Beiträge von S-enna_2000

Zitat

Original von always_vtec
    Wird auch noch einer von den beiden,weil Alonso nächstes wochenenden aus irgentwelchen gründen ausfällt;-)

Klar, kann tatsächlich so kommen, aber mir wäre es als Teamchef zu riskant nur zu spekulieren "naja, vielleicht fällt ja Alonso noch aus und dann wird vielleicht doch noch unser Webber Weltmeister; und wenn nicht der, dann vielleicht mit Glück noch Vettel..."

Gruß

Markus

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich finde mit 176 ist für mich schon absolut ok! Wenn ich größer wäre, würds mich stören in dem S.

Finde ich auch.
    Bei >180 wird's etwas unpassend (abhängig natürlich auch von Bein-/Oberkörperlänge)
    Dummerweise ist ja nicht mal das Lenkrad verstellbar...

Gruß

Markus

Zitat

Original von Alexander G
    pass auf markus die lassen sie einfach fahren .:o

Haben sie tatsächlich gemacht...irre.
    Ich vermute mal, Red Bull rechnet sich im Marketing größere Chancen durch ein gutes "Keine-Stallorder-Image" aus als durch den Gewinn des Fahrertitels :roll:
    Ich hätt's anders gemacht und alles dran gesetzt den Fahrertitel zu holen.

Gruß

Markus

GP Brasilien läuft.
    Kompliment wie sich Hülkenberg gegen Alonso und Hamilton behauptet :thumbup:
    Überhaupt, die Zweikämpfe wieder mal suuuper geil :thumbup: :nod: - gerade mit der onboard-cam.
    Bin gespannt, wie man Webber vor Vettel bringt... ;)

Gruß

Markus

Die Pole von Hülkenberg ist der Hammer 8o
    Nicht nur die Pole an sich, er hatte auch noch eine Sekunde Vorsprung :o
    Sicher, die Strecke trocknete ab und wurde zum Schluß immer schneller, aber alle anderen fuhren unter den gleichen Bedingungen.

Wird morgen, wie jedes Rennen 2010, super-spannend :)

Übrigens: Vettels-Motorplatzer in Korea wurde durch ein gebrochenes Pleuel verursacht - klar, bei dem was der Motor untenrum alles auf die Strecke gefeuert hat ;)
    Die Pleuel aller F1-Motoren kommen übrigens von Pankel.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Micha B

Also schön weit links aussen, mit 140 angekommen runtergebremst auf vielleicht 110, eingelenkt, doch das war bei den Bedingungen doch noch 10 km/h zu schnell !!!
    Wagen untersteuert, ich merke, dass ich den Radius den ich fahren wollte so nicht schaffe da ich schon über die Vorderräder schiebe und auf die Gegenfahrbahn komme,
    gehe also sofort vom Gas und lenke fast gleichzeitig instinktiv noch etwas weiter ein. Genau DAS war der Fehler, sofort kommt das Heck, und mir bleibt nur noch gegenlenken um den Wagen halbwegs unter Kontrolle zu halten.
    Was mir leider nicht mehr ganz gelang.... ich rutschte viel zu weit auf die Gegenfahrbahn, war, als ich den Wagen wieder gefangen hatte mit dem Heck vielleicht noch einen Meter vom gegnerischen Grünstreifen weg...

Findest Du wirklich, das Gegenlenken und Bremsen war der Fehler, Micha?
    Ich denke eher, die 10km/h zu schnell haben das alles ausgelöst.
    Du hattest ja die Wahl zw. untersteuernd geradeaus auf die Gegenfahrbahn, einem Dreher nach innen oder mit Dreher auf die Gegenspur.
    Weil keiner entgegen kam war letzteres ja im Nachhinein das Beste was Du draus machen konntest.
    Aber zu schnell ist eben zu schnell, da kann man eigendlich nicht mehr "normal" durch die Kurve.

Trotzdem gut dass alles heil geblieben ist :thumbup:

Gruß

Markus

Zitat

Original von Peter64
    ...Nächster Termin ist der 01.12. somit Weihnachtsmarktzeit. Ich würde vorschlagen sich in FFM auf dem Markt zu treffen, Treffpunkt wie letztes Jahr. Kann ich mal wieder Zug fahren :)

Grüße
    Peter64

Ja, warum nicht?

