Beiträge von S-enna_2000

Zitat

Original von Anika
    hups :o *handvordenmundschlag*

Ich soll übrigens noch sagen, dass der Markus jaaaanz doll fahrn kann. :twisted:

WAS?? Von wem sollst Du das sagen???

Da geht heute früh noch 'n Dementi von meiner PR-Abteilung 'raus :twisted:
    (Ich und "doll fahrn können" - wo gibt's 'n sowas..)

Gruß

Markus

Absolut! :nod:

Generell finde ich die Fugel-Preise (gerade für einen Händler) durchaus O.K.!
    Habe meinen '05er damals auch als Jahreswagen von ihm gekauft; mit 7,5tkm für 27k€.
    Die ganze Abwicklung verlief überhaupt sehr gut.
    Weiß auch von anderen Käufern, dass Fugel hinsichtlich Wagen-Kauf extrem kulant sein soll.

Gruß

Markus

Zitat

Original von S2H
    Einer von euch nen sexy Catback unterm Auto oder alle OEM? :o
    Würde mir gerne mal ein paar Catbacks live anhören.

Also ich trage ich meinen "sexy Catback" eher unter'm T-Shirt und nicht unterm Auto (Ausdrücke habt Ihr...) :D

O.K., ich hab' ja die Anlage von Mugen.
    Akustisch sehr interessant finde ich auch die "AMUSE R1 Titan" von Flash :nod: :thumbup:
    Kannst'e sicher morgen mal probehören, gell Andreas?

Gruß

Markus

Stark!
    Dann sind wir wohl mit insgesamt acht S'ses auf Odenwald-Tour :thumbup:

Übrigens: Schade Erik, dass Du im fernen Bergischen Land wohnst, wäre sicher auch was für Dich :nod:
    Naja, ein anderes mal.

Wird jedenfalls das Treffen der Treffen, weil wir uns ja schon teilweise in Gräfenhausen treffen um dann zum Treffen auf'm Schotter-P und zum Treffen auf der Burg...-treffend formuliert... :D

Nochwas: Besagter Schotterparkplatz befindet sich direkt rechts hinter der Kreuzung der B3

Gruß

Markus

Zitat

Original von S2H
    Nochmals für mein Verständins, die Ausfahrt ist vor oder nach dem Treffen oder ist das Treffen die Ausfahrt?

:D Wir treffen uns vor der Ausfahrt zur Ausfahrt - danach treffen wir uns nochmal zum Treffen auf der Burg :o

Ernsthaft: Um 19:00h ist ein Tisch am Frankenstein reserviert.
    Wer will kann vorher an einer kleinen Tour teilnehmen.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Skip2mylou
    finde ich auch ne schlimm. Renault hatte das vor glaube 3 Jahren in Ihrem F1 wagen in Abgewandelter Form aber selber funktion

Was Du vermutlich meinst hatten viele Teams zu jener Zeit im Einsatz.
    Diese "Masse-Trägheitsdämpfer" haben aber rein gar nichts mit dem hier besprochenen Tilgungsdämpfer zu tun ;)

Gruß

Markus

Gut geschrieben, Micha :thumbup:
    Ist wirklich ein Alptraum.
    Ich bin in solchen Parksituationen - genau wie die meisten Poster hier - eher etwas angespannt.
    Aber die "Lösung", sich über zwei Plätze zu stellen ist für mich auch keine Lösung: Wenn alle so handeln, gibt's nur noch die Hälfte an Parkplätzen und ich hätte mehr Schiss, dass mir einer, der sich über solche Parkmanieren aufregt, einen satten Schlüssel-Gruß in den Lack graviert.

Gruß

Markus

Zitat

Original von TJ
    Da stand heute ein super Interview mit klein Schumi in unserer Sonntagszeitung.
    Hatte fast schon wieder Pipi in den Augen vor lachen! :lol: :lol:

Sinngemäß:

Michael wird in der Formel 1 einschlagen wie ne Bombe....wir sind beide Racer...das haben wir im Blut...blablabla... Ich hätte die Chance auch sofort ergriffen wenn ich so ein Angebot bekommen würde,...nur leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet!..Aber ich warte mal ab!

Komisch! :lol: :lol: Wieso meldet sich denn bloß niemand bei dem armen Ralf? Der würde doch heute auch noch alle in Grund und Boden fahren! :lol: :lol: :lol: :lol:

:D Sehe ich ganz genau so.

Habe heute mal kurz DTM gesehen (Betonung auf "kurz", länger kann man sich das nicht ansehen): RSC hat gerade einen Konkurrenten abgedrängt...naja, ging immerhin um P13...

Haug wird sich überlegen müssen, wie lange er den noch halten kann. Wegen sportlicher Leistungen wurde RSC nie angeheuert; ging wohl eher um publicity.
    Hhm, aber so richtig beliebt ist er ja nun auch wieder nicht :roll:

Gruß

Markus

Während der Winterpause ist mein Verdeck ebenfalls geschlossen mit geöffneten Verdeckhaken, um die Dichtungen nicht zu drücken.
    Ich habe auch schon daran gedacht, während der Saison so zu verfahren - auch um die Haken zu schonen - bin aber schnell davon abgekommen, weil sich das Auto beim Starten derart schüttelt, dass die Ecken des Verdecks kräftig am Scheibenrahmen anschlagen.

Gruß

Markus

Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass die Südländer Chili-P. und Nick bei der kleinen Tour vor'm Stammtisch dabei sein werden (?)
    Dann würde ich als Treffpunkt folgendes vorschlagen:

A5 Ausfahrt Seeheim Jugenheim.
    Auf der Landstraße Richtung Seeheim-Jugenheim.
    Kurz vor od. nach (weiß ich nicht mehr genau) der Kreuzung der B3 gibt es rechts einen Schotter-Parkplatz. Direkt an der Straße.

Uhrzeit: 18:00h...18:15h an besagtem Schotterparkplatz.

Für Fahrgäste aus RMG: Wir können und auch vorher schon treffen.
    Z.Bsp. um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen (an der A5)

Ach ja, die Tour ist etwa 56km lang und sieht so aus:

Wenn's zeitlich zu knapp wird können wir die "Lindenfels-Loop" auch weglassen.

Also, wer ist mit dabei? (mit Angabe des Treffpunktes)

Gruß

Markus

Zitat

Original von S2H
    Mal ganz im Ernst. Ich glaube, wenn der Filter sich durch den Druck lösen will, dann tut er das. Ich denke keine "Sicherung" kann den Filter davon abhalten. Das Teil müsste so straff sitzen, dass sich der Filter nicht einmal 1-2mm lockern dürfte.

Je nach Steigung des Gewindes entsprechen 1...2mm einer kompletten Umdrehung des Filters - eher sogar mehr.
    Ich glaube jedenfalls schon, dass so eine solide Sicherung helfen würde.

Gruß

Markus