Beiträge von S-enna_2000

Zitat

Original von Los Eblos
    Wenigstens eine dezentere Halterung hab ich als Vorschlag:

[Blockierte Grafik: http://photos.lars-server.de/data/S2000_raw…52__mg_8089.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://photos.lars-server.de/data/S2000_raw/IMG_0170.jpg]

Googeln nach "Rahmenlose Kennzeichen Halter"

Hier:
    http://www.google.de/products?q=Rah…=N&hl=de&tab=wf

Wirkt nun deutlich athletischer, der "namenlose Rennzeichenhalter" :D
    Im Ernst: Für sehr wenig Geld 'ne feine Verschönerung :nod:
    Die Front muss nicht unbedingt ab dafür, oder?

Gruß

Markus

Zitat

Original von flashi
    Gefällt mir auch sehr gut, doch den AMG im Hintergrund hätte ich noch lieber!!! :twisted:8)

WAS? Den protzigen AMG würdest Du vorziehen??

Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem AMG und dem schw. Emblem - ich würde das rote Emblem nehmen.
    Da passen doch auch die vom Integra, oder?

Gruß

Markus

Zitat

Original von Maggo#13
    Ich mag den Cerbera total! Traumhaft schöner Wagen. Druck, Sound, Exklusivität und zeitloses Design. Den könnte ich mir in der Garage von Papas Sohn irgendwann mal vorstellen. ;)

Die Ausstellung schau ich mir auch gern mal an. Danke für den Tip!

Markus, warst Du schon da? Wenn nicht, können wir da gern mal zusammen einfallen. :nod:

Nee Maggo, war noch nicht da. Also gib' einfach bescheid wenn Du da hin gehst, ich bin dabei :thumbup:

Gruß

Markus

Zitat

Original von Alexander G
    8) schön
    drück ihm und dem team die daumen
    auch wenn sie diesen motor mit dem aufgeklebten stern als motor haben ;):D:evil:

Nee nee, meine Daumen bleiben wie sie sind.
    Mit dem Motor aus Stuttgart hat das Team ja rein gar nix mehr mit Honda zu tun.

Grüsse

Markus

Zitat

Original von Moonwalker
    ...geile Farbe! Wusste gar nicht, dass es Lime Green gab!

Viel Spass mit dem S und mach ihn nicht kaputt!

/M.

Aber hallo! [Hallo erstmal, Konrad!] "Lime Green" war seinerzeit neben "Monza Red" und "Imola Orange" eine der drei Sonderlacke für den S.
    Schade dass sich damals so wenige zu der Farbwahl trauten und die Sonderlacke wegen mangelnder Nachfrage bald eingestellt wurden.
    Um so besser für die, die so 'ne seltene Lackierung haben.

Glückwunsch, sehr hübsch! (hatte mal einen CRX in ähnlichem grün)

Markus

Zitat

Original von brunoammain

Ja Markus, auf Bild 7 sieht man deutlich wie wohl Du Dich fühlst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "Hhhhmmmmmmmööööööööhhhhöööööööööööö... "

Aber Dennis, da hast Du ja echt jedes Bild geposted - oder sind das nur die Besten der Besten der Besten? ;)

Gruß

Markus

Zitat

Original von Maggo#13
    Verdammt! Ich hab 'ne Speckfalte am Hinnerkopp! :?

Soll ich weniger fressen oder lieber Haare wachsen lassen? :lol:

Macht nix, dafür hast Du auf dem Bild darunter keine Achsel-Schweißflecken im Oberhemd!
    Die Falte kannst Du dir absaugen lassen.
    Ich hatte erst letzten Sommer ne Fettabsaugung am Mittelfuß - seitdem kann ich wieder Schuhgröße 42 tragen - und fühl' mich einfach wohl!

'Nacht!

Markus

Feine Anlage, Andreas :thumbup:
    Hat sich top angehört.
    Interessant finde ich, dass sie ähnlich der OEM auch einen Resonanzkörper (dieses Stück Sackrohr vor dem MSD) hat. Das dürfte sie um einiges weniger stark dröhnen lassen.

Und: Titan ist einfach DAS Material :nod: Find ich extrem scharf. Haptik, Optik, Gewicht - das rockt.
    Schade dass die Anlage nicht "Titan natur", sondern poliert ist. Könnte vom Betrachten her auch Edelstahl sein.

Gruß

Markus

BTW: Die Felgen sind in natura noch 'ne Spur schärfer. Echt lecker.

Zitat

Original von DasM
    Stellt sich mir nur die Frage ob das jetzt wirklich am PDK liegt oder an der Programmierung des Steuergerätes - ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Das liegt auf jeden Fall am PDK.
    Beim Handschalter sind die Schaltpunkte in so einem Test vorgeschrieben, beim Automat aber nicht.
    Das schaltet bei kleinen Lasten so weit wie möglich in den längsten Gang.
    Zudem hat das PDK auch nicht den Nachteil des Wandlers.

Gruß

Markus

...bin zwar auch nicht der Organisator (Ramooooona!?), aber ich hab' den Tisch reserviert -> für 12 Personen
    Ich bin mal so frei:

1. S-enna_2000 (Markus)
    2. brunoammain (Dennis)
    3. ramonaammain (Ramona)
    4. Maggo#13 (Marco)
    5. Flash (Andreas)
    6. Plutohaufen (Ray)
    7. MB 23 (Mario)
    8. Heike (Heike)
    9. Heike (Robert)
    10. Oliver
    11. Anke
    12. peter b

Bis denn

Markus

Zitat

Original von Drehzahl
    @ all: an diejenigen, welche glauben "das sich in 3-4 Monaten ja nichts ändern kann" :

Ich arbeiet seit rund 20 jahren in der KFZ-Brancje und da habe ich so ziemlich alles erlebt was es so nach einer Winterpause gibt. Aber jeder muß ja wissen was er macht.

Michael, dann lass uns doch an Deinen Eerfahrungen teilhaben :o

Nach der ersten Winterpause hab' ich auch erst mit gezogener Benzinpumpensicherung nur mit Anlasserdrehzahl gecrankt bis Öldruck da war.
    Mittlerweile denke ich aber auch dass solche Rituale übertrieben sind.
    Ob das gute Stück nun vier Tage od. vier Monate steht sollte technisch egal sein.
    (Aber rein für's Gewissen fahre ich ihn nach dem Winterschlaf auch länger behutsam warm als üblich... :? )

Gruß

Markus

Bezüglich Leistungsausbeute hatten wir (in den 90ern bei Opel-F3-Motoren) die besten Erfahrungen mit "Einlauföl" (=minderwertige Schmiereigenschaften) gemacht. Danach gleich drei Vollastkurven und gut war's.
    Rein rational ist das an sich auch O.K. - verkürzt den Einlaufprozess.
    Aber emotional würde ich persönlich auch die Variante "sanfte Geburt" bevorzugen.

Gruß

Markus