Zitat

Original von Flash
    :( :(

Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte hätter gerne euch alle und natürlich auch das Baby gesehen.

Mache das wieder gut indem ich mal einen Stammtisch im Sommer in meinem Garten machen werde.

Hohooh Flash, hörst Du auch gerade dieses Klackern von einem Hammer auf einen Nagelkopf?
    Du wirst gerade darauf festgenagelt :D

Grüße

Markus

Zitat

Original von brunoammain
    Markus, hast Du meine Postings dazu gelesen? Ich seh das eigentlich exakt so wie Du. Der Begriff "dekadent" passt für mich irgendwie gar nicht mal. :?
    Hab mich aber überzeugen lassen, das doch mal auszuprobieren und danach objektiv zu bewerten.

Ja Dennis, hab' ich gelesen und Dir auch innerlich herzhaft zugestimmt.
    Auch das Posting von Losti hab' ich gelesen.
    Widerspreche dem ja auch nicht.
    Aber bei solchen Läden hab' ich eisern meine Vorurteile :P

Gruß

Markus

Ja, bei meinem ist es zwar nicht so dass der Stab von alleine ganz heraus kommt, aber bei warmem Motor läßt er sich fast ohne Widerstand ziehen.
    Kalt ist wahrscheinlich die Durchführung im Ventildeckel etwas kleiner und er hält besser.
    Am besten einfach die beiden O-Ringe erneuern.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Nächster Mittwoch das ist der 3.10.10 richtig?
    Da bin ich wegen Arbeit in Köln unterwegs also kann da nicht!

Nnnnnein, nicht ganz, kommenden Mi schreiben wir den 3.11.10

Aber vielleicht warst Du ja am 3.10. bereits in Köln und hättest doch Zeit :o;):D

Gruß

Markus

Zitat

Original von walter_s

3mm Unterschied.....

Dein linkes Vorderrad muss extrem in Nachspur laufen, mit Sturz kriegst sowas nie hin .....
    .

Hmh, das mit der einseitigen Nachspur verstehe ich gerade nicht :roll:
    Wenn nur das linke Rad mehr Nachspur hat, dann bedeutet das doch nur, dass das Lenkrad schief steht, denn bei Geradeausfahrt stellen sich logischerweise li und re gleiche Spurwerte ein, oder?

Gruß

Markus

Zitat

Original von steve hislop
    Habe ja nun seit nem halbe Jahr nen Citroen Xantia.
    Hätte der keine Hydropneumatik und wäre er nicht so mega komfortabel...ich hätte den schon längst angezündet....

Genau!
    Guter Freund hat auch so 'nen C5 oder was besessen und hat nur deswegen nicht geklagt, weil er sehr loyalist.
    Objektiv war das der allerletzte Schrott...was da nach wenigen km nicht mehr ging...

Gruß

Markus

Zitat

Original von stocky
    hmmm

Ist das eine 'Fangfrage'?
    Klar kommt es darauf an, wie oft und vor allem, wie intensiv gebremst wird.
    Locker und ohne Bremsmanöver kannst Du damit sicher bis Rom fahren.

Sind das eigendlich OEM-Scheiben?
    Wie ist es überhaupt dazu gekommen?

Gruß

Markus

Zitat

Original von Anika
    :!: Um jetzt mal wieder zu wichtigeren Themen zu kommen:

Nächste Woche ist schon wieder Stammtisch-Mittwoch.

Ausserdem ist das Baby Ammain jetzt mittlerweile im partyfähigen Alter.
    ...
    Im Gegensatz zu den Eltern :twisted: - aber weil ich so ein verständnisvoller Mensch bin :nod: und ausserdem finde, dass sie uns den Lütten mal vorstellen sollten, ist der Vorschlag, den Stammtisch in die Casa Herz zu verlegen.

Andere Ideen?

"Andere Ideen" vielleicht - aber keine Besseren :D

Da räume ich doch gleich ein sicheres und weit geöffnetes Zeitfenster ein :nod:
    Oder anders: Bin dabei :thumbup:

Gruß

Markus