Beiträge von S-enna_2000

Ja, hat wirklich funktioniert, sogar sehr gut :thumbup:

Du hast aber die falsche Jahreszeit für diese Maßnahme ausgesucht, weil der bumper an dieser Ecke wirklich nur absteht wenn er sehr warm wird.
    Wenn die Werkstatt einigermaßen fit ist müssen die nur die Rückleuchten ausbauen und als Tip gesagt bekommen, dass man die beiden Blechteile miteinander vernietet.

Gruß

Markus

Wow, wie geil! Ein Austin Healey :thumbup:

Ist aber nicht ein 3.0l Sechszylinder, oder?

Jedenfalls so ein MKIII 3000er macht mich schon schwach.
    So wunderbar puristisch; nur das Nötigste um Fahrspaß zu haben.
    Schön klein, mit großen Rädern und wie die klingen und riechen - hach ja!

Gruß

Markus
    (der im Innersten auch ein Oldtimer-Typ ist)

Zum TT: War nie ein Freund von dem Auto, aber das ganze war nicht gerade fair.
    Man kauft sich einen Sportwagen, bewegt den auch schnell durch schnelle Kurven und wenn das Heck auskeilt und man nicht in der Lage ist selbiges wieder einzufangen schiebt man alles auf Audi :evil:
    Schon krass, oder??
    Kam schon mal einer von den S-Fahrern auf den Trichter Honda wegen nervös ausbrechender Hinterachsen zu belangen?
    Oder hat man damals beim 911er oder italienischen Mittelmotor-Sportlern der 70er den Hersteller verklagt?

Gruß

Markus

Gibt's da schon Erfahrungen, wie's mit der Langlebigkeit der Mugen-Anlage aussieht?
    Speziell die Nietverbindung vorne am Endschalldämpfer. Da wo der Wechsel von Edelstahl auf Titan stattfindet.
    Bei den Nieten der Invidia N1 gab es ja Probleme.

Danke für's feedback!

Markus

Zitat

Original von Micha B
    @Alle: Danke für euer Mitgefühl

@Stocky: Tempanzeige war die ganze Zeit auf Normal.
    Ist auch logisch wenn der Sensor im großen Kühlkreislauf sitzt und der aber nicht zugeschaltet wird. :x

Sicher, dass der im großen Kreislauf sitzt?
    Ich meine, direkt nach dem Start reagiert die Anzeige doch auch sehr schnell und da ist das Thermostat ja noch geschlossen.

Jedenfalls echt Pech; Du wolltest ihn doch eh im Winter revidieren, oder? :(

Gruß

Markus

Diese Liste: Sind das alles Leute, die Dir schon Bilder geschickt haben?
    Ich hab' den Eindruck, dass da ein paar Namen fehlen.

Grüße

Markus

Also vom Foto her ist das ja schon mal einigermaßen vielversprechend.
    Sehr schöne Felgen!
    Gut, der Flügel ist so 'ne Sache: Wettbewerbsorientiert sicher fein aber auf der ordinären Straße optisch 'ne Spur zu laut.
    Mit motorischer Mehrleistung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet; nicht mal Honda selbst traut sich den F20C noch zu tunen :D
    Wär' schon fein wenn der käme.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Mel S.
    :D
    ... keine Sorge, die sind nur am Anfang so nett ;) :D

Viele Grüße

Mel

:D Das ist doch U N S I N N, Mel! :D
    War es nicht einer von uns mit einem gelben Helm im Avatar, der bei der letzten Spassart-Tour einfach mal so seine Felgen auf Deinen S geschraubt?? :nod:

Gruß

Markus

P.S.: Natürlich auch von mir "Herzlich willkommen, Anika!"

Zitat

Original von Alexander G
    hier erzählt alexander markus wie toll der s 2000 ist ;) :lol:

8odas gibt es doch nicht es gibt nicht ein bild wo ich mit meinem s 2000 zusammen drauf bin .muss ich nächstes jahr mal ändern :nod:

dann noch eins von der arbeit beim kunden
    und deren fahrerinnen ;) :lol: :lol:

Cool, Alexander, machst Du da Chip-Tuning an den Staplern?

