Ahhh, jetzt gehts!
Top Fahrer
Ahhh, jetzt gehts!
Top Fahrer
Es braucht ihm auch nicht gleich aufzufallen!
Er hat doch nen Kaufvertrag!
Gefahren oder nicht, der Händler hat nen Fehler gemacht.
Dann soll er gefälligst dazu stehen und dir das richtige Material drauf packen!
Wenn wir in dem Betrieb in dem ich arbeite, einen solchen Fehler machen würden und dann nicht dazu stehen, hätten wir an diesen das letzte mal geliefert!
Frechheit sowas!
So wie es aussieht, ists auch im Winter gefahren worden.
Tippe das es ein äußerlich sehr schlecht erhaltenes Bj00 Diff ist!
Meins ist auch 00 sieht aber nicht so schlimm aus wie dieses!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
new video:
http://www.youtube.com/watch?v=b9AO72kVjxk
Stimmt ja garnicht!
Des funzt net!
Habe eben eine Probefahrt mit den "neuen" Wellen gemacht. Alles okay soweit.
Nur habe ich auf der Beifahrerseite in starken Rechtskehren ein leicht zu hörendes knacken!
Werde wohl auf 280Nm gehen, dann sollte es weg sein.
Zur zeit habe ich 260Nm drauf.
Was mein ihr, wirds helfen???
Tom
ZitatDie Handschuhe funktionieren sehr gut beim fahren, allerdings hab ich keinen vergleich zu etwas professionellem
Brauchst du doch auch nicht, wenn die für dich gut funktionieren, ist doch alles okay!
Ne, so war das nicht gemeint!!!
Die sind absolut klasse die Handschuhe
Wäre nur nie auf die Idee gekommen die zum Fahren anzuziehen!
Wie sind die denn so beim Fahren???
Fährst du mit diesen Maxi Flex Handschuhen???
Die nehm ich immer zum schrauben
Erinnert schwer an die Bangla Basteler.
ZitatOriginal von patrick_S
Wie ist das Verhalten in den ganz engen Kurven/Kehren?
hast Du da noch untersteuern oder eher neutral?
Würde mich auch mal interessieren.
Beziehst du das auf Semis oder auf Strassenreifen?
Habe das bei mir auch, ist jedoch Witterungsabhänging.
Regnet es viel, quietschts.
Und wieder zwei die beim DMAX gucken Händchen halten
...ich muss wech!
ZitatOriginal von McHeizer
was soll das denn sein, was haste dir da andrehen lassen?
Und vorallem hast du dir zu wenig andrehen lassen
Mit 5Liter kommst du nicht hin!
Außerdem brauchst du eh welches zum nachfüllen.
Muss meine Antriebswellen tauschen.
Jetzt habe ich gebrauchte als Ersatz hier liegen.
Ich wollte die Kritischen stellen Prüfen und habe den "Topf"/Flansch zum Diff vom Rest getrennt.
Das Fett aus dem Topf habe ich raus. Nun wüsste ich gerne ob ich das restliche Fett im Gegenstück, wo die Lager etc. drin sind auch komplett entfernen muss, bevor ich neues Fett (spezielles Antriebswellenfett) rein haue?
Normalerweise sollte nichts passieren, wenn ich die Fette ein wenig mische, finde es auch recht aufwendig das ganze Fett rauszuholen.
Kann ichs nun ein wenig mischen oder nicht???
Vielen Dank für die Hilfe!
Ein Bekannter von meinem Paps hat eine in der Garage stehen.
Gehörte mal Toni Mang sowet ich weiß!
1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s. (Schweiz)
4. brunoammain
5. S2kDriver
6. VT58
7. MacZweifel (Schweiz)
8. BS2000
9. chibo157
10. NiceGuyAut (=Österreich)
11. spitfire
12. thomson
Mein Traumbike NR.1
Ich bin auch ein riesen Fan seiner Filme...freue mich schon sein neues Meisterwerk zu sehen!
Wieviel Spiel hat denn ein neues Diff? Von Eingangswelle zur Ausgangswelle?
Hat jemand die Möglichkeit das raus zu finden?