bin auch dabei beim pizzaessen
Beiträge von Simonini
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/9012/hondas2000motorhaubemugwg1.jpg]
mach das mal mit der originalhaube...
-
Aquaplaning mit em S isch würkli ned ungföhrlich. Die meischte andere Wäge schabbled eifach e Bitz. Aber de S cha ganz schön omezicke...
das isch denn öppe so:
-
-
-
"on parle francais un peut"
...den würd ich soffort kauffen, mann ey!
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Im Winter??Ist das überhaupt möglich mit dem Wagen??
sischeeeer
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass es sich damit gleich wie mit einem illegalen Auspuff (und anderen Teilen ohne EG Betriebserlaubnis) verhält. Die gesetzliche Grundlage ist die selbe. IdR wird es sich wohl um die 400.- belaufen. Vielleicht in der Autostadt Zürich auch etwas mehr? Die Frage ist wohl eher, wie lange Du damit unterwegs sein kannst. Und diese setzt sich zusammen aus:
1) Wo Du unterwegs bist
2) Wann Du unterwegs bist
3) Wie oft Du unterwegs bistDa es sich um eine sehr offensichtliche, illegale Modifikation handelt, ist das Risiko relativ hoch, diese im Falle eines Zusammentreffens mit unseren Freunden in Blau rückgängig machen zu müssen.
-
Zitat
Original von Street
und das sie mich noch nie richtig erwischt haben...das liegt wohl an einer kombination aus 1.) vorsichtigem verhalten 2.) der niedrigen kontrolldichte in deinem kanton.
gemeinhin kannst du davon ausgehen, dass du im kt ag auf gewissen strecken am wochenende mit 100%iger gewissheit angehalten wirst (v.a. alk kontrollen). meine haube war nun schon ein paar mal offen und ich habe den wagen seit einem jahr... langsam erinnert mich das an george orwell.
-
patrick: dafür biste hier zulande mal schneller fussgänger als in jedem anderen land dieser welt. und mit der neuen regelung ist der fackel schnell mal auf lebzeiten weg...
überall gibts vor und nachteile. unser kollega street profitiert auch davon, dass er nicht im kt AG oder ZH lebt...
-
IQ-> +/- zimmertemperatur
-
1, 2, 3, letzte chance:
ich werde nun langsam zur bestellung schreiten... -
ok, dann tu ich mal meine frage umformulieren
welche straight trough anlage hat ein gutes preis leistungs verhältnis und ist nicht gerade so ein bullenmagnet wie eine HKS oder invidia?
-
So,
ich han mol wele e paar Meinige ghöre.
Wenn ich en Topf will, wo folgendi Eigeschafte erfüllt:1. Möglichscht liecht (!), chli und grad dure (dass d'ventil gsehsch, wenn ineluegsch :))
2. Möglichscht cooli Optik und geile Sound (Töffstyle)
3. LegalGits sowas?
Gruess
-
wer hat noch interesse?
-
Problem: sirrendes / zischendes Geräusch aus dem Beifahrer Fussraum, abhängig von der Motorendrehzahl.
Vermutungen: Steuerkette oder Leck im Krümmer.
Lösung: Gummischlauch, der im Beifahrerfussraum vom Motorenraum unters Armaturenbrett führt (Klima, Lüftung?) wohl durch Beifahrer losgetreten. Wieder dran gemacht -> Geräusch weg.
-
die räder können vor allem kaum einen vernünftigen lenkeinschlag produzieren, geschweige denn einfedern...
-
Zitat
Original von Street
und der simonini will lieber irgendwo in der französischen pampa rumeiern..
jaja... mach dich lustig! werde dann fotos reinstellen. dann wirds euch alle zusammen ansch**en. -
Hallo,
wer will seine Sitze loswerden?
Bitte PN.Thx&Gruss Simon