er sicher wieder zu den Besten gehören.
    Aber ich denke eher in die mentale Richtung.
    Das ist beim Tourenwagen und Sportprototyp was anderes, da können die Alten mit Erfahrung noch lange Zeit glänzen.
    Aber F1 ist sehr speziell, finde ich.
    Da bist Du doch mit 40 schon in Alterteilzeit was praktisch so umgesetzt wird, dass im Qualifying nach Q1 schon Feierabend ist :lol:

Gruß

Markus

Ich bin sehr gespannt wie er sich schlagen wird.
    Aus seiner Sicht verstehe ich das schon: Er ist racer – durch und durch.
    Sein ganzes Leben hat er nichts anderes gemacht als racing. Mit viel Passion und Erfolg.
    Ich find’s aber schade, dass er außer racing scheinbar nichts mit sich anfangen kann.
    Und ich fürchte, dass er nicht erkennt wann es genug ist.
    Er ist als Gigant zurückgetreten, demnach kann er nächste Saison nur verlieren weil Siege schon der Mindeststandard sind.
    Ich würde mir so was nicht antun.
    Aber, wie gesagt, ich bin gespannt in wieweit sein Talent sein Alter kompensieren kann.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Chili-P.
    Jahaaa,
    dass ich wieder gern als Kanonenfutter dabei bin, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.

Aufi geht´s 8)

Genau Chili, Du bist "Kanonenfutter", denn das gilt gemeinhin als überaus schnell :thumbup::D

Zitat

Original von Eventhorizon
    Hallo RheinMain Stammtisch...nehmt ihr auch 40jährige Newbies mit zum Kartfahren ?

Einige von Euch hab ich ja schon per pm/Email genervt mit meinen Fragen zu Werkstätten und Tunern im RheinMain Gebiet...

Und da ich für wertvollen Infos versprochen habe mal einen auszugeben wäre es auf der Kartbahn doch eine gute Gelegenheit hab ich mir so gedacht... :)

Verspreche auch beim Kartfahren nicht zu lange im Weg rumzustehen wenn ein Schneller kommt ! 8)

Freut auch mich dass Du Dich unserem "Clan" anschließt, Roland :thumbup:

O.K., so nach Weihnachten mach ich mal 'nen extra threat auf zum Thema Karting.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Peter64
    ...Was spricht gegen Wachs? ...
    ...Allerdings war das ne schöne Sauerei das drunter zu machen und entsprechend sieht der S jetzt unten auch nicht mehr so sauber aus wie auf dem Bild, er ist eben mit ner Wachsschicht überzogen.

Das mit der Sauerei spricht dagegen :P:D

Aber Wachs, das die Streusalz-Laster bekommen klingt sehr solide.
    Erinnert mich an die VW-Werbung für den Käfer damals in den USA:
    Das Auto mit dem der Schneeräum-Laster-Fahrer zur Arbeit fährt.

Gruß

Markus

Ich finde es ja immer gut, wenn man stets auf das Wohlergehen des S bedacht ist :nod:
    Also wenn Du es ganz genau machen willst, dann kannst Du ja an den Flächen, die keinen Wachs tragen welches aufsprühen.
    Aber das würde ich nicht machen, denn diese Bereiche in der Mitte sind lackiert und zudem noch an den "Nähten" versiegelt.
    Da würde ich eher alle sechs Wochen mal den Dampfstrahl unter's Auto halten.

Gruß

Markus

Du machst das wieder viel zu einfach - Maggo :o
    Es gilt doch das Ritual einzuhalten.
    Den Typ treffen, ihn darauf ansprechen, mit ihm Zwigespräch halten und dann - ja dann ruft er da vielleicht an und "reserviert die Bahn" (wie trivial das aus Deiner Tastatur klingt... :P)

Gruß

Markus

Zitat

Original von fisk81
    ich würde schon sagen das es vom handbremse anziehen bei höheren temperaturen kommt. ich würde eh nie die hand bremse anziehen wenn nicht nötig vorallem zuerst bremse kühlen lassen...

Und warum??
    Ich sehe da jetzt erstmal keinen Zusammenhang - weder technisch noch physikalisch.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Chili-P.
    ...oder wir schaffen das Kartfahren ?! gerne auch wieder in Darmstadt. Wer hatte das noch organisiert ?

Chili

Ja, wer war das denn nochmal? :roll:
    Ah ja, ich glaube ich kenne den - wenn ich den mal treffe, frag' ich ihn mal...

Gruß

Markus

Zitat

Original von ramonaammain
    och menno! Und ich war nit dabei... :(

irgendwie geht mein Schnuppen nit weg. Ich glaub ich seh dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt mehr..

Tja, dann wenigstens Gute Besserung!, Ramona.
    Aber das sollte Dennis Dir ja eh schon vom ganzen Team ausrichten - oder hat er etwa nicht?? :o

Gruß

Markus