Ach, wenn ich mal groß bin werde ich auch Gabel-Stapler - in so 'nem richtig feinen Restaurant :lol::lol:

Markus

[quote]Original von McHeizer
    *quote - Ayrton Senna*
    "Racing, competing is in my blood. It is a part of me, it is a part of my life. It stands up than anything else."
    quote]

Yep, Erik, dieses Zitat wollte ich hier auch schon immer mal passend anbringen.
    Wer racing im Blut hat und diese Pressekonferenz gesehen hat, der weiß warum Senna so bedeutend war.

Gruß

Markus

Zitat

Original von stocky
    Foul?!

Ist er wegen der Aktion disqualifiziert worden oder weil er angeschoben wurde?!

Senna wurde disqualifiziert weil er angeschoben wurde.

Aber was hätte er tun sollen? Ohne diesen Versuch wäre er hinter Prost in's Ziel gekommen und klarer Vize-Weltmeister geworden.
    Er musste es probieren.
    Und Prost hat damals (je öfter man das Video sieht, desto deutlicher wird's) dezent zu gemacht; quasi die Kollision billigend in Kauf genommen.
    Kann man ihm auch nicht verübeln. Ging ja um nichts geringeres als den WM-Titel.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Tyson81
    ...Habe auch den MSD und ein Soundfile hier rein gestellt...Unter Suche... :D
    War aber mit der Kamera und nicht so professionell aber ich glaub ist ganz OK.

Hab' jetzt nix gefunden - vielleicht könntest Du einen Link zur Hörprobe geben?

Danke!

Markus

....und dabei hab' ich mich schon an den Gedanken gewöhnt, im kommenden Frühjahr eine Supersprint unter mein Heck zu schrauben :?

An die HKS dachte ich natürlich auch, aber eine Legalisierung ist schon schwierig, oder?
    Und selbst wenn: Ich fürchte, die ist ein paar dB zu lautstark, oder Alexander??
    Sehe schon: Um ein Probehören komm ich nicht 'rum.

Gruß

Markus

Zitat

Original von blafasel
    Geht das ABS nicht nur dann an, wenn man bremst, d.h. Bremsdruck anliegt? Sonst müsste das ABS ja dauernd unterschiedliche Werte messen. Und wie wird das Stehen bei laufendem Motor interpretiert? Oder auf der Rolle wo nur 2 Räder drehen?

Zufälligerweise bin ich hier gerade auf der Rolle :D
    Da ist es so, dass nach ein paar Sek. ein ABS-Fehler eingetragen wird.
    Dann ist aber auch das ganze ABS deaktiviert.
    Das mit dem fest sitzenden Kolben leuchtet ein, aber wenn stehendes Rad erkannt wird müsste doch trotzdem geregelt werden und das spürt man doch im Pedal :roll:

Gruß

Markus

Zitat

Original von McHeizer
    das ist wie:
    "das Leben ist hart, wenn nicht eins der Haertesten" :o
    od
    "zuerst hatten wir kein Glueck, dann kam noch Pech dazu"
    :lol:

...und einmal verliert man und einmal gewinnt ein anderer :)

Aber am besten sind echt die Fußballer:
    Gab' wohl mal einen, der sollte zu 1/3 am Gewinn beteiligt werden.
    Da hat er sich aufgeregt und wollte "mindestens 1/4" :lol:

Gruß

Markus

Ich denk' eher noch an das Finale '89 in Suzuka.
    Da bin ich, als etwas grösserer Bub, die ganze Nacht wach geblieben um mir um vier in der Früh die Entscheidung Senna/Prost anzusehen.
    Prost ist besser gestartet und Senna ist ihm das ganze Rennen über in Sichtweite gefolgt.
    Das reichte aber nicht, er gewinnen müssen.
    Das ganze Jahr, alle Mühen der zurückliegenden Saison waren auf dieses letzte Rennen konzentriert!
    Und der Gallier lag vorne, Senna hatte nicht ewig Zeit, MUSSTE aber unbedingt vorbei. Gab damals ja noch keine Tankstopps.
    Und gegen Rennende hat Prost die Schikane etwas früher angebremst und eine kleine Lücke gelassen.
    Kolission, beide stehen, Prost gibt auf aber Senna lässt sich wieder anschieben und fährt auf Pos. x an die Box für 'ne neue Nase, kommt zurück und - gewinnt!

Bis dann

Markus