Beiträge von S-enna_2000

    Zitat

    Original von mario s2000
    Mensch Markus :evil: hättest mal was sagen können !!!
    Boar hinter Kaub (wo der lange Stau war) richtung St.Goarshausen. Da habe ich dich irgendwo gesehen :nod: Was ist da eigendlich gewesen ?
    Der 2 S hat in St.Goarshausen gestanden an der Fähre.

    Markus nächste mal sagste bescheid (Events) !

    Tja Mario, so sehr ich die Touren im Forums-Kreis auch schätze, an manchen Wochenenden überwiegt dann doch der Hang zur Flexibilität.
    Ohne feste Verabredung kann ich zum S-sen starten wann und wohin ich will.
    Klar, in der Gruppe ist es unterhaltsamer und anregender.
    Alles zu seiner Zeit ;)

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von ramonaammain
    ...Außerdem wären wir schon bei Kaub über die Fähre nach Oberwesel.


    Ah, interessant. Aber warum gerade nach Oberwesel?
    Muss immer wieder feststellen, wie wunderbar die Gegend dort ist.
    Und abseits von River Rhein noch nicht mal sooo überlaufen.

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von Alexander G
    ...der button hat den hamilton wohl im griff :) entäuscht hat mich der s
    vettel und m webber.


    Na na na, Alexander, Button ist in der Safety Car Phase ganz zu Beginn einfach draussen geblieben, während Hamilton, wie die meisten anderen, Semis abgeholt hatten.
    Das hat Hamilton weit nach hinten gespült aber dennoch ist er bis auf P2 vorgefahren!
    Hamilton war für mich der Mann des Rennens :nod:

    Gruß

    Markus

    War gestern wirklich klasse :thumbup:
    Zweikämpfe wie in der britischen Formel 3.
    Die sind derart punktgenau aufeinander zu gedriftet ohne sich die Flügel abzufahren...ein Genuß :nod:
    Um solche Rennen die Regel werden zu lassen, müsste man nicht mal die Strecken bewässern: Man muss nur das Gripniveau deutlich reduzieren.
    Abtrieb dürfte nur noch mit Front- und Heckflügel erzeugt werden.
    Das hätte automatisch zur Folge, dass die Autos auf den Geraden schneller und in Kurven langsamer würden.
    Die längeren Bremswege täten ein Übriges um Ausbremsmanöver zu ermöglichen.
    Schumacher: Schon im Winter hab' ich mich gefragt, warum er sich sowas antut.
    Bin überrascht, wie schlecht er nun wirklich ist.
    Und ich würde immer noch einen kleinen Geldbetrag dafür wetten, dass er die Saison nicht zu Ende fährt.
    Es fehlt ihm der nötige Biss. Was nicht weiter verwundert, immerhin hat er sich zehn Jahre (?) lang zu sieben WM-Titeln motivieren können.
    Der ist jetzt einfach zu satt.

    Gruß

    Markus

    Treffer :thumbup:
    Meiner war dann "der andere".
    Wo warst Du denn?
    Und der andere Andere?
    War vielleicht "brunoammain" - oder "dennisamrhein" :roll:

    Hat gestern viele an den Rhein gezogen: Wenig später wurde ich von hinten angehupt -> war's doch tatsächlich der schwarze S von Oliver_K :)

    Gruß

    Markus

    Für alle Enthusiasten historischen Rennsports findet dieses Wochenende in Hockenheim das Jim Clark Historic statt.
    Neben den Formel 1 der 70er bis 90er gibt's CanAm/Interserie, Tourenwagen und aus der Neuzeit noch die aktuelle Formel Renault.
    Heute war der Eintritt frei und morgen bzw. Sonntag kostet es jeweils €20,-
    Tribüne, Fahrerlager und Box (da will man ja fast Trinkgeld geben :D )

    Hier noch paar Bilder von heute.

    Gruß

    Markus

    P.S.: Morgen bin ich mit Chili-P nochmal da.
    Also wer da auch hin kommt kann sich gern melden!

    Zitat

    Original von flo_rbg

    Ja, ist wohl am naheliegendsten. Pfusch...? Kann das zu Problemen führen?

    Ist sicher kein Pfusch, Flo.
    Die Dichtung ist ja aus Gummi und, falls nicht beschädigt, weiterhin zu verwenden.
    Finde ich von der WS überaus fair :thumbup:

    Hast Du die Insp. in Frankfurt machen Lassen?

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von brunoammain
    ...Und sooo dolle ist der Blick auf den Feldberg auch nicht gewesen...

    Da liegst Du ja schon wieder falsch, Dennis ;)
    Die Raststätte heißt doch Taunusblick :o
    Der Feldberg ist doch nur ein kleiner Teil des Taunus!
    Der Gesamtüberblick mit Rossert, Altkönig, Feldberg und Herzberg müsste eigendlich ganz gut sein ;)

    Gruß

    Markus

    Zitat

    Original von Freestyler
    Vorher:
    Liqui Moly 5W-40 Synthoil High Tech
    Da klangt mir mein Motor aber zu sehr nach Nähmaschine.

    Jetzt:
    Motul 300V Chrono (10W-40)
    Jetzt schnurrt er brav vor sich hin :D

    Interessant.
    Wie wirkt sich dieser Effekt denn abhängig von der Motortemperatur aus?
    Wenn's an der Viskosität liegt, dann müsste der Motor mit dem 10W-40 bei niedriger Betriebstemp. ruhiger laufen. Bei heißem Öl sollte es wieder egal sein.
    Soweit die Theorie...

    Gruß

    Markus

    Glückwunsch und willkommen!

    Toll, die "S2000 Ultimate Edition" ist schon etwas Spezielles :thumbup:
    Ich würd's auch so machen wie S2000 Bonn:

    Zitat

    Original von S2000 Bonn
    Hätte gern auch noch einen den Würde ich erst mal einschweissen und in 10jahren dann wieder auspacken

    Gruß

    Markus

    Was genau stört Dich denn an dieser kleinen Asymmetrie, Flash?

    Dass man es sieht (wenn man es weiß und danach sucht ;) )
    Das kenne ich selbst von mir sehr gut. Aber das vergeht :nod:

    Dass Du keine Eintragung bekommst weil's auf einer Seite schleift?
    Dann lass halt beide Seiten börteln.

    Mach Dir da keinen Kopp.
    Ich hab' auch an meinem bemerkt, dass der Abstand des linken Mugen-Endrohrs zur Heckschürze 3...5mm enger ist als rechts.
    Gemessen zur Fahrbahn aber liegen beide Mugen-Endrohre gleich hoch.
    Ergo: Die Heckschürze hängt links paar mm tiefer als rechts.
    Aber bei einem derart großen Gebilde wie einem Auto sind das peanuts.

    Gruß

    Markus

    Andreas, es geht an der Stelle, an der Du denn Zollstock angehalten hast, gerade mal um 2...3mm.
    Ich würde sagen, das ist die Summe aus allen Fertigungstoleranzen.
    Du wirst kaum ein Auto finden, das auf den mm symmetrisch ist.

    Gruß

    Markus

    So ein *fuck*!
    Durch ein Schlagloch die Felge eingebeult und gerissen...

    Bei so 'nem Schaden kann auf jeden Fall auch die Reifen-Karkasse beschädigt sein, Marius.
    Fahr lieber mal zum Reifen-Händler. Vielleicht können die sowas röntgen :roll:
    Aber lieber defekte Felge als was am Blech.

    Will gar nicht wissen was sonst noch passiert ist... :?

    Gruß

    Markus