ZitatOriginal von blafasel
Warum so kompliziert? Kompressionstest am 1. Zylinder. 10 Minuten Arbeit...
...oder besser noch Druckverlustprüfung ![]()
Da hört man es auch an der Undichtigkeit zischen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von blafasel
Warum so kompliziert? Kompressionstest am 1. Zylinder. 10 Minuten Arbeit...
...oder besser noch Druckverlustprüfung ![]()
Da hört man es auch an der Undichtigkeit zischen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Sunrider
Ich bräuchte noch min. 15 weitere Teilnehmer...
Vielleicht keine 15 aber zwei, drei mehr hättest Du schon wenn Du nur mal unter den ersten Einsendern suchen würdest, da sind nicht alle auf der Liste, also irgendwie verloren gegangen.
Gruß
Markus
Kolbenkippen und Lagerschaden sollte man schon ganz eindeutig identifizieren können.
Beim Kolbenkipper müsste man auch was mit dem Endoskop sehen können.
Gruß
Markus
Von den beiden kenne ich jetzt auch nur GTR2.
Ist reich an Details, die Fahrphysik scheint realistisch, KI der Gegner auch ganz O.K.
Aber mein Favorit: GTL.
Ist aus dem selben Haus wie GTR2 und setzt in Sachen Simulation Massstäbe.
Allein schon die "Artenvielfalt", ein derart bunt gemischtes Feld von Autos...
Und wenn Du erstmal die Cobra oder den 911 RSR gefahren bist...
Ausser selber fahren kenne ich nix realistischeres.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Los Eblos
Danke Danke!!!Hab mich um 00:08 auffe Nordschleife verdrückt.
Virtuell... mit GTR-2! War mal wieder nötig!
...und ich bin heute in Belgien - fahre da die 24h in Spa mit meinem 550 Maranello!
Auch "virtuell mit GTR-2!" ![]()
Glückwunsch zum Geb.tach!
Markus
Das Foto ist von der Quali nicht so besonders, aber man erkennt das Wesentliche: Der rote Kreis markiert die nachträglich angebrachte Niete.
Die gelben Kringel zeigen nur die Stellen an denen der bumper quasi draufgesteckt ist.
Problem war ja, dass ab einem gewissen Bj ('04?) die seitliche Fixierung des Stoßfängers wegfiel.
Man muss quasi die Kante des bumpers einfach in die korrekte Position drücken und dann an der rot markierten Stelle ein Loch bohren und eine Popniete befestigen.
Zur Feinjustage kann man übrigens auch das darüber sitzende Stahlblech, also die Einfassung des Rücklichts, leicht verformen.
Gruß
Markus
Ja, hat wirklich funktioniert, sogar sehr gut ![]()
Du hast aber die falsche Jahreszeit für diese Maßnahme ausgesucht, weil der bumper an dieser Ecke wirklich nur absteht wenn er sehr warm wird.
Wenn die Werkstatt einigermaßen fit ist müssen die nur die Rückleuchten ausbauen und als Tip gesagt bekommen, dass man die beiden Blechteile miteinander vernietet.
Gruß
Markus
Wow, wie geil! Ein Austin Healey ![]()
Ist aber nicht ein 3.0l Sechszylinder, oder?
Jedenfalls so ein MKIII 3000er macht mich schon schwach.
So wunderbar puristisch; nur das Nötigste um Fahrspaß zu haben.
Schön klein, mit großen Rädern und wie die klingen und riechen - hach ja!
Gruß
Markus
(der im Innersten auch ein Oldtimer-Typ ist)
Zum TT: War nie ein Freund von dem Auto, aber das ganze war nicht gerade fair.
Man kauft sich einen Sportwagen, bewegt den auch schnell durch schnelle Kurven und wenn das Heck auskeilt und man nicht in der Lage ist selbiges wieder einzufangen schiebt man alles auf Audi ![]()
Schon krass, oder??
Kam schon mal einer von den S-Fahrern auf den Trichter Honda wegen nervös ausbrechender Hinterachsen zu belangen?
Oder hat man damals beim 911er oder italienischen Mittelmotor-Sportlern der 70er den Hersteller verklagt?
Gruß
Markus
Gibt's da schon Erfahrungen, wie's mit der Langlebigkeit der Mugen-Anlage aussieht?
Speziell die Nietverbindung vorne am Endschalldämpfer. Da wo der Wechsel von Edelstahl auf Titan stattfindet.
Bei den Nieten der Invidia N1 gab es ja Probleme.
