Original von A4XRBJ1
Was koennt Ihr dort sehen?
Die rote, stetig ansteigende Linie sind die RPM's, die Gleichmaessigkeit zeigt das ich auf WOT (Wide Open Throttle), also Vollgas stand, Gaspedal am Blech sozusagen.
Die gruene Linie hingegen zeigt die Stellung der Drosselklappe an (Throttle Position), diese muesste eigentlich rapide ansteigen und dann bei 100% liegen. Tatsaechlich erreicht sie Ihr Maximum bei 7.3 Sekunden (2668 rpm) mit dem Wert von 90,3%. Danach faellt sie ebenso radikal wieder runter, auf 40% bei 7.8 Sekunden (3000 rpm).
Beim Einsetzen des VTEC's bei 10,06 Sek. (5000 rpm) faellt sie bis auf 16,5% runter, um dann ab 11 Sek. (6000 rpm) erneut weiter 4% abzufallen, Hoehepunkt ist bei 13,46 Sek. (8500 rpm) mit nur noch 2,8% TP...
Andreas