Der Sound gefiel mir bei dem der das 24h Rennen am Ring mitgefahren ist besser...das war echt abartig
Beiträge von thomson
-
-
Ich teile Maggo´s Meinung.
Man muss es mal so sehen: Wenn die Kinder der HartzIV Empfänger dann jetzt bald alle einen PC oder was weiß ich haben, was ist mit den Familien die hart arbeiten gehen und trotzdem an der Existensgrenze leben und kein Geld haben um ihren Kindern den "neuen HartzIV-Luxus" zu erlauben?
Von denen gibt es nämlich tausende, kommen die sich nicht etwas verarscht vor? Die Frage die folgt: warum geh ich arbeiten, wenn ich mit hartzIV durch vorschicken meiner Puten auch noch nen PC bekomm?Da hörts für mich auf!
Mal davon ab, wenn ich als Kind was haben wollte und Meine Eltern kein Geld dafür hatten oder mir nich geben wollten bin ich Rasenmähen oder sonst was gegangen.
Statt das Geld den Eltern für PC´s oder was weiß ich zu geben, sollte man es in die Schulen stecken und dort Programme ins Leben rufen, die die Kinder förden und beschäftigen. Dann sind se auch wech von der Straße!
-
Ich tu morgen auch mal, habe heute sogar frisch geputzt
Tom
-
Soweit ich weiß, sollte das Vanos-System das Drehmoment über einen bestimmten Drehzahlbereich konstant halten.
Man müsste beim VTEC-System aber weiter unterscheiden, da es hier gravierende Unterschiede gibt!
DOHC-VTEC : zB. im F20c oder B16A2; B16B; B18c zu finden
DOHC-i-VTEC: ist glaube ich die Weiterentwicklung des VTEC, hier soll eine
bessere Spritersparnis bei raus springen
SOHC-VTEC : VTEC nur auf der Einlassseite, Motor D16Z6
SOHC-VTEC-E : Kein Plan -
Glaub ich nicht.
1. wie soll der Motor in den Smart passen, wenn der passt, wo soll dann das Getriebe hin???
2. glaube ich, dass sich der Smart eher überschlägt, als so nach vorne zu gehen. -
Hast du Info unterlagen dazu die du einem zuschicken kannst???
-
So habe heute das bestellte CTR (EP3) Hondalogo der Heckklappe abgeholt.
Von hinten waren zwei Zentrierstife dran, die ich abknipsen musste, da diese nicht mit den Löchern im Kofferraumdeckel des S übereinstimmen.Muss sagen, das mir die Heckansicht so wesentlich besser gefällt, da es zum einen kleiner als das OEM Logo ist
und zum anderen ein stimmiges Bild mit den Rückleuchten etc. abgibt.
Kleines Gimmick große Wirkung
Tom
-
Zitat
Original von Igor
Ja generell Forced Induction egal ob Turbo oder SC, durch das hohe Momentum welches bei hartem Anfahren entsteht ist das Diff die erste Schwachstelle und bricht, Antriebswellen brechen eigentlich selten. Ich hab schon Fotos gesehen wo das Diffgehäuse aus Guß in 2 Hälften gebrochen war, echt schlimm.
Die FI Community bemängelt die schwache Difflösung vom S, da sie ab 500 whp keine Launches mehr aushält. Es gibt zwar mehrere Aftermarket Lösungen, wie z.b. Comptech oder Puddymod verstärktes OEM Differenzial, oder sogar eine Ford Hinterachse bzw die Konversion zu einem Nissan 300ZX Diff, sind aber sehr teuer.Der Antriebsstrang ist ja auch lediglich für die Serienleistung ausgelegt, alles was der Antriebsstrang mehr aushält, fällt unter ausnutzung der Sicherheiten bzgl. der Konstruktion.
-
Ich fahre, wenn mir nichts dazwischen kommt, zum nächsten Rennen wieder hoch.
Meld mich dann nochmal bei dir...nächster Lauf ist am 30. glaub ich!Gruß
Tom -
-
Mmmhh, hätten die den GT-R noch 300kg schwerer gemacht, wäre das nicht passiert, zumindest wenn man die Theorie vom Designer annimmt:
-
Ich heuer bei Nissan an, und säge dem Designer am Stuhl!
Next GT-R 1300kg+verstellbare Downforce
In Q6 sieht man in der Halle hinter dem Konferenzraum den "Lösch"GT-R vom Nürburgring stehen -
Ist dass nun Vertrauenswürdig oder nicht???
Kennt sich denn hier keine damit richtig aus und kann mal was sagen???
Kanns mir ehrlich gesagt nich ganz vorstellen?!
Das kompl. Paket für 750€ im Jahr???
Ich zahle zur Zeit für Teilkasko 1632€ im Jahr!Gruß
Tom -
Mann, war sowas von kalt da oben...dabei immer wieder Regen und Hagel.
War trotzdem super -
Mmmhh, ich seh schon alles "Modefans", die nur zu 24h Rennen kommen
Außer der HeizerMc, der hat ne gute Außrede...wäre er eine Frau, hätte er gesagt er hat Migräne
Ich glaube warm anziehen ist untertrieben, hardcore-zwiebel-prinzip ist angesagt, aber schön wirds!
-
Zitat
Original von chibo157
Das wär doch super für die Großen unter uns, die die tieferen Sitzschienen einbauen wollen. Kann man sich dann sparen...
Kann man das eigentlich auch dem Differential-Öl beimischen für ne kürzere Übersetzung ??Nein Diff geht leider nicht, da werden die Zahnräder nur kleiner und greifen dann nicht mehr.
Mir ist da noch was böses eingefallen....nem Kumpel ne Unterhose damit einsprühen...und dann...wenn er sie anzieht...HAHAAA
Okay, ist gemein -
Und das Pferd ist vorne hinten als höher.
-
Ich denke, die werden es sein!
Je länger ich mir die Felgen anschaue, umso sicherer bin ich mir da.
Außerdem scheinen diese ja im vergleich zu den Volk CE28N eher selten zu sein...und die Volk sind schon selten.Die Felgen unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben schaff ich vieleicht nicht, aber Ostern reicht allemal!
-
Was, keiner will???
Niemand lust auf Motorsport? -
Kanns nur empfehlen, liegt sofort tiefer!
Nur ist die dosierung extrem schwer...hab vorne links einmal zu viel gesprüht... ist da jetzt 110 tiefer, der rest ist 50 tiefer.
Und nicht auf den Körper sprühen, war mal 2,1m groß...jetzt nur noch 1,76