Danke für's feedback!
Markus
ZitatOriginal von Micha B
@Alle: Danke für euer Mitgefühl@Stocky: Tempanzeige war die ganze Zeit auf Normal.
Ist auch logisch wenn der Sensor im großen Kühlkreislauf sitzt und der aber nicht zugeschaltet wird.
Sicher, dass der im großen Kreislauf sitzt?
Ich meine, direkt nach dem Start reagiert die Anzeige doch auch sehr schnell und da ist das Thermostat ja noch geschlossen.
Jedenfalls echt Pech; Du wolltest ihn doch eh im Winter revidieren, oder? ![]()
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
HH-S2000
S2000Ultime
Michi K
Tomcat
OS2000
Street
Pipo 2000
The Doctor
BR139BS
Alexander G
FF
L-X
Los Eblos
Mel S
R510
U.Bader
M--M
Shark7
Dark_Arrow
Martze K.
Ich warte auf Bilder von Fallen Angel & S2000HS...
...und natürlich auf weitere noch nicht angekündigte
So langsam kommt die Sache hier in Fahrt!
Diese Liste: Sind das alles Leute, die Dir schon Bilder geschickt haben?
Ich hab' den Eindruck, dass da ein paar Namen fehlen.
Grüße
Markus
Also vom Foto her ist das ja schon mal einigermaßen vielversprechend.
Sehr schöne Felgen!
Gut, der Flügel ist so 'ne Sache: Wettbewerbsorientiert sicher fein aber auf der ordinären Straße optisch 'ne Spur zu laut.
Mit motorischer Mehrleistung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet; nicht mal Honda selbst traut sich den F20C noch zu tunen ![]()
Wär' schon fein wenn der käme.
Gruß
Markus
Willkommen, Chris!
Wieder einer mehr in moonrock mit schwarz/rotem Innenleben.
Nun, viele von uns sind derzeit Abstinenzler und warten bis im März wieder die Flagge geschwenkt wird.
Bis dann
Markus
ZitatOriginal von Mel S.
![]()
... keine Sorge, die sind nur am Anfang so nett![]()
Viele Grüße
Mel
Das ist doch U N S I N N, Mel! ![]()
War es nicht einer von uns mit einem gelben Helm im Avatar, der bei der letzten Spassart-Tour einfach mal so seine Felgen auf Deinen S geschraubt?? ![]()
Gruß
Markus
P.S.: Natürlich auch von mir "Herzlich willkommen, Anika!"
ZitatOriginal von Alexander G
hier erzählt alexander markus wie toll der s 2000 ist![]()
8odas gibt es doch nicht es gibt nicht ein bild wo ich mit meinem s 2000 zusammen drauf bin .muss ich nächstes jahr mal ändern
dann noch eins von der arbeit beim kunden
und deren fahrerinnen![]()
![]()
Cool, Alexander, machst Du da Chip-Tuning an den Staplern?
Ach, wenn ich mal groß bin werde ich auch Gabel-Stapler - in so 'nem richtig feinen Restaurant ![]()
![]()
Markus
Wer war jetzt eigendlich nochmal Ross Brawn? ![]()
Markus
[quote]Original von McHeizer
*quote - Ayrton Senna*
"Racing, competing is in my blood. It is a part of me, it is a part of my life. It stands up than anything else."
quote]
Yep, Erik, dieses Zitat wollte ich hier auch schon immer mal passend anbringen.
Wer racing im Blut hat und diese Pressekonferenz gesehen hat, der weiß warum Senna so bedeutend war.
Gruß
Markus
Ja, ist ja mal ein feiner threat - so sieht man auch mal die Gesichter denen man antwortet ![]()
Von mir zwei von der letzten Spessart-Tour.
Auf beiden Bildern sind noch andere aus'm Forum zu sehen ![]()
Gruß
Markus
ZitatOriginal von stocky
Foul?!Ist er wegen der Aktion disqualifiziert worden oder weil er angeschoben wurde?!
Senna wurde disqualifiziert weil er angeschoben wurde.
Aber was hätte er tun sollen? Ohne diesen Versuch wäre er hinter Prost in's Ziel gekommen und klarer Vize-Weltmeister geworden.
Er musste es probieren.
Und Prost hat damals (je öfter man das Video sieht, desto deutlicher wird's) dezent zu gemacht; quasi die Kollision billigend in Kauf genommen.
Kann man ihm auch nicht verübeln. Ging ja um nichts geringeres als den WM-Titel.
Gruß
Markus