Beiträge von S-enna_2000

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Tom Tom Karte ist für Tom Tom. Garmin für Garmin und Falk für Falk. ;)

    Sonst wär's doch viel zu einfach. :D

    Jou, so'n Mist :x
    Für's Auto auf der Straße - und europaweit - ist TomTom sicher top.
    Auch hinsichtlich handling.
    Aber, wie ich erfahren musste, bietet Garmin mehr für den outdoor-Bereich :?
    Aber das Multi-Gerät von Garmnin ist halt auch doppelt so teuer wie das ordinäre TomTom... :? Mal sehen...

    Danke und Gruß

    Markus

    Der Vorbesitzer hat sicher viel Geld in das Auto, das mal ein S2000 war, gesteckt Der Preis ist demnach nicht ganz so abwegig.
    Aber eben nur für einen Käufer der genau so etwas auch sucht.
    Aber wenn er Dir gefällt...hmh, bleibt nur noch die hohe Laufleistung :roll:
    Ist halt eines der Autos das polarisiert. Wenn's Dich anspricht - O.K.
    Für mich persönlich wär's nix...

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Wenn Du damit quer übern Acker willst, brauchst Du aber auch teure topographische Karten. Strassenkarten nutzen Dir da nicht viel...

    O.K., aber all diese Karten sind doch grundsätzlich mit allen Geräten lesbar, oder?
    Ich meine, nicht dass es da noch unterschiedliche Formate gibt?

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Erhöhte Leerlaufdrehzahl wegen Motorkaltstart.
    Allein ohne Füße fährt der in jedem Gang.... mit der Leerlaufdrehzal. Die Lambda-Regelung sorgt dafür, dass Leerlaufdrehzahl nicht unterschritten wird, gibt also Gas... wie bei jedem Auto mit G-Kat. ist doch völlig normal.

    Naja, die Lambda-Regelung hält sich diesmal raus; wahrscheinlich meintest Du den Leerlaufsteller :roll: *klugscheiß* :D
    Oder ab '06 einfach das E-Gas.

    Apropos: Hatte gestern genau das Gegenteil erlebt -> Er ist mir beim Anfahren ausgegangen.
    Hatte bisschen zu wenig Drehzahl, hab' sofort ausgekuppelt, einen Moment hat er unter 1000rpm um's Überleben gekämpft und dann doch verloren.
    Klassisch abgesoffen und ist auch drei Startversuche lang nicht mehr angesprungen.
    Eine völlig neue Laune bei ihm :roll:

    Gruß

    Markus

    Das Angebot ist riesig und ich bin in der letzten Stunde im www kaum schlauer geworden.
    Zu allen Herstellern gibt's gleichermaßen Lob und Kritik.
    Also kurz und schmerzlos: Welches Navi könnt Ihr denn empfehlen?

    Ausser der Navigation auf Autostraßen sollte das Teil auch "crosscountry", also bei MTB-Touren, den rechten Weg weisen können.

    Danke für's feedback!

    Markus

    Zitat

    Original von ThoBlitzzz
    heut lief er wieder und ich hab ihn mal aus der garage gefahren weil ich noch andere teile anbauen wollte

    als er nun draussen lief kam das geräusch nicht aus dem kettenbereich sondern eher aus dem bereich der ansaugbrücke würde sogar auf einspritzventile tippen

    kann das sein das die nach ner gewissen standzeit oder mit altem sprit komische geräusche machen? als ich ihn vor dem winter abgestellt hatte war dieses geräusch auf jedenfall noch nicht.

    Nein... :roll:...nein, sicher nicht!
    Davon mal abgesehen: Solche Injektoren sind, auch im gesunden Zustand, erschreckend laut. Nur geht das im Gesamtgeräusch des Motors völlig unter.

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von fossi

    -Fossi

    Melde mal mit Vorbehalt Interesse an einer unpolierten Version an. Vorbehalt, weil ich ja nicht die Original S2000 Zündanlage habe und nicht weis, ob es bei mir so passen würde. Leider steht mein Auto aktuell noch 250 km weit weg. Habe mal das beste Bild was ich habe angehängt. eventuell kann mir ja jemand sagen, ob das passen sollte. Ventildeckel ist Original.

    Gruß

    Armin

    Sorry wenn ich mal kurz dazwischen-spammen muss ;) :
    Ein extrem scharfes Teil hast Du da, Armin :nod: :thumbup:
    Der Exh.-Krümmer, vor der Drosselklappe nichts als der LuFi und das alles in diesem puristischen Super 7.

    Gruß

    Markus

    Naja, Alexander, ich meine ja nur: Wenn die Brawn-GP-Autos nun mit dem MB-Motor richtig gut aussehen, dann wirft das eben doch Fragen auf, warum man mit den Honda-Motoren eben nicht so gut performed hat.
    Andererseits: Die Regeländerungen - Rückkehr zu Vollslicks, komplett neue Aero-Regeln, KERS - lassen die Teams nun bei Null anfangen. Honda hatte schon mitten in der '08er Saison mit der Entwicklung des '09er Autos begonnen. Vielleicht zahlt sich das jetzt aus?

    Gruß

    Markus

    Da bin ich allerdings auch mal gespannt, wie's Ende März im Albert Park aussehen wird.
    Sollte der "Brawn GP" tatsächlich und legal so schnell sein würde das im Umkehrschluß auch bedeuten, dass die Honda-Triebwerke doch nicht so knallig waren.

    Gruß

    Markus

    Übrigens: An die Optik der Autos kann ich mich immer noch nicht gewöhnen. Die Proportionen sehen sooo krank aus :evil:

    Was ich gerade nicht verstehe:
    Momentan geht's ja darum, dass die Polizei darüber rätselt, ob er nun die Tat vorher im Internet angekündigt hat oder ob ein Bekloppter das im Nachinein gemacht hat.
    Eigendlich ist es doch ein Leichtes zu prüfen, wann genau der Eintrag, in welchem Forum auch immer, erfolgt ist?
    Oder was meinen unsere Admins?

    Gruß

    Markus

    Jetzt wartet doch erst mal ab - jetzt kommt doch am 1.Apr. erst mal der "Schnitzel-Gustav".
    Nicht dass am 1.4. nach überfliegen des threats Kurzentschlossene zur Eisernen Hand fahren :roll:
    Abgesehen davon: Diese XXL-Buden find' ich eher gruselig - egal wo.

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von brunoammain
    Lasst Euch nix erzählen wegen der Farbe! Ich weiß gar nicht, was die anderen für Probleme haben. Der S2000 ist einfach nur ein GEILES AUTO, EGAL IN WELCHER FARBE!!!

    Genau so isses, Dennis :thumbup:
    Form sticht Farbe ;)

    Ich war damals übrigens auch unentschlossen ob Nübublau od. Moonrock.

    Gruß

    Markus