ZitatOriginal von Maggo#13
Jens, Du schuldest mir 1 Euro. Du kannst den Euro auch direkt Markus geben, dann bekommt er von mir nur noch 19. Dennis, von Dir kriege ich bestimmt auch noch 3 Euro, die bitte auch an Markus. Dann sind es für mich nur noch 16. Wenn Du allerdings den Werkstattlappenmüll entsorgst und das 10 Euro kostet, dann beteilige ich mich daran gern mit 20%, weil von mir ist ja auch was im Sack drin. Damit hat Markus aber nichts zu tun. Deshalb gibst Du ihm auch nichts davon ab. Wenn doch, dann biste selber Schuld!Oh Mann, is schon spät wa?
Jens, Du kannst mir auch gleich zwei Euro geben - also den, den Du Maggo schuldest + dem, den Du mir schuldest, dann wären wir quitt.
In jedem Fall kannst Du, Maggo, mir dann 16 Euro überweisen - sofern Dennis Deinem Vorschlag in diesem Punkt uneingeschränkt zustimmt. Dann muß ich nur noch zum Bankschalter (am Automaten gibt es nämlich keine 16 Euro passend!) um den Betrag dann abzuholen.
Und Dennis, Du kannst auch gerne die drei Euro per Dauerauftrag über drei Monate "abstottern". dann muss ich nicht wg. drei Euro extra zum Bankschalter.
Ja, ich glaube so ist es am einfachsten ![]()
........*Tränen-in-den-Augen-vor-Lachen* ![]()
![]()
Gruß
Markus