ZitatOriginal von Los Eblos
Sehe ich auch so. Dennoch gönne ich ihm (wenn vieleicht auch etwas argwöhnisch), dass er mal ein richtiges Auto hat. Wenn er dann immer noch nix zeigt, ists klar. Wenn doch, dann umso besser. Diese Klarstellung würde ich gern noch sehen. Irgendwann damit abzutreten, dass er ja nie ein gescheites Auto hatte, ist zu einfach.
Nehmen wir Sebastian Vettel: Der sass letzten Sonntag auch nicht gerade in einem Top-Auto, hat aber seine Genialität - mal abgesehen von dem vauxpas zum Schluß - unter Beweis stellen können.
Wenn "Bruder Ralf" (klingt immer so schön nach einem Geistlichen :D) sich wenigstens gegen Trulli hätte durchsetzen können.
RSC hat auch keinerlei Biss mehr - ob er nun Dritter, Fünfter od. Fünfzehnter wird, od. ausfällt scheint ihm immer völlig schnuppe zu sein.
Ich meine auch: Der will überhaupt nicht in ein Top-Team.
Stellt Euch vor der könmnte bei McLaren od. Ferrari fahren. Da müsste er richtig beissen, um den Titel kämpfen, immer und überall der Schnellste sein.
Nee, das ist nix für "Bruder Ralf", der mags eher gemütlich im Toyota-Nest. Kassiert weltmeisterliche Gagen und wenn's nicht läuft lehnt er sich zurück und bedauert dass das Auto nicht schnell genug ist.
Ich glaube noch nicht einmal dass der Toyota sooo schlecht ist.
Erst letzten Sonntag in Fuji hatten wir ja Bedingungen unter denen die Qualitäten des Autos keine so tragende Rolle spielt.
Da hätten die beiden ja zeigen können dass sie besser sind als ihr Dienstwagen.
Gruß
Markus