Beiträge von roland_e

    ... na, einen mehr werden wir noch unterbringen :) , Andreas hat den Tisch für 12 Personen bestellt.


    Toni, wenn du zum Stammtisch am 27.11.2010 kommen möchtest, kein Problem.


    Lars ( 2 Personen)
    Andreas ( 2 Personen)
    Roland (1 Person)
    Ingo (2 Personen)
    Marius (.. Personen)
    Danny (1 Person)
    Michael (1 Person)
    Toni (1? Person)

    Ich fasse noch mal zusammen, wir


    Lars ( 2 Personen)
    Andreas ( 2 Personen)
    Roland (1 Person)
    Ingo (2 Personen)
    Marius (.. Personen)
    Danny (1 Person)
    Michael (1 Person)


    sind nun 10-11 Personen. Da wir in dieser Gruppengröße keinen eigenen Raum im Kalimera bekommen und es im offenen Bereich des Lokals zu laut für eine entspannte Gesprächsrunde wäre, haben wir umdisponiert. Andreas hat eine gemütliche Gastwirtschaft gefunden und einen Tisch für uns reserviert :thumbup:


    >>> für den 27.11.2010 um 19:00 Uhr <<<
    (der 26.11.2010 wäre nicht mehr frei gewesen)


    Wir treffen uns in Isernhagen in Meier's Gasthaus:


    http://www.meiers-gasthaus.de/index.htm


    Meier's Gasthaus
    Christine Nardien & Ralph Klemke
    Hauptstraße 1
    30916 Isernhagen FB


    Das Gasthaus scheint relativ ruhig zu sein, macht einen rustikal-gemütlichen Eindruck und bietet gutbürgerliche-deutsche Speisen zu angemessenen Preisen, bin gespannt ... :)


    Gruß Roland

    ... noch jemand ohne Fahrschein? :)


    Im Moment sind wir bei ca. 9-11 Personen.


    Auf das Bowling verzichten wir wohl lieber entsprechend der Rückmeldungen.


    Lars, Marius, wie sieht's mit der Personenanzahl aus?


    Gruß Roland

    Zitat

    Original von walter_s


    Finde ich nicht, mit nem Allradmazda mit Conti WR in der Garage erlaube ich es mir meinen S sommerbereift zu lassen und das besch.. Fahrverhalten von WR zu erwähnen.


    Kannst also Deinen erhobenen Zeigefinger wieder einpacken, langsam langweilt es echt....


    ... warum so hart?!


    Nicht jeder kann den Zweit- /Dritt- / ... Wagen passend zur Witterung auswählen und einige fahren auch ihren S im Winter (habe ich bisher auch gemacht), da sind gute Winterreifen in jedem Fall angebracht.


    Für reine Spaß- und Freizeitfahrzeuge trifft das sicherlich nicht zu, wenn sie denn nur bei Schönwetter gefahren werden.


    Gruß Roland

    Zitat

    Original von cujo
    ...das Wochenende ist bei uns eher ungünstig. Martina kommt erst am 27. abends von Dienstreise zurück ....aber irgendeinen wird es halt immer erwischen. :(


    Gruß
    Thomas


    ... aber dann hättest du doch wenigstens am 26. Zeit 8)


    Bei mir geht's unter der Woche eigentlich gar nicht. :?


    Gruß Roland

    Wie sieht's aus?


    Wer wäre denn am Freitag den 26.11.2010 oder am Samstag den 27.11.2010 dabei? :)


    Eventuell wieder mit der Kombination Bowling vorweg ? und dann nach Vorschlag von Andreas ins Kalimera?


    Ich mach mal 'ne Liste auf:


    Lars ( .. Personen) 26. / 27.
    Andreas ( .. Personen) 26. / 27.
    Roland (1 Person) 26. / 27.


    Gruß Roland

    Zitat

    Original von Q-Treiber
    Moin!
    Wie man auf den Bildern vom letzten Treffen bei Holger sehen kann, hat auch die Anwesenheit von bayrischen Fahrzeugen keine Probleme bereitet. Den Schwaben hatte ich mal zu Hause gelassen.


    Schön das die Szene so tolerant ist. :nod:


    ... habe deinen 3'er auf den Bildern durchaus registriert, gefällt mir auch ganz gut :thumbup: , war aber nur übergangsweise, oder ? Auf der Nordlantour wart ihr doch wieder im CLK unterwegs. :roll:


    Gruß Roland

    Hallo zusammen,


    habe ja leider bei den letzten norddeutschen Veranstaltungen mit Abwesenheit glänzen müssen. Daher nehme ich jetzt mal wieder einen Anlauf.


    Wie sieht's bei euch aus, wann sollen wir unseren Weihnachtsstammtisch abhalten und wo?


    Ich werfe dann schon mal einen Vorschlag in die Runde:


    Wie wäre es im Troja (Gutenbergstr. 7-9, 30823 Garbsen) am 03.12.2010?


    Gegenvorschläge, Termine, ... ?


    Gruß Roland

    Zitat

    Original von Q-Treiber


    Dem kann ich nur beipflichten. Süddeutsche Produkte machen auf niedersächsischen Stammtischen keine Probleme. :nod:


    Ingo, meinst du damit schwäbische Produkte oder auch "ausländische" Fabrikate aus dem Freistaat Bayern. ;)


    Gruß Roland

    Hallo,


    ich habe noch einen Satz fast neuer Winterreifen, den ich nicht mehr benötige. Gekauft am 04.01.2010 (Rechnug vorhanden, 577,- Euro Neupreis) und nur einen halben Winter gefahren (Die Felgen sind noch von meinem ersten S aus 2001 und im guten Zustand - sollen aber nur als Zugabe betrachtet werden, die hinteren Felgen sehen nur um den Radnabendeckel herum lackmäßig nicht mehr so gut aus, die Felgen haben eben schon einige Winter hinter sich).


    Die Reifen sind so gut wie neu und nur ca. 3 Monate gefahren worden:


    2x 205/55 R16 94H Conti TS810 XL auf OEM 16", DOT 35/07, Profil 8mm bis 8,5mm


    und


    2x 225/50 R16 93H Conti TS810 auf 16" OEM, DOT 33/07, Profil 7,5mm bis 8mm


    Die Räder befinden sich in Garbsen bei Hannover sollten bevorzugt abgeholt werden, oder der freundliche Käufer organisiert den Transport / Versand selbst (Besichtigung und Abholung ist nur am Wochenende und nach vorheriger Absprache möglich, da ich die Reifen mangels Platz nicht bei mir eingelagert habe). Innerhalb der näheren Umgebung (Umkreis ca. 50km) kann ich die Räder auch gern vorbeibringen.


    Die Reifen sind immer pfleglich behandelt worden und top in Ordnung. Der Verkauf ist aber privat und damit, wie üblich, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    VB: 250,- wie gesagt - neuwertige Marken Winterreifen


    Gruß Roland