Beiträge von roland_e

Hallo Marius,

hast Du schon eine grobe Zeitplanung?

Treffpunkt wie beim letzten Mal in Bad Harzburg gegenüber vom Hotel Seela auf dem großen Parkplatz?
    Start gegen 10 Uhr?

Gruß Roland

Ich kann allerdings nur bei gutem Wetter kommen, also wenn Regen ausgeschlossen ist. Meine Reifen sind nach der CuRT Tour - wenns auch relativ gemütliches Tempo war - nun endgültig runter. Ich habe noch so 2,5-3mm Restprofil, also für S2000-Verhältnisse quasi Slicks. Meine neuen Reifen bekomme ich erst Ende nächster Woche.

Vieeeeelen Dank für Eure Glückwünsche. :nod:
    Zum Feiern hatte ich leider bis jetzt keine Zeit - bis auf eine kleine Geburtstagsrunde in der Firma - ich bin nämlich eben erst aus dem Büro gekommen, war mal wieder richtig was los heute. :?

... nächstes Jahr wird es dann sicher wieder etwas unterhaltsamer. ;)

Aber jetzt geht's erstmal noch zu einer gemütlichen kleinen Runde mit "gemäßigtem" Genuss von Stimmungsmachen, ich muss ja morgen früh wieder fit sein ... 8)

Gruß Roland

... jep, war 'ne nette Runde und ein schöner Abend :thumbup:

Ja Thomas, Deine SMS hatte ich bekommen, Ihr beide wart also "offiziell" entschuldigt ;) War aber schade, dass Ihr nicht kommen konntet, wäre bestimmt auch für Euch kurzweilig gewesen. Wir sehen uns ja dann am nächsten Wochenende, ich hoffe, das Wetter bleibt stabil.
    Die Alm ist schon ein uriger Ort aber vom Geräuschpegel kein großer Unterschied zum Café del Sol, zumindest nicht, wenn man drinnen sitzt. Wenn wir beim nächsten mal - bei gutem Wetter - draußen auf der Terrasse sitzen, dann wäre es wohl wesentlich ruhiger.

@ chriss
    Vielleicht klappt es ja beim nächsen mal, wir würden uns freuen.

Gruß Roland

... ich habe erst mal für 6-8 Personen einen Tisch für 19:15 Uhr bestellt. Mal sehen, wer sonst noch kommt ...

Dass die Alm ein "Rentnerclub" ist habe ich so noch nicht wargenommen, aber wir können uns ja heute einen Eindruck davon verschaffen ... ;):]

Gruß Roland

Zitat

Original von cujo
    die Strecke war super.....ich bin sie auch schon mal vor einiger Zeit gefahren.....läßt sich wirklich schön fahren, wenn nur nicht diese Sonntagsfahrer wären..... :roll: :lol:

... ganz meine Meinung, super Strecke als Ausklang aber viel Verkehr.

Gruß Roland

... keine weiteren Rückmeldungen mehr für morgen?

Damit ist das Karttreffen in Bispingen wohl mal wieder gestorben! :thumbdown:

@ Holger, @ Trumpfi
    Sorry, aber irgendwie klappt sowas offensichtlich hier nicht. :?
    Dafür scheint der Stammtisch ja nun endlich anzulaufen. Bis dann in 3 Wochen ...

Gruß Roland

Zitat

Original von limitadi_s2k
    jajaja, is mir schon alles klar :)

es ist aber doch so, dass auch einige im forum auf 18 zoll unterwegs sind (mich eingeschlossen).

und in 18 zoll gibt es weder die bridgestone RE050 noch MZ... da gibts nur die RE050A und die anderen kennzeichnungen wie z.b 93Y...

der preissprung von 17'' auf 18'' ist schon enorm..und wollte einfach die günstigsten 18'' in 245/40 R18 93Y die ich je im internet gefunden habe
    für meine jungs ausm forum reservieren ;)

das war der hintergedanke :)

... hast ja recht. :)

Ich wollte mit der ungängigen Größe ja auch nicht auf die 18" an sich anspielen, sondern auf die Größenkombination. Ich kenne bei 18" eigentlich nur die Variante 255/35 R18 für den S auf der Hinterachse.
    Die Angaben zur Mischungskennung waren nur auf die OEM 17" bezogen. War ja damals mit den 16" OEM's und den S02 so ähnlich (spezieller Aufbau der Karkasse mit verstärkten Seitenwänden, ...)

Gruß Roland

Zitat

Original von Sunrider
    Sonntag fällt leider bei mir aus (Sonderdienst).

??????????????????????????????????? :?

... ähh,wie jetzt ?! Du kommst Sonntag nicht? Wegen Dir hatten wir doch den Termin vom 18.03 auf den 25.03 verschoben?! :?

Wer würde denn nun definitiv kommen am Sonntag?

limitadi_s2k
    ... sorry, ich dachte, du hättest dich verschrieben, da die von dir genannte Größe für den S auf 18" eigentlich nicht gängig ist, sehe ich zumindest zum ersten mal.

Bei den 17'er OEM's gilt, wie walter_s schon sagt, auf die richtige Mischung kommt es an: 245/40 R17 91W MZ und vorn
    215/45 R17 87W MZ

Mit der Kennung MZ hat man den richtigen RE050.

Gruß Roland

Wir sollten uns gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz vor der Bavaria Alm oder auf dem direkt davor liegenden Parkplatz vom Cafè del Sol treffen und dann so 15 Minuten später gesammelt reingehen. So haben wir keine Probleme uns zu finden und können gleich einen Tisch passend zu Gruppengröße ansteuern.
    Die Parkplätze dort sind sind relativ groß, so dass wir eine Ecke finden sollten, an der wir alle S nebeneinander stellen können, das gehört ja schließlich dazu. ;)

Gruß Roland

Also im Moment haben nur 3 zugesagt für den 25.03. (Sunrider, Trumpfi und ich). Die Antwort von Alex (liberation) steht immer noch aus.
    Maximal wären wir also zu viert, falls sich sonst keiner mehr meldet. Da wir den Sonntag gewählt haben gibt es keine Mindestteilnehmerzahl, da am Sonntag nachmittags die Bahn nicht reserviert werden kann in Bisbingen. Das war ja auch der Grund, warum wir den Termin geändert haben.

Gruß Roland