Gibts ein Video davon???
Beiträge von thomson
-
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Scheiß Haube -
Du glücklicher!
Hätte auch noch gerne die letzten S2000 vom Band rollen sehen!
Wenn ich nicht so viel schiss hätte, da völlig abhanden zu kommen weil ich die Sprache nicht kann und die bestimmt nicht so toll Englisch, würde ich mich auch mal hintrauen! -
Passen die ATW von nem 2004er in einen 2000er
-
YYYEEEHHAAAA!!!
Einmal die Stunde mit WD40 fluten, über nacht einwirken lassen.
Dann noch zwei drei kräftige Hammerschläge und raus ist die ATW!Fazit: ATW der Fahrerseite ist defekt.
Ein Lager hat sich richtig schön eingefressen, die anderen beiden fangen gerade an!
So blöde es klingt, wenns dass war, bin ich richtig froh!
Weil schlimmer geht immer!Habe nun alles wieder zusammengebaut, muss den Wagen noch fahren, bis die neue ATW da ist!
Bilder des kaputten Lagertopfes folgen dann beim "nächsten" ausbau!Tom
-
Haben Möbel in der bauweise bei uns im Büro!
Das hält nie und nimmer 80kg!
Man sieht doch wie sich unten alles durchbeugt!würde den abstand zum Boden messen und einen passenden Gummiklotz drunter setzen!
-
Verstärke den Boden, der biegt sich ja jetzt schon durch!
Ansonsten, sehr schöner Tisch! -
Mmmhh...
Also der soll mit 22Nm angezogen werden, ist nicht viel!
Was hast du denn für einen Filter gekauft, evtl. lags an ihm!
Habe schon öfters davon gehört, das Ölfilter sich gelöst haben.
Waren aber alles No-Name Teile!
Zu den vier Wochen, es braucht schon seine Zeit, damit der sich von alleine nur durch Temp.schwankungen und Vibrationen löst. -
So hab auf der Beifahrerseite wieder alles zusammen.
Auf der Fahrerseite hatte ich alles innerhalb von 10min gelöst, alle Schrauben wech...und dann....dann kam grand maleur de kack!Der Vielzahn will nicht aus seinem sitz in der Radnabe!
Hämmern hilft auch nicht, tut sich einfach nix!Hat jemand nen Tip?
Werde das Scheißteil jetzt erstmal jede Stunde mit WD40 fluten (von vorne wie von hinten)...
...wollte dann morgen mittag nen zweiten versuch starten!Also wenn ihr noch ne Idee habt, raus damit!
Tom
-
Nicht fest genug angezogen???
Ich mein, wie soll er sich sonst lösen? -
Das ist ein Bild vom Topf der Beifahrerseite, die scheint aber noch okay zu sein oder???
Bin mir nicht 100% sicher! -
Mini oder Fiat 500.
In beiden oft hübsche Mädels! -
Fernlicht H7
-
So, Samstag noch ne schöne Tour über Belgien nach Luxemburg gemacht.
Paar schöne Bilder bei raus gekommen...wenigstens etwas, wenn man bedenkt, das mir eine Antriebswelle verreckt ist und ich mir den Sonnenbrand meines Lebens geholt habe.
Bin ab 17Uhr nur noch geschlossen gefahren...wer nicht hören will muss halt fühlen! -
jetzt macht mich net fertig!
-
Und warum beschränkt es sich noch auf den Vtec bereich?
Wie teuer wirds?? -
Hi,
wenn ich beim beschleunigen in den Vtec rein komme, merkt man recht deutlich Vibrationen von der Hinterachse.
Das tritt jedoch nur im Vtec ein, noch zumindest!
Hatte das Problem gestern noch nicht, hat sich heute erst bei einer kleinen Tour herausgestellt.
Ist auch relativ plötzlich eingetreten, heißt es war auf einmal da!
Habe jetzt hier schon mal was davon gehört, dass es die Antriebswellen sein sollen, triffts in meinem Fall auch zu?
Der Motor scheint okay, den schließe ich aus...denn der Wagen läuft ja bis 6000 Touren normal!
Wie kann ich jetzt rausfinden was es ist und vorallem, wie krieg ichs wieder weg???
Der Wagen hat jetzt 124tkm auf der Uhr.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
-
Danke!
Wie gesagt, sehen es eher neutral und freue mich die links mal zu durchstöbern! -
Ich weiß nicht ob ich dem glauben soll! Spreche aber auch nicht dagegen!
Nur ists komisch, das die NASA jetzt ewig lange plant wieder da hoch zu fliegen, mit dem technischen Fortschritt der heutigen Zeit müsste es ja dann im vergleich zu damals ein klacks sein!...Ist es aber scheinbar nicht!
-
Nuja, das eine ist ein "Rennwagen", das andere...keine Ahnung was der Veyron sein soll! Topspeed-Schlampe???